mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
    Danke!

Ich hab nun eine Steel Axe zusammengebaut..aber die hat keinen Time Lapse Angriff mehr.....schice!

Achja, ich hab nun sehr viele Lvl 4 Panels....welche Side Quest darf ich nun noch machen??? Will keinen Quest wo dann nur rosarote Panels am Ende sind!!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Ich hab nun eine Steel Axe zusammengebaut..aber die hat keinen Time Lapse Angriff mehr.....schice!
    du kannst aber noch time laps bekommen, wenn du das gerne haben möchtest, ansonsten ist hammer (war das die attacke, aufjedenfall eine, die keine 2 durability kostet) ähnlich stark bei orangen techniques

Zitat Zitat
    Achja, ich hab nun sehr viele Lvl 4 Panels....welche Side Quest darf ich nun noch machen??? Will keinen Quest wo dann nur rosarote Panels am Ende sind!!
    anfürsich kannst du jedes billige quest auch amchen, nur eben sehr ausfürhlich. fühlst du dich genug vorbereitet jetzt, kannst du dich gen endboss bewegen

Ich habe aber nun dreimal schon einen Sidequest probiert und schaffe ihn trotz Lösung nicht!!

Der eine in Vaftom...Knight´s Mausolem oder so....was muss ich tun nachdem ich die zwei Viecher besiegt habe??
    Kingdom Hearts<3

Der eine in Vaftom...Knight´s Mausolem oder so....was muss ich tun nachdem ich die zwei Viecher besiegt habe??
    danach musst du nur noch simpel einen raum betreten, sei es auf der ebene hall of hades oder hall of heaven. wo sich der genau befindet,w eiss ich leider nicht, da ich keine karte vor augen habe

Zitat Zitat von Sceddar
    danach musst du nur noch simpel einen raum betreten, sei es auf der ebene hall of hades oder hall of heaven. wo sich der genau befindet,w eiss ich leider nicht, da ich keine karte vor augen habe

Meinst du den wo die zwei Halls ineinander gehen??
    Wenn ja, da war ich und nix war!!
    Kingdom Hearts<3

Meinst du den wo die zwei Halls ineinander gehen??
    Wenn ja, da war ich und nix war!!
    nee. irgendwo muss sich ein schloss entriegeln dann in der halle, sprich ebenenwechsel ist nicht nötig. irgendwo musst dud ann einen raum betreten und gut ist. so genau weiss ich das leider auch nichtmehr, sonst musst du es leider skippen

Zitat Zitat von Sceddar
    nee. irgendwo muss sich ein schloss entriegeln dann in der halle, sprich ebenenwechsel ist nicht nötig. irgendwo musst dud ann einen raum betreten und gut ist. so genau weiss ich das leider auch nichtmehr, sonst musst du es leider skippen

Einmal probier ich es noch, dann lass ich es, trotzdem danke!
    Kingdom Hearts<3

Kann es sein das Corundum das beste Matzerial ist???

Das hat den stärksten Angriff, hab aber ka wie ich das schmieden kann......

Edit: Ich hab nun einmal Damscus zusammen bekommen *freu* aber leider kann die axt kein Time Lapse......
    Und Guns kann man nicht verstärken, gell?
    Geändert von Kommissar Krempel (13.02.2006 um 10:12 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Kann es sein das Corundum das beste Matzerial ist???

Das hat den stärksten Angriff, hab aber ka wie ich das schmieden kann......
    ich konnte es auch nur kaufen. wie schon erwähnt, nach jedem sidequest sämtliche shops abklappern, auch wenn es nervt. man findet teilweise echt nette sachen
    und am besten ist wohl immernoch damascus, ich hatte nur dieses material

Zitat Zitat
    Edit: Ich hab nun einmal Damscus zusammen bekommen *freu* aber leider kann die axt kein Time Lapse......
    du kannst es dir aber ganz einfach reinschmieden bzw guck erstmal. hat die waffe noch freie slots? es könnte ja noch sein, dass der angriff noch "erlernt" werden muss, oder sind keine abilities mehr frei?

Zitat Zitat
    Und Guns kann man nicht verstärken, gell?
    nope, guns bleiben guns, kannste nix dran rütteln

Die axt hat nicht mehr Time Lapse erlernt.....aber dafür hat Iskandar Fuji View erlernt, ist zwar schwächer als Reverse Delta, aber egaaaal, denn..

ICH HAB CHAOS BESIEGT!!!!
    Zusammen mit Ruby(Bloody Mary!), Iskandar(Fuji View!!), Grace(die hat soooo gute Arbeit geleistet, al einzige fast immer geblockt und am wenigsten LP verolren), Hiro(Puncture!!), Mythe(HIT!!!), Sapphire und Kong Ming.
    Alle haben toll zusammengearbeitet, nir Kong Ming hatte das ganze nicht überlebt.

Ich danke dir sooooo sehr, denn mit deinen Tipps und Links etc. war es möglich...ach ist das herrlich......ich freue mich wirklich total...

Aber..

Nun habe ich mit Armic begonnen.....der ist sooo süß, aber er soll ja sehr schwer sein. Da ich aber leider leider schon gelesen habe wer alles in sein Team kommt...kannst du mir sagen wen du empfielhst??
    Dabei sind
    Rebecca, Norff, Nuage, Vearst, Kong Ming, Edel, Henri und Pharr.

Rebecca will ich unbedingt im Team haben, nur weiß ich nicht von Judys Quest her ob sie eher eine Kämpferin oder Magierin ist..beides ist bei ihr ja ausgeprägt. Kong Ming möchte ich nimma dabei haben, den hatte ich ja schon bei Ruby fest im Team.
    Und kannst du mir auch Tipps zum Item sammeln geben??
    DANKE!!!

PS: Ich kann mich nie zwischen den ganzen Waffen entscheiden, Speere, Bögen, Äxte und Guns sowie Schwerter und Dolche...alles sooo tolle Waffen, das ist gemein sich da entscheiden zu müssen^^
    Aber Schwerter und und Bögen sind ja nit so stark, gell?
    Kingdom Hearts<3

so, jetzt komm ich endlich mal zum antworten gestern gingh nicht um um 6h morgens hatte ich keine lust mehr

Die axt hat nicht mehr Time Lapse erlernt.....aber dafür hat Iskandar Fuji View erlernt, ist zwar schwächer als Reverse Delta, aber egaaaal, denn..
    ja, aber nur mininmal

Zitat Zitat
    ICH HAB CHAOS BESIEGT!!!!
    Zusammen mit Ruby(Bloody Mary!), Iskandar(Fuji View!!), Grace(die hat soooo gute Arbeit geleistet, al einzige fast immer geblockt und am wenigsten LP verolren), Hiro(Puncture!!), Mythe(HIT!!!), Sapphire und Kong Ming.
    Alle haben toll zusammengearbeitet, nir Kong Ming hatte das ganze nicht überlebt.
    ich gratuliere. ich hab ihn als erstes mit mythe besiegt und brauchte ein paar mehr anläufe, damals war ich auch noch nicht soo wissend

Zitat Zitat
    Ich danke dir sooooo sehr, denn mit deinen Tipps und Links etc. war es möglich...ach ist das herrlich......ich freue mich wirklich total...
    ich danke dir. wirf mal einen blick auf meine sig

Zitat Zitat
    das mit iskandar ist mir neu naja, hab ich wohl iorgendwo nicht aufgepasst oder es schon wieder vergessen und ansonsten fand ich das ende ebenfalls merkwürdig

Zitat Zitat
    Nun habe ich mit Armic begonnen.....der ist sooo süß, aber er soll ja sehr schwer sein. Da ich aber leider leider schon gelesen habe wer alles in sein Team kommt...kannst du mir sagen wen du empfielhst??
    Dabei sind
    Rebecca, Norff, Nuage, Vearst, Kong Ming, Edel, Henri und Pharr.

Rebecca will ich unbedingt im Team haben, nur weiß ich nicht von Judys Quest her ob sie eher eine Kämpferin oder Magierin ist..beides ist bei ihr ja ausgeprägt. Kong Ming möchte ich nimma dabei haben, den hatte ich ja schon bei Ruby fest im Team.
    Und kannst du mir auch Tipps zum Item sammeln geben??
    zu rebecca: das kannst du dann gut selber entscheiden. wenn sie hohe strenght- und magic-werte hat, kannst du die als kämpferin und/oder magierin einsetzen,w ie es dir beliebt.
    es konnten 7 recken in ein team, richtig (sowas weiss ich schon gar nicht mehr genau, so lange ists her )? naja,d a du kong ming nicht ins team haben willst, empfehle ich folgende zusammenstellung:
    norff, nuage, vearst, edel und henri. IMO die beste

meinst du das item sammeln speziell jetzt bei armics quest oder allgemein?

Zitat Zitat
    PS: Ich kann mich nie zwischen den ganzen Waffen entscheiden, Speere, Bögen, Äxte und Guns sowie Schwerter und Dolche...alles sooo tolle Waffen, das ist gemein sich da entscheiden zu müssen^^
    Aber Schwerter und und Bögen sind ja nit so stark, gell?
    man unterscheidet die waffen in einigen kriterien. die wichtigsten sind wohl HP und LP damage. schwerter eignen sich perfekt zum HP abziehen, aber sind miserabel um LP zu reduzieren. das genaue gegenteil sind die daggers. diese können massenweise LP abziehen, aber kaum HP. äxte haben ebenfalls eine hohe HP-abziehrate und sogar einen relativ guten wert zum LP abziehen. gegenteilig dazu sind die spears. allarounder sind bows und guns, wobei guns den bögen überlegen sind, aber die bows massenangriffe besitzen. die wohl schlechteste angriffswaffe sind die staffs, allerdings können die statuseffekte mitsich bringen.
    dann eben die frage, welche waffe für welchen charakter? hier kommt das kriterium der stärke und des skills in den vordergrund. charaktere mit hohen stärke werte können gut schwere waffen wie z. b. äxtre tragen. schwache hingegen sind besser im umgang mit den dolchen. der skill wert ist entscheiden, wie gut ein charakter LP abziehen kann. laura ist da das beste beispiel. sie startet mit einem dagger, hat eine hohe strenght enwticklung, aber eine schlechte skill entwicklung. so kann man sich mit ihr hauptsächlich darum kümmern, HP der gegner mit schwertern abzuziehen, da sie seltener LP schaden zufügen wird. verstanden?

Danke nochmal!!

Ich meine jetzt bei Armic....bin da so ziemlich am verzweifeln....echt....fange nun entweder nochmal neu an oder suche mir einen anderen Chara aus.....entweder Kurt oder Laura.
    Also würde ich mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest.........

Ebenfalls schön das du nun an deinem Faq arbeitest!!
    Kingdom Hearts<3

Ich meine jetzt bei Armic....bin da so ziemlich am verzweifeln....echt....fange nun entweder nochmal neu an oder suche mir einen anderen Chara aus.....entweder Kurt oder Laura.
    Also würde ich mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest.........
    also bei armic ist es wichtig, nach möglichkeit jede truhe mitzunehmen und wie ich es schon öfters erwähnt habe, nach jedem sidequest die shops abgrasen und anch items gucken.
    was auch nicht beachtet wird. sobald man das equipment ablegt, zählt dies auch zu den gesammelten items. beispiel: man hat 5 cottons, und norff ist mit einem bandana ausgerüstet, das aus cotton besteht. sobald der dieses ablegt, besitzt man 6 mal cotton. danach,w enn die story vorrangetrieben wurde, kann man es wieder anlegen und wenn amnd ann nochmal bedarf hat, wieder ablegen etc

Zitat Zitat von Sceddar
    also bei armic ist es wichtig, nach möglichkeit jede truhe mitzunehmen und wie ich es schon öfters erwähnt habe, nach jedem sidequest die shops abgrasen und anch items gucken.
    was auch nicht beachtet wird. sobald man das equipment ablegt, zählt dies auch zu den gesammelten items. beispiel: man hat 5 cottons, und norff ist mit einem bandana ausgerüstet, das aus cotton besteht. sobald der dieses ablegt, besitzt man 6 mal cotton. danach,w enn die story vorrangetrieben wurde, kann man es wieder anlegen und wenn amnd ann nochmal bedarf hat, wieder ablegen etc

Aber da muss man doch sooo viele Sachen holen....
    Und dann hatte von mir auch niemand den Locksmith......super, wa`s??
    Ach.....vielleicht soltle ich wohl doch zuerst noch Lauras Quest machen......oder Kurts
    Kingdom Hearts<3

Aber da muss man doch sooo viele Sachen holen....
    Und dann hatte von mir auch niemand den Locksmith......super, wa`s??
    Ach.....vielleicht soltle ich wohl doch zuerst noch Lauras Quest machen......oder Kurts
    ja, der anfang ist bei armic eben auch der schwierigste, gegen ende ist der ziemlich easy. meistens klappts aber eben über die taktik, die ich dir gesgat habe. shops abklappern und unequippen

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, der anfang ist bei armic eben auch der schwierigste, gegen ende ist der ziemlich easy. meistens klappts aber eben über die taktik, die ich dir gesgat habe. shops abklappern und unequippen

Ja, DAS ist mir auch klar, ABER wie soll ich das machen??
    Die Sidequests werden ja auch imemr schwirieger wenn man die abbricht und nur nach Items sucht......ach....gemein!
    Gibts da nicht noch mehr Tipps und Tricks??
    *gaaanz lieb schau*
    Kingdom Hearts<3

Ja, DAS ist mir auch klar, ABER wie soll ich das machen??
    Die Sidequests werden ja auch imemr schwirieger wenn man die abbricht und nur nach Items sucht......ach....gemein!
    Gibts da nicht noch mehr Tipps und Tricks??
    *gaaanz lieb schau*
    ehrlich egsagt wüsste ich keine weiteren. ich habs elbst immer die sidequests beendet, um grade ebn panels wie locksith und sowas zu bekommen. man muss sich anfangs eh um die einfachen items konzentrieren, die schwreen kauft man eh später in den shops und schmiedet die.
    aber ich meine,e s gab noch ein panel, was einem ermöglicht, raritäten in shops zu kaufen.w enn ein chara das bekommt, unbedingt anlegen. der lvl davon spielt keine rolle

OK, also schon am Anfang die Sidequests machen....danke, nochmal morgen werde ich dann nochmal mit Armic beginnen!
    Will einfach nun Edel schon früh in der Truppe haben und nicht so spät ála Kurts Adventure.
    Anyway, nach Armic kommt eh Kurt dran, danach einen mal den ich nicht so leiden kann, muss mir ja die netten auch zum Schluss aufheben^^

PS: Wie hast du das bei Judy gemacht mit dem aufleveln? IMO ist es doof, das man Josef erst beim Endgegnerkampf bekommt...da muss man auf einen der vorherigen verzichten...
    Aber Josef mochte ich eh nie.....der hatte am Anfang so viele Magic Tablets.....das kann ich gar nit leiden. Wenn einer eine am Anfang hat super, dann bekommt er ja noch welche. Aber drei am Anfang und das dann auch noch schwierigere, nein danke!

PS: Wie kann ich mit einem anderen Chapa tauschen??
    Geändert von Kommissar Krempel (18.02.2006 um 19:57 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

OK, also schon am Anfang die Sidequests machen....danke, nochmal morgen werde ich dann nochmal mit Armic beginnen!
    Will einfach nun Edel schon früh in der Truppe haben und nicht so spät ála Kurts Adventure.
    Anyway, nach Armic kommt eh Kurt dran, danach einen mal den ich nicht so leiden kann, muss mir ja die netten auch zum Schluss aufheben^^
    stand ja auch in der designer note oder so, ganz am anfang, bevor man ein neues spiel beginnt, dass armic eben vond er art her komplett anders ist als seine anderen kollegen

bei kurt treibste auch die story dadurch voran, in dem du sidequests löst, also art armic, wo man die sidequests zu beginn amchen muss, um die items zu kriegen.
    ausserdem muss man bei kurt nichtmal alles durchmachen, aber das erfährste danns chons elber

Zitat Zitat
    PS: Wie hast du das bei Judy gemacht mit dem aufleveln? IMO ist es doof, das man Josef erst beim Endgegnerkampf bekommt...da muss man auf einen der vorherigen verzichten...
    Aber Josef mochte ich eh nie.....der hatte am Anfang so viele Magic Tablets.....das kann ich gar nit leiden. Wenn einer eine am Anfang hat super, dann bekommt er ja noch welche. Aber drei am Anfang und das dann auch noch schwierigere, nein danke!
    ja, bei judy iste s leicht ärgerlich mit joseph, aber er bringt imemrhin starke zauber mitsich.
    und du kannst die magic tablets ja kicken. entscheidest dich für eines und überschreibst die anderen überflüssigen panels mit anderen. problem gelöst
    allgemein mochte ich judys adventure auch nicht soo sehr

Zitat Zitat
    PS: Wie kann ich mit einem anderen Chapa tauschen??
    man kann mit chapas tauschen,w enn du von einer sache mehr als 6 ebsitzt, dann leuctet das grün auf und wenn der andere chapa auch von einem material mehr hat, kannste das dann tauschen, vorrausgesetzt, ihm fehlt etwas von dem material, was du ihm andrehen möchtest

Das mit dem Tauschen habe ich selbst nun auch rausgefunden, trotzdem danke.
    War ja eigentlich logisch das der mir das nur gibt wenn er das nimma braucht^^

Ja, nei Kurt wusste ich das schon, den hatte ich nämlich auch schonmal bis zum Ende gespielt! Deswegen ärgerte es mich, dass Edel erst so spät dazukam. Aber ich glaube damals war der mir gar nit so sympathisch.....
    Armand geht eben vor!!^^

Achja, Pharr möchte ich auch im Team behalten. Aber es ist schon blöd, mit einer die so wenig LP hat in den letzten Kampf zu ziehen, oder??
    Achja, steigern sich die Werte von Vearst schnell?? Und welche?
    Kingdom Hearts<3