Zitat Zitat von Kommissar Krempel
lol....aus dem Link habe ich nix herausgefundne...der untere Teil is ziemlich komplex und hab da fast nix verstanden^^
ja, es wirkt am anfang kompley und teilweise sitzt man echt dann da längere zeit dran, weil man ewigkeiten brauch durchs neue laden,w as etwas frustrierend sein kann, aber ich erkläre dir mal eben, wie du schnell das beste material damascus erschmieden kannst auf dem schnellsten wege, so empfand ich es

du brauchst dafür das material ironstone, sei es in einer waffe oder nur so als material. zusätzlich ein/e material/waffe, welche(s) aus holz ebsteht, nun gehst du in die schmiede, wo du eben deine zu schmeidene waffe herbekommst. ich verdeutliche das nunmal anhand einer axe.
gehst in eine schmiede, wählste axe aus und wählst das item, welches ironstone beinhaltet. als zweites item eben das mit wood. aber: jetzt steht im untrigen fenster, welche waffe mit welchem material erwartet wird. mit hoher wahrscheinlichkeit steht da dann iron. aber: jetzt drückst du einmal kurz nach oben und dann wieder anch unten (oder eben andersrum, wie es dir beliebt ), mit etwas glück hast du dann dort steel stehen, ansonsten wiederholste den vorgang beliebig oft. nun drückst du X und du wirst gefragt, ob du bestätigen möchtest, was du natürlich willst. nun heist es daumen drücken und hoffen, dass steel auch wirklich bei rumkommt, wenn nicht, neu laden und den vorgang nochmal durchgehen, deswegen unbedingt vorher speichern!

ich hoffe, dass ist halbwegs anschaulich erklärt