mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Fragen^^

Alsooo, ich habe mich nun für mein finale sTeam entschieden......Die vier ersten Charas, und dazu noch Maythe, Grace und Kong Ming....

Jedenfalls hab ich nun ein paar fragen.

Derweil kontne ich bei Schmiedne nur die Durability verbessern....kann man die Angriffsstärke nicht irgendwie mit Mythe verbessern?? also bei ihm als Mainchara geht das.....

Dann hat Kong Ming so eine eigenartige Magische Tafel.....woher soll ich wissen welches Element er braucht??
    Und auf einer Wood Tafel sind Wasser Zauber oben á la Rainbringer......wieso??

Und is es sehr schlecht wenn eine Rüstung Heal -25 oder -20 hat?

Das wars eigentlich derweil....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Derweil kontne ich bei Schmiedne nur die Durability verbessern....kann man die Angriffsstärke nicht irgendwie mit Mythe verbessern?? also bei ihm als Mainchara geht das.....
    ja, das ist in gewisser weise möglich. allerdings nur über spezielle vorgehensweisen. kannst du mir erst deine schildern? weisst du noch,w as du in etwa gemacht ahst? also, welches material mit welchem material zusammengeschmiedet und sowas. ansonsten erzähl ich dir gerne auch so ein paar takte zum schmieden

Zitat Zitat
    Dann hat Kong Ming so eine eigenartige Magische Tafel.....woher soll ich wissen welches Element er braucht??
    Und auf einer Wood Tafel sind Wasser Zauber oben á la Rainbringer......wieso??
    stehtd as nicht irgendwo im status-/panelmenü, welches tablet das ist. ich meine, irgendwo kann man die bezeichnungen einsehen. ansonsten von tablets einfach auf hohe familars umsteigen, bringt ja meist auch viel und kostet nix mit durability

Zitat Zitat
    Und is es sehr schlecht wenn eine Rüstung Heal -25 oder -20 hat?
    das bedeutet nur, dass du bei der HP-erholung eben 20HP weniger erhälst. meine charas waren alle damit ausgerüstet, hauptsache eben hohen defense wert . und bei einer hohen recovery rate fällt das auch nicht soo ins gewicht