side-quest und mythe? bekam man den nicht beim wonder mit den pharos oder wie das heisst? ich würde die sidequests erst ganz am ende alle abklappern,w enn du dein team beisammen ahst, um eine optimale levelung zu versichernZitat von Kommissar Krempel
du meinst die techniques mit der glühbirne, right? abhängig von stärke des gegners, erfolgreiche combo ggf und sowas ebenZitat
wer war denn alles... also ruby, sephire, jiro, iskandar, grace, mythe, kong ming, anzan und roy. das waren alle?Zitat
naja, ich würde mein team anders zusammenstellen, ganz klar, aber ich kann deine persönlichen zuneigung beid er wahl sehr gut verstehen, denn genau aus dem grund habe ich nicht grace und mythe reingenommen,w eil die einfach nur voll behindert sind in meinen augen![]()
kong ming und anzan würde ich dir dann noch empfehlen. wobei, du setzt ja noch einw enig auf zauber, dann kannst du für anzan auch roy einsetzen, der hatte glaube ich ebenfalls hohe LP und magie-werte, ein guter blocker somit
naja, schusswaffen... auch so ne sache. ich finde die dinger zu anfang sehr stark, nur bekam ich mehr und mehr den eindruck, dass die zum späteren zeitpunkt vorangeschrittenen techniques um einiges besser wurden als schusswaffen, vor allem "fuji view" von äxten, der wohl stärkste angriff im ganzen spiel mitZitat
![]()