Zitat Zitat von Kommissar Krempel
Da muss ich dir recht geben.......
Aber nun muss ich noch einen side-quest machen, und dann bekomm ich Mythe, das is es wert^^
side-quest und mythe? bekam man den nicht beim wonder mit den pharos oder wie das heisst? ich würde die sidequests erst ganz am ende alle abklappern,w enn du dein team beisammen ahst, um eine optimale levelung zu versichern

Zitat Zitat
Nur versteh ich nicht wie man bestimmen kann welche Attacke man erlernt....naja..wird mit der Zeit kommen^^
du meinst die techniques mit der glühbirne, right? abhängig von stärke des gegners, erfolgreiche combo ggf und sowas eben

Zitat Zitat
Ebenso schwanke ich wen ich noch in meine Gruppe dann aufnehme....die ersten 4 bleiben, das is klar, Grace und Maythe sind auch Pflicht....aber wen dann noch? Kong Ming, Anzan oder roy??
wer war denn alles... also ruby, sephire, jiro, iskandar, grace, mythe, kong ming, anzan und roy. das waren alle?
naja, ich würde mein team anders zusammenstellen, ganz klar, aber ich kann deine persönlichen zuneigung beid er wahl sehr gut verstehen, denn genau aus dem grund habe ich nicht grace und mythe reingenommen,w eil die einfach nur voll behindert sind in meinen augen kong ming und anzan würde ich dir dann noch empfehlen. wobei, du setzt ja noch einw enig auf zauber, dann kannst du für anzan auch roy einsetzen, der hatte glaube ich ebenfalls hohe LP und magie-werte, ein guter blocker somit

Zitat Zitat
Btw, sind Schusswafen hilfreich?? War immer ein Fan von denen da ich auch ein riesen Fan von Mythe bin^^
naja, schusswaffen... auch so ne sache. ich finde die dinger zu anfang sehr stark, nur bekam ich mehr und mehr den eindruck, dass die zum späteren zeitpunkt vorangeschrittenen techniques um einiges besser wurden als schusswaffen, vor allem "fuji view" von äxten, der wohl stärkste angriff im ganzen spiel mit