juchuu!Zitat von Kommissar Krempel
uff *grübel* wo war das genau? ich meine, wenn du unter status guckst kannst du irgendwo deine panels einsehen,w enn du dann in diesem untermenü den X-button drückst, wirst du gefragt, ob du das tablet studieren willst, was du als panel angelegt haben musst. musst du leider selber suchen, das weiss ich grade nämlich nicht.Zitat
zauber erlernen tust du dann im kampf, zauber mit dem charakter einfach einmal und nach dem kampf erscheint ein vergrößertes mit 3 zauber zur auswahl. je nach zauber dauert es dann länger oder kürzer, je anch dem eben. achte dann darauf, dass der charakter dann ebenfalls mit einem gegenstand ausgerüstet ist, der xx-arts besitzt (xx steht für daas jeweilige element, meist kannst du solche gegenstände in den magic shops kaufen oder erschmieden), damit in diesem gegenstand der zauber "eingefügt" wird.
das liegt daran, dass du die waffe nicht mit einem ähnlichen material repariert hast. eine genaues FAQ zum schmieden findest du hierZitat
nope, LP regeneriest du nur außerhalb von adventures, HP durch eine runde rast (möglich durch drücken des 3D-Sticks). regenerierung auch abhängig vond er recovery rate der einzelnen charaktereZitat
hör nicht auf, das motiviert mich immer mehr mich alsbald wieder an das FAQ zus etzenZitat
![]()

Kontrollzentrum