mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke!!

So weitere Fragen

Wie erlern ich genau eine Magic Tablet??

Wenn ich nun eine waffe mit einem Zauber habe....und da die Durability zur Neige geht habe ich oft die Waffe repariert, aber der Zauber war dann weg......whysuuu??(das heißt wieso, ich sag aber lieber whysuuu^^)

Kann man irgendwo Herbs kaufen oder andere Items die HP oder LP regenerieren?

Das wars dann mal wieder.......vielleicht waren dies ja dann schon die letzten Fragen^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    So weitere Fragen
    juchuu!

Zitat Zitat
    Wie erlern ich genau eine Magic Tablet??
    uff *grübel* wo war das genau? ich meine, wenn du unter status guckst kannst du irgendwo deine panels einsehen,w enn du dann in diesem untermenü den X-button drückst, wirst du gefragt, ob du das tablet studieren willst, was du als panel angelegt haben musst. musst du leider selber suchen, das weiss ich grade nämlich nicht.
    zauber erlernen tust du dann im kampf, zauber mit dem charakter einfach einmal und nach dem kampf erscheint ein vergrößertes mit 3 zauber zur auswahl. je nach zauber dauert es dann länger oder kürzer, je anch dem eben. achte dann darauf, dass der charakter dann ebenfalls mit einem gegenstand ausgerüstet ist, der xx-arts besitzt (xx steht für daas jeweilige element, meist kannst du solche gegenstände in den magic shops kaufen oder erschmieden), damit in diesem gegenstand der zauber "eingefügt" wird.

Zitat Zitat
    Wenn ich nun eine waffe mit einem Zauber habe....und da die Durability zur Neige geht habe ich oft die Waffe repariert, aber der Zauber war dann weg......whysuuu??(das heißt wieso, ich sag aber lieber whysuuu^^)
    das liegt daran, dass du die waffe nicht mit einem ähnlichen material repariert hast. eine genaues FAQ zum schmieden findest du hier

Zitat Zitat
    Kann man irgendwo Herbs kaufen oder andere Items die HP oder LP regenerieren?
    nope, LP regeneriest du nur außerhalb von adventures, HP durch eine runde rast (möglich durch drücken des 3D-Sticks). regenerierung auch abhängig vond er recovery rate der einzelnen charaktere

Zitat Zitat
    Das wars dann mal wieder.......vielleicht waren dies ja dann schon die letzten Fragen^^
    hör nicht auf, das motiviert mich immer mehr mich alsbald wieder an das FAQ zus etzen