mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    stimmt, hast recht, na,d ann amch ich es mündlich

das, was ich zu erst meinte, bezieht sich auf das "fire shield", also dass dieses dann ice-attacken blockt. bei den "veil"-zaubern handelt es sich um support zauber, was es dir genau bringt,w eiss ich nicht. entweder es verstärkt deine werte bei earth,w enn du eben ein earth-veil zauber benutzt, oder es macht dich gegen diese immun, wobei ich eher zu der ersten aussage tendiere.
    die reihenfolge für die stärksten "strengh up"-zauber ist earth (lvl 5), fire (lvl 3), earth (lvl 3), metal (lvl 3), bei "defense-up"-zaubern wäre es metal (lvl 3) und earth (lvl 3).
    lvl 3 zauber sind schon schwer zu bekommen, lvl 5 bekommste so gut wie nie. dann müssteste das ganze über die familars versuchen, ob diese die entsprechenden zauber haben

Mhm......aber dann gibts ja noch unzählige andere Zauber wo ich nix weiß......
    Aber egal, sowas will ich dich nit fragen, das is ja viel zu schwer^^

Und außerdem.....sind Feuer oder Erde oder andere Zauber gut im LP abziehen?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Und außerdem.....sind Feuer oder Erde oder andere Zauber gut im LP abziehen?
    das istd avon abhängig, wie hoch dein skill wert ist. bei einem hohen skillwert lassen sich schnell LP abziehen, ein NUR hoher magic wert fordert zwar die reduzierung von HP, aber es wird schwer sein, LP abzuziehen

Zitat Zitat von Sceddar
    das istd avon abhängig, wie hoch dein skill wert ist. bei einem hohen skillwert lassen sich schnell LP abziehen, ein NUR hoher magic wert fordert zwar die reduzierung von HP, aber es wird schwer sein, LP abzuziehen

Ach,das erklärt einiges.......danke

Hab da noch ne Frage....wenn ich Zauber einsetze...was für ein "Motiv" soltle ich stoppen beim Glücksrad?
    Geändert von Kommissar Krempel (02.02.2006 um 19:05 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Hab da noch ne Frage....wenn ich Zauber einsetze...was für ein "Motiv" soltle ich stoppen beim Glücksrad?
    zauberabhängig. bei feuer das feuersymbol, bei wasser das wassersymbol, usw. verstärkt ein wenig die zauberwirkung, ansonsten hat man bei magie eben den vorteil, dass es quasi egal ist, wo mand as rad stoppt