Zitat Zitat von Kommissar Krempel
Was hälst du davon wenn wir auf der ersten Seite hier immer alles aktualiesieren was wir so an Zauber, Tipps etc. zusammenkriegen damit hier alles übersichtlicher wird??
Das könnte man übrigens überall machen.
die idee meinerseits bestand ja auch mal, ein großes FAQ zu erarbeiten bzw eins zu übersetzen (das einverständnis besitze ich sogar ), aber aufgrund von zeitmangel konnte ich bisher noch nichtw eiterarbeiten, dabei ist es sogar zu ca nem drittel fertig ;9 naja, wenn ich mal wieder viel zeit haben sollte, nachm abi oder so *blöde hoffnungen mach*

Zitat Zitat
So nun zu den Zaubern. Vielen Dank erstmal. Nun noch eine Frage: Weißt du oder kennst du jemanden der weiß für WAS jeder Zauber gut ist?? Besonders diese "Veil" Zauber und so......
Und welcher Zauber steigert am meisten die Verteidigung?
Welcher den Angriff?
Und heilt bei der Purify viel??
guckst du hier, da hab ich auch die liste entnommen. scroll ganz weit nach unten. ansonsten verhindert z. b. "fire veil" schaden gegenüber eis/wasser angriffen oder sowas, mein ich. also immer das gegenteilige element
genaue angaben kann ich dir leider nicht geben zu zaubern wie "steigert am meisten angriff/verteidigung". ich habe das zaubersystem quasi komplett ignoeiert und alles über ausrüstung gemacht, da mich die zauber nur genervt haben

Zitat Zitat
Jedenfalls fand ich Mythes Trupp sehr sympathisch, obwohl ich beim Endgegner keine Chance hatte.......naja, aber mit dem bin ich am weitesten gekommen und auch meine Charas sind bei ihm am stärksten (Grace 4ever!!!)
mythe hat nur frauen im team oller weiberheld und das schlimme, diese hatten nur dumme werte. grace war sogar im mythe-team recht nützlich,w enn ich mich recht entsinne, aber sonst... naja, ich hab sie vermieden

Zitat Zitat
Ruby fand ich sonst super, obwohl mit ein Chara nicht mehr einfällt der noch bei ihrer Gruppe war...
puh, ich auch nicht... das waren ruby, jiro, sephire, iskendar, anzan, ... ich weiss es nicht mehr