die idee meinerseits bestand ja auch mal, ein großes FAQ zu erarbeiten bzw eins zu übersetzen (das einverständnis besitze ich sogarZitat von Kommissar Krempel
), aber aufgrund von zeitmangel konnte ich bisher noch nichtw eiterarbeiten, dabei ist es sogar zu ca nem drittel fertig ;9 naja, wenn ich mal wieder viel zeit haben sollte, nachm abi oder so *blöde hoffnungen mach*
![]()
guckst du hier, da hab ich auch die liste entnommen. scroll ganz weit nach unten. ansonsten verhindert z. b. "fire veil" schaden gegenüber eis/wasser angriffen oder sowas, mein ich. also immer das gegenteilige elementZitat
genaue angaben kann ich dir leider nicht geben zu zaubern wie "steigert am meisten angriff/verteidigung". ich habe das zaubersystem quasi komplett ignoeiert und alles über ausrüstung gemacht, da mich die zauber nur genervt haben
mythe hat nur frauen im teamZitat
oller weiberheld
und das schlimme, diese hatten nur dumme werte. grace war sogar im mythe-team recht nützlich,w enn ich mich recht entsinne, aber sonst... naja, ich hab sie vermieden
puh, ich auch nicht... das waren ruby, jiro, sephire, iskendar, anzan, ... ich weiss es nicht mehrZitat
![]()