mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Tiffon mag ich und bei Ventus ist sie imo sowieso Pflicht
    aber ihr scheiss panel in der mitte suckt einfach mal mega

Zitat Zitat von Sceddar
    aber ihr scheiss panel in der mitte suckt einfach mal mega

Das hat der Kurt auch.....aber der hat ja imo auch ein schlechtes Making....

aber nur weil ein so ein Panel in der Mitte stört...naja egal. (Du hast bei Mythe auch Michelle genommen und die hat auch ein Panel in der Mitte das nit weg geht )

PS: Ich glaube ich habs nun kapiert mit der Story....aber noch nit sooooo ganz^^
    Geändert von Kommissar Krempel (14.04.2006 um 18:56 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    aber nur weil ein so ein Panel in der Mitte stört...naja egal. (Du hast bei Mythe auch Michelle genommen und die hat auch ein Panel in der Mitte das nit weg geht )
    nope, bei mythe geht das nämlich grade weg also, wenn ich mich recht erinnere

Gibt es überhaupt ein gutes Deutsches FAQ zu diesem Spiel ?

Irgendwie verliere ich mangels Durchblick immer wieder die Lust, obwohl das SPiel an sich ganz nett ist.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ein gutes Deutsches FAQ zu diesem Spiel ?

Irgendwie verliere ich mangels Durchblick immer wieder die Lust, obwohl das SPiel an sich ganz nett ist.
    Durchblick? Wie meinst du das?

Vor einiger Zeit wollte hier doch jemand einen deutschen FAQ machen, aber keine Ahnung was daraus geworden ist.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Durchblick? Wie meinst du das?

Vor einiger Zeit wollte hier doch jemand einen deutschen FAQ machen, aber keine Ahnung was daraus geworden ist.
    Ich auch nicht...

Aber ich denke, hat man einmal den Dreh von dem Spiel heraus, muss man doch nur kurz nachlesen und dann kann mans wieder...wie beim Radfahren..oder?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht...

Aber ich denke, hat man einmal den Dreh von dem Spiel heraus, muss man doch nur kurz nachlesen und dann kann mans wieder...wie beim Radfahren..oder?
    Ja, zumal es eigentlich ein recht schönes Spiel ist, aber eher was für die Freaks.

Was isn jetz eigentlich mit dem FAQ?
    Good boy. Sometimes.

ja, komm, schuldig
    ich habe das projekt irgendwann fallen lassen und mittlerweile auch keine ahnung mehr. warum. vielleicht attackiere ich mal aus dem hintergrund mit nem mega FAQ ansonsten hier der wink an die tipp-werkstatt, wo eigeninitiative gerne begrüßt wird
    ansonsten einfach fragen, ich denke, hier wird auch so sonst genug hilfe geben

Ja, zumal es eigentlich ein recht schönes Spiel ist, aber eher was für die Freaks.

Ja dann is es ja auch was für dich?!

Ich mein, wer die Charas bei Disgaea auf 9999 bringt.....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ja dann is es ja auch was für dich?!

Ich mein, wer die Charas bei Disgaea auf 9999 bringt.....
    Wenn du einen Charakter am Stück auf Level 9999 bringst, dann brauchst du erstmal ein Bier zum erholen.
    Good boy. Sometimes.