mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Achja, Pharr möchte ich auch im Team behalten. Aber es ist schon blöd, mit einer die so wenig LP hat in den letzten Kampf zu ziehen, oder??
    anfürsich schon, da vor allem chaos in seiner letzten form ordentlich knallt

Zitat Zitat
    Achja, steigern sich die Werte von Vearst schnell?? Und welche?
    am stärksten steigen spirit und magic mit 4, danach skill mit 2 und strenght und endurance mit jeweils 1

Aber am anfang kann ich Pharr doch noch benutzen....später halt dann mehr die anderen.

Hm....bestimmt etwa das Ability Making wie schnell ein Wert steigt?? Ich dachte zuerst das das einfach nur die Anfangswerte sind ohne irgendwelche Panels....
    Aber wenn du recht hast ist ja Vearst eher voll der Magier....
    Kingdom Hearts<3

Hm....bestimmt etwa das Ability Making wie schnell ein Wert steigt?? Ich dachte zuerst das das einfach nur die Anfangswerte sind ohne irgendwelche Panels....
    Aber wenn du recht hast ist ja Vearst eher voll der Magier....
    jepp, dafür ist das ability makiing menü da. sollte man unbedingt jedesmal vorher checken,w enn man einen neuen charakter bekommen hat.
    selber effekt: elemental making, nur eben für die elemente

Zitat Zitat von Sceddar
    jepp, dafür ist das ability makiing menü da. sollte man unbedingt jedesmal vorher checken,w enn man einen neuen charakter bekommen hat.
    selber effekt: elemental making, nur eben für die elemente

Mist....will nit das der Vearst ein Magier ist...wo bekommt man Henri??^^
    Ach...und wenn man ein Panel einsetzt steigt dann zum Beispiel die Magie immer um vier??

PS: Hab das Panel Artists bekommen wo ich rare Items sehen kann!! Glück, was??
    Kingdom Hearts<3

Mist....will nit das der Vearst ein Magier ist...wo bekommt man Henri??^^
    weiss ich jetzt so grade nicht, müsste ich nachlesen, und das könnte ich dir dann erst heute abend gegen 23.30 sagen, da ich gleich weg muss

Zitat Zitat
    Ach...und wenn man ein Panel einsetzt steigt dann zum Beispiel die Magie immer um vier??
    ichw eiss jetzt nicht, wie sich der steigerungswert errechnet, ist ja immer abhängig vom panel. aber wird bestimmt so art sein

Zitat Zitat
    PS: Hab das Panel Artists bekommen wo ich rare Items sehen kann!! Glück, was??
    jepp, das ist echt glück bzw zufall

Ja, dann schau bitte nach!!

Bin heute leider gar nicht zum Zocken gekommen. Heute war ich auch erst von den Proben so spät zuhause, dann unvrhoffter Besuch....etc.
    Aber das mit den Artist freut mich eh so, dass das nit schlimm ist^^
    Kingdom Hearts<3

Ja, dann schau bitte nach!!
    okay, henri ist quasi ein optionaler charakter. bekommst ihn,w enn du zugang zu wanda hast, dort im inn triffst du ihn dann. vond a an wird er sich bestimmt als ein sehr nützlicher chara erweisen

So, hab nun endlich Henri erhalten!!
    Und ebenso meine Finale Truppe zusammengestellt
    Armic, Nuage, Edel, Henri, Rebecca, Pharr und Norff
    Zwar haben die nicht so viel LP, aber ich denke am Ende mit den richtigen Waffen wird das schon passen.

So, nun fehlen mir auch nimmer so viele Items.
    Ich brauche noch: Hydra Skin, dann Glossed Silk und viel Raventie und Canrelian und Dragon Scale und Cedar
    Leider geht mir auch immer ziemlich schnell das Geld(Kr *lol*) aus..
    Jetzt will ich aber auch ein paar Side-Quests machen um meine Gruppe zu stärken.

Achja, Henri faselte etwas von einem Dragon Scale Knife....wo finde ich den?
    Geändert von Kommissar Krempel (26.02.2006 um 12:01 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

So, hab nun endlich Henri erhalten!!
    Und ebenso meine Finale Truppe zusammengestellt
    Armic, Nuage, Edel, Henri, Rebecca, Pharr und Norff
    Zwar haben die nicht so viel LP, aber ich denke am Ende mit den richtigen Waffen wird das schon passen.
    naa, nicht so auf die leichte schuler nehmen. ich zocke zur zeit das zweite mal mythe und egal, welches team man sich zusammenstellt, man hat nur eine geringe anzahl von LP. ich were bestimmt einige anläufe brauchen beim endboss, vermute ich

Zitat Zitat
    So, nun fehlen mir auch nimmer so viele Items.
    Ich brauche noch: Hydra Skin, dann Glossed Silk und viel Raventie und Canrelian und Dragon Scale und Cedar
    die ersten beiden bekommst du nur aus shops, artistle oder mit etwas glück auch so in shops zu finden. vaftom war dafür immer anlaufstelle nummer 1. die nächsten beiden findet man eigentlich für hauf, da es bestial gems sind, also steine, die du in jeder waffe findest, die zauber beherrscht. cedar eigentlich auch so oft oder shops

Zitat Zitat
    Achja, Henri faselte etwas von einem Dragon Scale Knife....wo finde ich den?
    ja, das ist richtig. ichw eiss nicht mehr genau, inw elchem sidequest, aber ich meine loch vaan ein quest "gold dragon's treasure" in erinnerung zu haben. da kannste einen dragon scale dagger finden

Danke für die Tipps, aber ich kann mich mit Vearst einfach nicht anfreunden1!
    Außerdem helfen seine 22LP bei seinem Endruance Wert eh nicht viel.

Es gibt in Loch Vaan keinen Quest wie du ihn beschrieben hast, leider.
    Aber irgendwo muss es doch einen geben wo man seinen Dolch findet!!!
    Kingdom Hearts<3

Es gibt in Loch Vaan keinen Quest wie du ihn beschrieben hast, leider.
    Aber irgendwo muss es doch einen geben wo man seinen Dolch findet!!!
    wo ahst du henry nochmal bekommen? es kanns ein,d ass du auch vorher ein quest vorab machen musst, eher das quest freigeschaltet wird

Zitat Zitat von Sceddar
    wo ahst du henry nochmal bekommen? es kanns ein,d ass du auch vorher ein quest vorab machen musst, eher das quest freigeschaltet wird

In Wanda habe ich den Henri bekommen!!
    Aber ich habe jetzt auf Gamefaqs.com nachgeschaut. Vielleicht meintest du als Quest Regina-Leones Treasure oder so ähnlich! Da steht nämlich das man dort das Dragon Scale Knife bekommen kann. Aber da muss man mit Road guide und so arbeiten, es gibt also keine sicher Truhe oder so wo der Schatz den ich begehre drinnen ist.
    Ist das also nun das Quest??

PS: wie weit bist du mit Mythe und welche Truppe hast du?
    Kingdom Hearts<3

In Wanda habe ich den Henri bekommen!!
    Aber ich habe jetzt auf Gamefaqs.com nachgeschaut. Vielleicht meintest du als Quest Regina-Leones Treasure oder so ähnlich! Da steht nämlich das man dort das Dragon Scale Knife bekommen kann. Aber da muss man mit Road guide und so arbeiten, es gibt also keine sicher Truhe oder so wo der Schatz den ich begehre drinnen ist.
    Ist das also nun das Quest??
    ach, genau, regal lion hieß das, was man immer alles vergisst der dragon scale dagger liegt einfach auf dem boden in der"schatzkammer" rum. nix mit roadguide, nix mit nervigen schatztruhen

Zitat Zitat
    PS: wie weit bist du mit Mythe und welche Truppe hast du?
    sapphire, grace, laura, pharr, michelle, mythe, silver-haired girl

michelle hätet ich vielleicht eher durch marie erstetzen sollen, aber nun istd as auch egal. ist das beste, was man so draus amchen konnte aus dem schund

Nochmals danke!!

Du hast Michelle im Team???
    Aber ist das nicht die mit den 6 LP??
    Hm..ich weiß zwar noch das die saugute Werte hat, aber diese LP sind dich echt zum Vergessen....
    Kingdom Hearts<3

Du hast Michelle im Team???
    Aber ist das nicht die mit den 6 LP??
    Hm..ich weiß zwar noch das die saugute Werte hat, aber diese LP sind dich echt zum Vergessen....
    ja, ich weiss, aber da stand dann nur noch marie zur auswahl, die hat zwei LP mehr und dann hab mich anch langen überlegen nun für michelle entschieden. ansonsten steht ja nichts zur auswahl

Aha....aber ansonsten soltle man Michelle vermeiden, gell??

Und....achja, weißt du für was der Zauber Trickle ist??
    Das habe ich bei Gamefaqs.com nicht gefunden.....
    Kingdom Hearts<3

Aha....aber ansonsten soltle man Michelle vermeiden, gell??
    ja, anfürsich schon. werte topp, LP flopp

Zitat Zitat
    Und....achja, weißt du für was der Zauber Trickle ist??
    Das habe ich bei Gamefaqs.com nicht gefunden.....
    trickle? kannst du den zauber per tablet erlernen oder hat das ein gegner gezaubert?

Per Tablet, das is es ja was mich so wundert......
    Normalerweise sind auf der einen Gamefaq Seite da alle Zauber aufgelistet, aber Trickle nit....komisch
    Kingdom Hearts<3

Trickle verlangsamt den GEgner....

So, habe es nun erneut geschafft, diesmal mit Armic!!
    Juhu!! Zwar nicht so sehr animiert wie bei Ruby, aber trotzdem sehr schön!
    Kampf war etwas knapper diesmal, aber who cares.

Eine Frage aber: Wieso geht der Zähler der beendeten Charas nit hinauf?? Da steht bei Armic und bei Ruby: Characters completed in total:1
    Wieso??!!

Fange nun mit Laura an.
    Kingdom Hearts<3

Eine Frage aber: Wieso geht der Zähler der beendeten Charas nit hinauf?? Da steht bei Armic und bei Ruby: Characters completed in total:1
    Wieso??!!
    höh? das kann eigentlich nicht sein. du hast beide saves noch? hast du nach ruby das game data save file mit dem von armic überschrieben? (das geht ohne probleme)
    also, bei ruby müsste ganz normal eins stehen und dann mit armic eben 2. guck am bei new game, wenn du einen charakter auswählen kannst. einmal x-button drücken und gucken, ob armic und ruby mit einem sternchen versehen sind. das symbolisiert nämlich, dass du es mit diesen charas durchgeschafft hast