anfürsich schon, da vor allem chaos in seiner letzten form ordentlich knalltZitat von Kommissar Krempel
am stärksten steigen spirit und magic mit 4, danach skill mit 2 und strenght und endurance mit jeweils 1Zitat
anfürsich schon, da vor allem chaos in seiner letzten form ordentlich knalltZitat von Kommissar Krempel
am stärksten steigen spirit und magic mit 4, danach skill mit 2 und strenght und endurance mit jeweils 1Zitat
Aber am anfang kann ich Pharr doch noch benutzen....später halt dann mehr die anderen.
Hm....bestimmt etwa das Ability Making wie schnell ein Wert steigt?? Ich dachte zuerst das das einfach nur die Anfangswerte sind ohne irgendwelche Panels....
Aber wenn du recht hast ist ja Vearst eher voll der Magier....
Kingdom Hearts<3
jepp, dafür ist das ability makiing menü da. sollte man unbedingt jedesmal vorher checken,w enn man einen neuen charakter bekommen hat.Zitat von Kommissar Krempel
selber effekt: elemental making, nur eben für die elemente![]()
Zitat von Sceddar
Mist....will nit das der Vearst ein Magier ist...wo bekommt man Henri??^^
Ach...und wenn man ein Panel einsetzt steigt dann zum Beispiel die Magie immer um vier??
PS: Hab das Panel Artists bekommen wo ich rare Items sehen kann!! Glück, was??
Kingdom Hearts<3
weiss ich jetzt so grade nicht, müsste ich nachlesen, und das könnte ich dir dann erst heute abend gegen 23.30 sagen, da ich gleich weg mussZitat von Kommissar Krempel
ichw eiss jetzt nicht, wie sich der steigerungswert errechnet, ist ja immer abhängig vom panel. aber wird bestimmt so art seinZitat
jepp, das ist echt glück bzw zufallZitat
![]()
Ja, dann schau bitte nach!!
Bin heute leider gar nicht zum Zocken gekommen. Heute war ich auch erst von den Proben so spät zuhause, dann unvrhoffter Besuch....etc.
Aber das mit den Artist freut mich eh so, dass das nit schlimm ist^^
Kingdom Hearts<3
okay, henri ist quasi ein optionaler charakter. bekommst ihn,w enn du zugang zu wanda hast, dort im inn triffst du ihn dann. vond a an wird er sich bestimmt als ein sehr nützlicher chara erweisenZitat von Kommissar Krempel
![]()
So, hab nun endlich Henri erhalten!!
Und ebenso meine Finale Truppe zusammengestellt
Armic, Nuage, Edel, Henri, Rebecca, Pharr und Norff
Zwar haben die nicht so viel LP, aber ich denke am Ende mit den richtigen Waffen wird das schon passen.
So, nun fehlen mir auch nimmer so viele Items.
Ich brauche noch: Hydra Skin, dann Glossed Silk und viel Raventie und Canrelian und Dragon Scale und Cedar
Leider geht mir auch immer ziemlich schnell das Geld(Kr *lol*) aus..
Jetzt will ich aber auch ein paar Side-Quests machen um meine Gruppe zu stärken.
Achja, Henri faselte etwas von einem Dragon Scale Knife....wo finde ich den?
Geändert von Kommissar Krempel (26.02.2006 um 12:01 Uhr)
Kingdom Hearts<3
naa, nicht so auf die leichte schuler nehmen. ich zocke zur zeit das zweite mal mythe und egal, welches team man sich zusammenstellt, man hat nur eine geringe anzahl von LP. ich were bestimmt einige anläufe brauchen beim endboss, vermute ichZitat von Kommissar Krempel
die ersten beiden bekommst du nur aus shops, artistle oder mit etwas glück auch so in shops zu finden. vaftom war dafür immer anlaufstelle nummer 1. die nächsten beiden findet man eigentlich für hauf, da es bestial gems sind, also steine, die du in jeder waffe findest, die zauber beherrscht. cedar eigentlich auch so oft oder shopsZitat
ja, das ist richtig. ichw eiss nicht mehr genau, inw elchem sidequest, aber ich meine loch vaan ein quest "gold dragon's treasure" in erinnerung zu haben. da kannste einen dragon scale dagger findenZitat
Danke für die Tipps, aber ich kann mich mit Vearst einfach nicht anfreunden1!
Außerdem helfen seine 22LP bei seinem Endruance Wert eh nicht viel.
Es gibt in Loch Vaan keinen Quest wie du ihn beschrieben hast, leider.
Aber irgendwo muss es doch einen geben wo man seinen Dolch findet!!!
Kingdom Hearts<3
wo ahst du henry nochmal bekommen? es kanns ein,d ass du auch vorher ein quest vorab machen musst, eher das quest freigeschaltet wirdZitat von Kommissar Krempel
Zitat von Sceddar
In Wanda habe ich den Henri bekommen!!
Aber ich habe jetzt auf Gamefaqs.com nachgeschaut. Vielleicht meintest du als Quest Regina-Leones Treasure oder so ähnlich! Da steht nämlich das man dort das Dragon Scale Knife bekommen kann. Aber da muss man mit Road guide und so arbeiten, es gibt also keine sicher Truhe oder so wo der Schatz den ich begehre drinnen ist.
Ist das also nun das Quest??
PS: wie weit bist du mit Mythe und welche Truppe hast du?
Kingdom Hearts<3
ach, genau, regal lion hieß das, was man immer alles vergisstZitat von Kommissar Krempel
der dragon scale dagger liegt einfach auf dem boden in der"schatzkammer" rum. nix mit roadguide, nix mit nervigen schatztruhen
sapphire, grace, laura, pharr, michelle, mythe, silver-haired girlZitat
michelle hätet ich vielleicht eher durch marie erstetzen sollen, aber nun istd as auch egal. ist das beste, was man so draus amchen konnte aus dem schund![]()
Nochmals danke!!
Du hast Michelle im Team???
Aber ist das nicht die mit den 6 LP??
Hm..ich weiß zwar noch das die saugute Werte hat, aber diese LP sind dich echt zum Vergessen....
Kingdom Hearts<3
ja, ich weiss, aber da stand dann nur noch marie zur auswahl, die hat zwei LP mehr und dann hab mich anch langen überlegen nun für michelle entschieden. ansonsten steht ja nichts zur auswahlZitat von Kommissar Krempel
Aha....aber ansonsten soltle man Michelle vermeiden, gell??
Und....achja, weißt du für was der Zauber Trickle ist??
Das habe ich bei Gamefaqs.com nicht gefunden.....
Kingdom Hearts<3
ja, anfürsich schon. werte topp, LP floppZitat von Kommissar Krempel
trickle? kannst du den zauber per tablet erlernen oder hat das ein gegner gezaubert?Zitat
Per Tablet, das is es ja was mich so wundert......
Normalerweise sind auf der einen Gamefaq Seite da alle Zauber aufgelistet, aber Trickle nit....komisch
Kingdom Hearts<3
Trickle verlangsamt den GEgner....
So, habe es nun erneut geschafft, diesmal mit Armic!!
Juhu!! Zwar nicht so sehr animiert wie bei Ruby, aber trotzdem sehr schön!
Kampf war etwas knapper diesmal, aber who cares.
Eine Frage aber: Wieso geht der Zähler der beendeten Charas nit hinauf?? Da steht bei Armic und bei Ruby: Characters completed in total:1
Wieso??!!
Fange nun mit Laura an.
Kingdom Hearts<3
höh? das kann eigentlich nicht sein. du hast beide saves noch? hast du nach ruby das game data save file mit dem von armic überschrieben? (das geht ohne probleme)Zitat von Kommissar Krempel
also, bei ruby müsste ganz normal eins stehen und dann mit armic eben 2. guck am bei new game, wenn du einen charakter auswählen kannst. einmal x-button drücken und gucken, ob armic und ruby mit einem sternchen versehen sind. das symbolisiert nämlich, dass du es mit diesen charas durchgeschafft hast