mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Aber wie funktioniert die Liste??
    Für was kann ich die speichern??
    Sorry, aber bin nicht so schlau daraus geworden....:
    hmm? ich steh grade etwas auf dem schlauch? welche liste meinst du? und was willst du speichern?

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm? ich steh grade etwas auf dem schlauch? welche liste meinst du? und was willst du speichern?

Wir reden aneinander vorbei...

Im Menü gibt es so ne art Combo Liste.......
    Und ich würde gerne wissen wie die funkitoniert...also die Combo-Sortierung und für was die eigentlich gut ist
    Kingdom Hearts<3

Im Menü gibt es so ne art Combo Liste.......
    Und ich würde gerne wissen wie die funkitoniert...also die Combo-Sortierung und für was die eigentlich gut ist
    ah, achso

keine ahnung, hab ich mich nie mit auseinandergesetzt. wahrscheinlich nichts wichtiges

Zitat Zitat von Sceddar
    ah, achso

keine ahnung, hab ich mich nie mit auseinandergesetzt. wahrscheinlich nichts wichtiges

Ok, da vertrau ich dir mal^^

Gibt es einen Trick wie man schnell neue Fähgkeiten für die waffen erlernt??

PS: Grandia 2 ist fast durch.......schade eigentlich aber nun kann ich dann wieder U-SaGa beginnen^^
    Kingdom Hearts<3

Gibt es einen Trick wie man schnell neue Fähgkeiten für die waffen erlernt??
    keinen wirklichen trick. man erlernt zumindst schneller durch ausführung von combos oder wenn du gegen starke gegner kämpfst. alles jedoch vom zufall abhängig

Zitat Zitat von Sceddar
    keinen wirklichen trick. man erlernt zumindst schneller durch ausführung von combos oder wenn du gegen starke gegner kämpfst. alles jedoch vom zufall abhängig

Danke, das wars dann erstmal^^

Morgen gehts wieder los mit Unlimited Saga.....bin mal gespannt wie lange ich es schaffe ohne neue Fragen zu finden^^

Danke für alle Antworten!!
    Vielen, vielen Dank!
    Kingdom Hearts<3

Hab nun doch wieder fragen.

Welcher Zauber sind für Heilung??

Was bewirkt der Zauber Overgrowth und die ganzen Detect .... Zauber??

Und wenn man eine Magic Tablet von Feuer besitzt muss man auch ein Item mit Fire Arts haben, gell??

So das wars, hab mit Ruby angefangen...nun kommen wieder die berühmten Quests "Traveling with Iskandar"^^

Schade das es Iskandar nur bei Ruby gibt, den mag ich^^
    Kingdom Hearts<3

Welcher Zauber sind für Heilung??
    purify für die HP und zur erhöhung der recovery rate life boost

Zitat Zitat
    Was bewirkt der Zauber Overgrowth und die ganzen Detect .... Zauber??
    overgrowth verstärkt das element wood im kampf,w enn ich mich recht erinnere. die detect zauber sorgen dafür, dass HP verteidigung im kampf verringert wird. also ein detect undead z. b. verringert dann bei untoten gegnern eben diese

Zitat Zitat
    Und wenn man eine Magic Tablet von Feuer besitzt muss man auch ein Item mit Fire Arts haben, gell??
    hier hat jemand seine hausaufgaben gemacht, richtig

Zitat Zitat
    So das wars, hab mit Ruby angefangen...nun kommen wieder die berühmten Quests "Traveling with Iskandar"^^
    ja, der nervigste anfang von allem

Da muss ich dir recht geben.......
    Aber nun muss ich noch einen side-quest machen, und dann bekomm ich Mythe, das is es wert^^

Hm...danke natürlich wieder für die Antworten, und ob du es glaubst ode rnicht, ich hab im Internet einen Faq gefunden wo die Bedeutungen aller Zauber stehen...und Attacken, super^^

Nur versteh ich nicht wie man bestimmen kann welche Attacke man erlernt....naja..wird mit der Zeit kommen^^

Ebenso schwanke ich wen ich noch in meine Gruppe dann aufnehme....die ersten 4 bleiben, das is klar, Grace und Maythe sind auch Pflicht....aber wen dann noch? Kong Ming, Anzan oder roy??

Btw, sind Schusswafen hilfreich?? War immer ein Fan von denen da ich auch ein riesen Fan von Mythe bin^^
    Kingdom Hearts<3

Da muss ich dir recht geben.......
    Aber nun muss ich noch einen side-quest machen, und dann bekomm ich Mythe, das is es wert^^
    side-quest und mythe? bekam man den nicht beim wonder mit den pharos oder wie das heisst? ich würde die sidequests erst ganz am ende alle abklappern,w enn du dein team beisammen ahst, um eine optimale levelung zu versichern

Zitat Zitat
    Nur versteh ich nicht wie man bestimmen kann welche Attacke man erlernt....naja..wird mit der Zeit kommen^^
    du meinst die techniques mit der glühbirne, right? abhängig von stärke des gegners, erfolgreiche combo ggf und sowas eben

Zitat Zitat
    Ebenso schwanke ich wen ich noch in meine Gruppe dann aufnehme....die ersten 4 bleiben, das is klar, Grace und Maythe sind auch Pflicht....aber wen dann noch? Kong Ming, Anzan oder roy??
    wer war denn alles... also ruby, sephire, jiro, iskandar, grace, mythe, kong ming, anzan und roy. das waren alle?
    naja, ich würde mein team anders zusammenstellen, ganz klar, aber ich kann deine persönlichen zuneigung beid er wahl sehr gut verstehen, denn genau aus dem grund habe ich nicht grace und mythe reingenommen,w eil die einfach nur voll behindert sind in meinen augen kong ming und anzan würde ich dir dann noch empfehlen. wobei, du setzt ja noch einw enig auf zauber, dann kannst du für anzan auch roy einsetzen, der hatte glaube ich ebenfalls hohe LP und magie-werte, ein guter blocker somit

Zitat Zitat
    Btw, sind Schusswafen hilfreich?? War immer ein Fan von denen da ich auch ein riesen Fan von Mythe bin^^
    naja, schusswaffen... auch so ne sache. ich finde die dinger zu anfang sehr stark, nur bekam ich mehr und mehr den eindruck, dass die zum späteren zeitpunkt vorangeschrittenen techniques um einiges besser wurden als schusswaffen, vor allem "fuji view" von äxten, der wohl stärkste angriff im ganzen spiel mit

Maythe bekommt auch bei dem Wonder, aber bevor man die Wonders bestreiten kann muss man einen Sidequest machen......

Hm..Kong Ming..weiß nit, aber der hat ja so Magic Tablets.......das wird ja kompliziert...Roy mag i nit so....der komtm so...eigenartig rüber^^
    Außerdem sind nur REbecca(so heißt doch die Mutter, oder) und Marie von Judys Familie sympathisch....

Sind Rüstungen mit solch Barriers nötig, oder sind die einfach nur ein bisschen zum schutz, also das man nicht darauf achten muss??
    Kingdom Hearts<3

Sind Rüstungen mit solch Barriers nötig, oder sind die einfach nur ein bisschen zum schutz, also das man nicht darauf achten muss??
    naja, es hilft dir schon einiges im kampf, vor allem,w enn diese rüstungen "life protection" enthalten. dadurch wird verhindert, dass dir einfach LP abgezogen werden können. Life protection können auch ebenfalls addiert werden, wenn du dir zwei weitere als accecoire anlegst

Neue Fragen^^

Alsooo, ich habe mich nun für mein finale sTeam entschieden......Die vier ersten Charas, und dazu noch Maythe, Grace und Kong Ming....

Jedenfalls hab ich nun ein paar fragen.

Derweil kontne ich bei Schmiedne nur die Durability verbessern....kann man die Angriffsstärke nicht irgendwie mit Mythe verbessern?? also bei ihm als Mainchara geht das.....

Dann hat Kong Ming so eine eigenartige Magische Tafel.....woher soll ich wissen welches Element er braucht??
    Und auf einer Wood Tafel sind Wasser Zauber oben á la Rainbringer......wieso??

Und is es sehr schlecht wenn eine Rüstung Heal -25 oder -20 hat?

Das wars eigentlich derweil....
    Kingdom Hearts<3

Derweil kontne ich bei Schmiedne nur die Durability verbessern....kann man die Angriffsstärke nicht irgendwie mit Mythe verbessern?? also bei ihm als Mainchara geht das.....
    ja, das ist in gewisser weise möglich. allerdings nur über spezielle vorgehensweisen. kannst du mir erst deine schildern? weisst du noch,w as du in etwa gemacht ahst? also, welches material mit welchem material zusammengeschmiedet und sowas. ansonsten erzähl ich dir gerne auch so ein paar takte zum schmieden

Zitat Zitat
    Dann hat Kong Ming so eine eigenartige Magische Tafel.....woher soll ich wissen welches Element er braucht??
    Und auf einer Wood Tafel sind Wasser Zauber oben á la Rainbringer......wieso??
    stehtd as nicht irgendwo im status-/panelmenü, welches tablet das ist. ich meine, irgendwo kann man die bezeichnungen einsehen. ansonsten von tablets einfach auf hohe familars umsteigen, bringt ja meist auch viel und kostet nix mit durability

Zitat Zitat
    Und is es sehr schlecht wenn eine Rüstung Heal -25 oder -20 hat?
    das bedeutet nur, dass du bei der HP-erholung eben 20HP weniger erhälst. meine charas waren alle damit ausgerüstet, hauptsache eben hohen defense wert . und bei einer hohen recovery rate fällt das auch nicht soo ins gewicht

Bei Mythes Werkstatt ging das immer automatisch....deshalb bin ich nun aufgeschmissen^^

Hm..kann man auch irgendwie bestimmen oder wenigstens beeinflussen welche Panels man am Ende jedes Quest bekommt??
    Kingdom Hearts<3

Hm..kann man auch irgendwie bestimmen oder wenigstens beeinflussen welche Panels man am Ende jedes Quest bekommt??
    ja, einw enig. z. b. bei schatztruhen oft defuse/locksmith/sharpeye/etc benutzen. je mehr eine ability benutzt wird, desto wahrscheinlicher wird es, dass man ein besseres panel bekommt, zumindestens gering. also, eben viel auf der "karte" agieren, aber unbedingt auf die züge achten! sonst war alles umsonst

Ok, danke!!

Aber wie bekommt man nun stärkere Waffen durch schmieden??
    Kingdom Hearts<3

Aber wie bekommt man nun stärkere Waffen durch schmieden??
    das grundwissen liest du dir am besten hier an. für weitere frage stehe ich dir dann gerne zu verfügung

Zitat Zitat von Sceddar
    das grundwissen liest du dir am besten hier an. für weitere frage stehe ich dir dann gerne zu verfügung

lol....aus dem Link habe ich nix herausgefundne...der untere Teil is ziemlich komplex und hab da fast nix verstanden^^
    Kingdom Hearts<3

lol....aus dem Link habe ich nix herausgefundne...der untere Teil is ziemlich komplex und hab da fast nix verstanden^^
    ja, es wirkt am anfang kompley und teilweise sitzt man echt dann da längere zeit dran, weil man ewigkeiten brauch durchs neue laden,w as etwas frustrierend sein kann, aber ich erkläre dir mal eben, wie du schnell das beste material damascus erschmieden kannst auf dem schnellsten wege, so empfand ich es

du brauchst dafür das material ironstone, sei es in einer waffe oder nur so als material. zusätzlich ein/e material/waffe, welche(s) aus holz ebsteht, nun gehst du in die schmiede, wo du eben deine zu schmeidene waffe herbekommst. ich verdeutliche das nunmal anhand einer axe.
    gehst in eine schmiede, wählste axe aus und wählst das item, welches ironstone beinhaltet. als zweites item eben das mit wood. aber: jetzt steht im untrigen fenster, welche waffe mit welchem material erwartet wird. mit hoher wahrscheinlichkeit steht da dann iron. aber: jetzt drückst du einmal kurz nach oben und dann wieder anch unten (oder eben andersrum, wie es dir beliebt ), mit etwas glück hast du dann dort steel stehen, ansonsten wiederholste den vorgang beliebig oft. nun drückst du X und du wirst gefragt, ob du bestätigen möchtest, was du natürlich willst. nun heist es daumen drücken und hoffen, dass steel auch wirklich bei rumkommt, wenn nicht, neu laden und den vorgang nochmal durchgehen, deswegen unbedingt vorher speichern!

ich hoffe, dass ist halbwegs anschaulich erklärt