-
Ehrengarde
Jo jo nich hatte zuerst auch den komischen Gedanken wahrscheinlichb macht das der Titel. Bei Amok denkt doch fast jeder an einen Amoklauf und weniger an unsere täglichen Amokläufe am PC^^
Naja ich habe die tage mal weider ein bischen Alone in the Dark gespielt und da musste ich jetzt gerade dran denken.... Es stimmt zwar, dass deine Geschichten eigentlich total komisch seind und ich glaube auxch, dass keiner das so rüber bringen kann wie du. Wie schon an mancher stelle erwähnt, denkt man sich zuerst, "Was für ein MIst" Aber dabei muss man die ganze Zeit grinsen und die Witze bringen einen sogar zum lachen. Ich stand ja früher nicht so sehr auf so was. Aber ka wie du das gemacht hast.
Ich lese mir auf jeden Fall in dieser nachht noch ein paar sachen von dir durch. Hoffentlich werden Meine Träume dann nicht genauso abgedreht. Und wenn du dafür nur ne Stunde gebraucht hast, hast du es wirklich drauf. Schon das mit dem Hubschrauber fand ich echt spitze. Ist doch wirklich immer so, dass die Dinger anstürzen, um das Ende hinauszuzögern===> Resident Evil
kate