Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Amok

selten so nen zusammenhangslosen müll gelesen - mach an tracks weiter.

Diese Geschichte ist ausgesprochen gut.
    Sie ist konsequent übertrieben schwachsinnig und doch hängt alles zusammen, ein gutes Werk, ehrlich.

Am Anfang dachte ich noch, da kommt eine Kiddie-Geschichte über einen Amoklauf in einer Schule, aber als du dann alle Register irgendwelcher Fantasymonster gezogen hast, habe ich mich wirklich amüsiert und könnte noch nicht mal sagen worüber

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. >_>

Ich meine, ich streng mich an, saug mir wortgebilde aus den Fingern, die jenseits des erträglichen sind und bekomme ein "nicht schlecht" als Feedback und du kleisterst hier einen solchen Schwachsinn zusammen und ich muss die ganze Zeit über grinsen. oO

Irgendwas mache ich falsch. ^^

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Konsum
    Irgendwas mache ich falsch. ^^
    Du denkst zuviel nach.

Zur Geschichte kann ich nur sagen das sie mir gefällt. Aber die Höhepunkte sind wie immer in deinen Texten die Dialoge. Sehr geil.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Am Anfang dachte ich noch, da kommt eine Kiddie-Geschichte über einen Amoklauf in einer Schule
    Ich dahte auch erst an die eine Geschichte von Steelgray xD

Jo jo nich hatte zuerst auch den komischen Gedanken wahrscheinlichb macht das der Titel. Bei Amok denkt doch fast jeder an einen Amoklauf und weniger an unsere täglichen Amokläufe am PC^^
    Naja ich habe die tage mal weider ein bischen Alone in the Dark gespielt und da musste ich jetzt gerade dran denken.... Es stimmt zwar, dass deine Geschichten eigentlich total komisch seind und ich glaube auxch, dass keiner das so rüber bringen kann wie du. Wie schon an mancher stelle erwähnt, denkt man sich zuerst, "Was für ein MIst" Aber dabei muss man die ganze Zeit grinsen und die Witze bringen einen sogar zum lachen. Ich stand ja früher nicht so sehr auf so was. Aber ka wie du das gemacht hast.
    Ich lese mir auf jeden Fall in dieser nachht noch ein paar sachen von dir durch. Hoffentlich werden Meine Träume dann nicht genauso abgedreht. Und wenn du dafür nur ne Stunde gebraucht hast, hast du es wirklich drauf. Schon das mit dem Hubschrauber fand ich echt spitze. Ist doch wirklich immer so, dass die Dinger anstürzen, um das Ende hinauszuzögern===> Resident Evil

kate