Naja, Kassetten kaufe ich persönlich nicht mehr, die Qualität ist einfach zum KotzenZitat von so und so
Aber etwas Positives muss ich doch an mich verlieren: CD's kaufe ich für mein Leben gern. Ich hasse gebrannte CD's, weil da eben das Booklet fehlt und sie eben nicht original sind. Okay, "echte" CD's sind zwar teuer(er), aber auch irgendwie wertvoller und schöner! Außerdem möchte man den Sänger / die Band durch den Kauf einer CD finanziell unterstützen.
Also, ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand eine gebrannte CD schenkt. Ist noch dazu unpersönlich. Hab' ich dann die CD pack' ich die Lieder auf meinen MP3-Player (und nein, ich habe keinen IPod, weil die Dinger hässlich sind und man eine Speicherkapazität von 40 - oder - was - weiß - ich - Gigabyte nicht braucht, da man die Lieder eh nicht alle an einem Tag hören kann). Natürlich höre ich dann abends meine CD's wie gewöhnlich auf meinem uralten, aus der DDR stammenden RadioUnd nebenbei lese ich manchmal die Texte der Lieder der CD mit.
Ich mag CD's![]()

Und nebenbei lese ich manchmal die Texte der Lieder der CD mit.