-
Ritter
Ich hab denen einen ausführlichen Brief gesendet und als Antwort kam dass sie es nicht Kündigen können da die Unterschrift fehlte (ich hab das nicht gemacht da ich damit bezeugen würde dass ich den Vertrag als gültig bekenne und ichs nicht für nötig befand) . Da bleibt mir auch die Spucke weg! Nee, sie können net kündigen... bitte?! Bin ich den so begehrt? Ich sollte sie im nächsten Brief beleidigen!
Keinerlei Verständniss für nix. Abschliessen kann ich den Vertrag mit einem Klick und kündigen muss ich den Vertrag mit einem korrekt unterschriebenen Brief mit allen korrekten Inhalten. (Mit Kredit Karte ist es ironischerweise genau dasselbe aber genau umgekehrt, da wirst du sogar automatisch gekündigt wenn du Pech hast).
Ausserdem wird er um 12 Monate verlängert (da ich net innerhalb der ersten 25 Tage "vorgekündigt" habe), wahrscheinlich nicht mal fähig das zu Kündigen da sie gesagt haben: Kündigung nicht möglich, weils um 12 Monate verlängert ist!
Jetzt haben sie mich wütend gemacht. Sie kommen dir kein bischen entgegen sondern beharren bis zum letzten bischen auf ihr Recht und auf irgendwelche idiotischen Gesetze (die eh schon längst zugunsten des Kunden verbessert werden sollten). Der Witz ist natürlich: Ich brauch ihr Service gar nicht, und das wissen sie ganz genau, da sie kaum Daten traffic von mir haben und praktisch keine gehosteten Daten. Aber das spielt natürlich keine Rolle, aber solche Kunden haben sie gerne. Welche bezahlen aber nix nutzen.
Geändert von Justy (18.02.2006 um 15:02 Uhr)