Ich hab dort eine einmonatige Testmitgliedschaft abgeschlossen und habe keinerlei Bezahlungsoptionen aktiviert. Wollte nur sehen wie gut es ist wenn man Mitglied ist. Und ich hab (ja wie dumm muss man sein) dass es automatisch aufhört solange man nicht nach dem Ende des Testmonats einem regulären Vertrag zustimmt um es zu verlängern. Stattdessen ist es so dass man "zustimmen" muss es NICHT zu beenden (also die metamorphose zu nem normalen Vertrag)!
Ich hab lediglich einem Testangebot zugestimmt und nie einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft wozu auch jegliche Bezahlungsdaten fehlen, sie haben keine. Aber jetzt fordern sie Geld für etwas dem ich nie zugestimmt habe. Man kann ein Vertrag sogar ohne Bezahlungsdaten abschliessen, aber der Witz ist halt dass ich nur dem Testvertag zugestimmt habe, aber offenbar das kleingedruckte übersehen wo vermutlich stand "es wird automatisch verlängert in ein reguläres Angebot ohne Absage".
Und wie einfach war es den Vertag zu machen? Einfach kurz KLICK!
Wieso geht das nicht mit dem Abbestellen?
Und einer "automatischen Abbuchung" hab ich nie zugestimmt, aber auch gar nie, aber sowas wird plötzlich, zur Krönung, verlangt. Ich hab nichtmal ner Rechnung zugestimmt sondern nur JA geklickt auf ner GRATIS EIN monatigen Testmitgliedschaft. Nicht auf alles andere danach oder auf alles was es sonst noch gibt. Da müssen sie mir nen neuen Vertrag senden und fragen ob ich zufrieden war! Sowas nennt man zum Kunden forcen! Ich schulde angeblich nur 5 Euro, was keine Summe ist, aber ich bin damit nicht einverstanden da ich keine Extraleistung bekam und nie ein regulärer Vertrag abgeschlossen habe.
So nicht, und was tun? Wie kann ichs abbestellen ohne Extrakosten? Also gibts ne Email oder sowas?