Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: webde vetragproblem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verlange dass ich mich genauso einfach wie ich mich angemeldet habe wieder abmelden kann. Wenn ich z.B. eine Kredit Karte beantrage ist das ANMELDEN schwerer als das Abmelden, dort muss ich erst jeden scheiss ausfüllen und es brieflich senden und zur Krönung wirds noch abgelehnt! Es ist einfach ein WITZ und immer zugunsten der entsprechenden Firma die sowas anbietet. Die können es nach ihren Wünschen kreieren!

Ich wollte der Nummer Telefon: 0180-5 24 55 464
    0,12 Euro/Min. Mo.-Fr. 8-18 Uhr anrufen aber der Dreck funzt nicht. Vorwahl für die Schweiz sollte 0049 sein aber geht nicht!

Jetzt sende ich den Trotteln einen Brief. Nicht dass ich mich zusehr aufrege aber och gootchen, ich hab nur auf einen Link geklickt... soviel ich weiss. Und mich damit praktisch "strafbar" gemacht. So schnell kanns gehen.
    Aber ich wohne net in Deutschland, so easy können sie mich nicht betreiben wie ihr meint.

Und btw. 900 EUR für eine Mahnung?
    Mahnungen sind bei seriösen Firmen gerade mal ein paar Penny teuer. Und vor der Mahnung kommt erst 1x eine Zahlungserinnerung und danach 2x eine Mahnung (2 Mahnungen sind hierzulande gesetzlich vorgeschrieben und zwar schriftlich ). Aber ich muss nicht gemahnt werden da ich nie zugestimmt habe und das kommt noch in ein Brief. Uund wenn einer nicht reicht gibts noch 10 weitere... ausserdem weiss ich gar nicht wie bezahlen da meine Bank gar nicht erlaubt FÜNF EURO ins Ausland zu überweisen! Was haben die sich nur dabei gedacht???
    Da sind die Nebenkosten grösser als der Betrag.

Und Kredit Karte hab ich keine, muss es erst noch versuchen mit der Prepaid (wenn ich das dann zum kuckucknochmal endlich kriege). Ich hab zwar Paypal aber das wird nicht angeboten.

Ich bin so unschuldig aber genau auf diese Weise werde ich in neue Schulden reingerissen. Ich bezahle (habe die beste Zahlungsmoral und bei Internet shops noch NIE ne Mahnung gehabt, noch NIE auch nicht nach 100 Bestellungen) stets was ich bezahlen muss wenn ichs weiss und einverstanden damit war. Aber auf ne ähnliche Art wurde ich schonmal erwischt.

Ach ja und Rechtsanwalt für 5 Euro! Das wäre die grösste Übertreibung die ich je erlebt habe wenn man dass zu nem Rechtsfall machen würde. !!! Da kann man sich echt aussergerichtlich einigen.
    Ich hab denen Brief gesendet. Klar ists Unsinn sowas zu posten aber vielleicht werde ich dadurch weiser indem andere mir sagen was wie und wo.

Geändert von Justy (31.01.2006 um 11:07 Uhr)