hallo,ich such das Spiel echt dringend,aber bei ebay ist es zu teur .hat es einer von euch =oder kann mir nen tip geben?thx im voraus !
hallo,ich such das Spiel echt dringend,aber bei ebay ist es zu teur .hat es einer von euch =oder kann mir nen tip geben?thx im voraus !
Meinst du jetzt auf Gamecube oder Ps2?Zitat von Dark Link
Ich mein ich will ja nichts falsches Sagen aber gibt es SOT überhaupt für Gamecube?![]()
Ja. Es gibt alle drei "modernen" Teile für alle drei Current-Gen-Konsolen.
Also ich suche gerne bei Amazonda bekam ich die Päckchen oft schnell
hier mal nen bsp link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...557898-4256234
naja müsste neu sein also net gebraucht![]()
Ich habs bei einen Libro gefunden aber ich glaub das war nur ein Glücksfall!![]()
Einzeiler sind nicht gerne gesehen.Zitat von Dark Link
Und wie wossname schon gesagt hat, gibts den nur in Österreich.
Vll. Ebay? Amazon? Google?
Ebensowenig wie Pseudomodding und zu große Signaturen. ¬_¬Zitat von Master of Blumentopf
Mal ernsthaft: Du solltest dir echt mal die Netiquette durchlesen. Du latscht von einem Fettnäpfchen ins Andere.
*zucktmitdenschultern* ich frag mich wie du dich knapp 6 Monate hier halten konntest ohne in brand gesteckt in hohem Bogen aus dem Forensystem gekickt zu werden.![]()
Soll ich dir die Frage beantworten?Zitat von Chocwise
![]()
Sorry, den gibts nur in Österreich![]()
@Dark Link:
Falls du das Spiel noch suchen solltest - die Spielegrotte bietet es gerade für sehr günstige 17,99 Euro an.![]()
Falls du inzwischen wieder Geld hast, findest du das Spiel auch bei eBay.de neu zum Sofort-Kauf für 17,99 Euro oder, ebenfalls neu, ab 13,99 Euro zum Bieten.![]()