Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Suche]Spongebob Char- , Face- und Chipsets

[Suche]Spongebob Char- , Face- und Chipsets

Also hallo erstmal ich suche, (Wie der Titel schon sagt) Spongebob Char-, Face- und Chipsets. Ich habe schon hier im atelier gesucht, bei rpg2000.players , bei rm2k.de und auch bei google, aber ich habe nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe bei Gaminggroundzero folgendes gefunden :

Ein Faceset habe ich leider nicht gefunden.

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Ich habe bei Gaminggroundzero folgendes gefunden :

Ein Faceset habe ich leider nicht gefunden.

Wow. Vielen Dank! Das hilft mir echt weiter. Falls noch jemand Facesets findet, postet sie bitte. Wenn nicht, wäre es halb so schlimm. Ich kann dann ja versuchen, die Facesets aus einem GBA Spiel zu rippen.

Könntest du mir vielleicht erklären, wie du aus gba Spielen ripst?(pn oder so)

Ansonsten schau ich mich wegen den Facesets auch mal ein bisschen um.

Hier ist außerdem noch ein Spritesheet zum selbst zusammenstellen.
    Und wenn wir schon dabei sind, habe ich ein Faceset zusammengebastelt.
    Hier klicken!

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Hier ist außerdem noch ein Spritesheet zum selbst zusammenstellen.
    Und wenn wir schon dabei sind, habe ich ein Faceset zusammengebastelt.
    Hier klicken!
    Du bist mein Held
    Vielen, vielen Dank! Jetzt habe ich alles zusammen was ich brauche. Doch nur ne Frage : Was ist ein Spritesheet? O.ô Und ist es schlimm, wenn ich Mister Krabs und noch ein paar Expressions reineditiere?

Geändert von Kevke (28.01.2006 um 20:57 Uhr)

Ein Sprite-Sheet ist ein Bild mit Sprites, die du dir mit einem Malprogramm auf eine Charsetvorlage kopieren kannst.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Ein Sprite-Sheet ist ein Bild mit Sprites, die du dir mit einem Malprogramm auf eine Charsetvorlage kopieren kannst.
    ahhh okay. Danke.

Ich hab noch ein paar meiner Sponge Bob Rips, die ich in den Weihnachtsferien gemacht hab auf meinem Rechner entdeckt. Weiß net, ob du die brauchen kannst, aber kannst sie dir ja mal anschauen.

*klickmich*

Zitat Zitat von MeXx!
    Ich hab noch ein paar meiner Sponge Bob Rips, die ich in den Weihnachtsferien gemacht hab auf meinem Rechner entdeckt. Weiß net, ob du die brauchen kannst, aber kannst sie dir ja mal anschauen.

*klickmich*
    Die Sachen sind echt cool. Einige davon kann ich sehr gut gebrauchen (ok, fast alle ) Danke.

Zitat Zitat von Kevke
    Du bist mein Held
    Vielen, vielen Dank! Jetzt habe ich alles zusammen was ich brauche. Doch nur ne Frage : Was ist ein Spritesheet? O.ô Und ist es schlimm, wenn ich Mister Krabs und noch ein paar Expressions reineditiere?
    Mach damit was du willst .
    Spritesheets sind (eine meist große Anzahl an) gerippte(n) Grafiken, die du u.a. in ein Charset einbauen (kopieren) kannst. Praktisch ist dabei, dass Spritesheets normalerweise eine hohe Qualität und Quantität haben, so dass du immer ein paar Dinge findest, die gut passen .