Suche Neon Genisis Evangelion.
Mit Deutschen untertitel oder in deutsch übersetzt.
Gibt es hier, sogar in DVD-Qualität.Zitat von 20floda
![]()
O_oZitat von 20floda
In wiefern suchen? Als (gebrauchte) VHS oder DVDs? Dann bist du in diesem Forum besser gehoben, falls du aber Fansubs suchst, dann bist du hier gänzlich falsch.
EDIT: war ja klar >__>
Ich hab den Manga noch nicht gelesen, aber dieser ist noch nicht abgeschlossen und mich würde es nicht wundern, wenn dieser gar nicht mehr abgeschlossen wird.
Anime DVDs dauern extrem lange, bis sie billiger werden. Da können Jahre zwischen liegen.
z.B. die Bubblegum Crisis DVDs kosten heute immernoch 32 €, obwohl diese schon seit über 5 Jahren auf dem Markt sind.
ich denke mal, billiger, als 18 € werden diese nicht mehr werden. Das ist der normal Preis einer Anime DVD.
Früher lagen sie bei 40 - 50 €. O_o Also generell Anime DVDs.
--
Eigentlich nicht. Ich finde einen Preis von max. 20 € sehr gerechtfertigt. Immerhin muss man bedenken das Anime DVDs sich noch lange nicht so gut verkaufen wie normale Film-DVDs. Da sollte man froh sein wenn man überhaupt die Möglichkeit bekommt, so günstig an die DVDs zu kommen.Zitat von Asmodina
Es könnte ja genauso gut wie in Japan sein, wo man für die gleiche Anzahl an Folgen (oder weniger) das bis zu dreifache dafür zahlen muss.
Dafür sind die Qualitäten der DVDs um ein vielfaches besser, als hierzulande.Zitat von Liferipper
Und die Preise einer Import DVD liegt auch nur ca 2 € höher, als die Preise einer deutschen DVD.
--
Nur zeigt VOX mist geschnittene VersionenZitat von 20floda
Sie schneiden meist Szenen raus, die nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat.
zumindest bei diesen 5 Stunden Specials.
--
Die Wahrscheinlichkeit das du die Serie KOMPLETT in einer Videothek finden wirst, ist sehr sehr gering. Sekbst bei uns haben sie gerade mal Vol. 1 im Angebot. Daher würde ich nicht wirklich davon ausgehen das sie es haben. Abgesehen davon verstehe ich eh nicht wieso du da so rumgeizt. In finde den Preis von 18 € fair für eine Anime DVD.Zitat von 20floda
Ja 18 € sind schon günstig aber nicht wenn man Arbeitslos ist.
Auserdem muss ich mein essen kaufen meine Wohnung und mein Auto unterhalten da bleit net viel übrig Leider wenn ich wieder ne Arbeit hab ist mir des wurscht aber momentan muss ich geizen.
Platinum Fassung?Zitat von Liferipper
Nur mal zur Info, die damaligen Sets sind unter aller Sau gewesen. Hab fast alle hier stehen. Kauf dir lieber die neuen Fassungen. Diese sind um ein vielfaches besser.
Und billiger waren die Sets auch nicht. Sie haben durchschnittlich 100 - 150 € gekostet.
--