mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Game zum Chillen, ganz klar, wenn ich mich vor meinen Gamecube hocke, dann mit Stil!
    Sofa in einiger entfernung von meiner Bildröhre aufgestellt, wird sich da lässig reingesetzt, dann noch ein Getränk und eventuell auch etwas zum Knabbern oder so. Dann wird mein "Enterprise-TV" (er hat eine entspannende Kino-Größe, deswegen nenne ich ihn liebevoll "Enterprise-TV" oder ähnliches) eingeschaltet und das Game gewählt, Gamecube an und ohne Aufregung einfach zocken, mit so viel Ruhe kommt dann auch die Kraft und in einigen solcher entspannenden Sessions habe ich schon das ein oder andere Spiel durchgespielt.^^
    Meine Lieblingsgames zum Entspannen:
    - F-Zero GX
    - Worms Blast
    - Super Smash Brothers Melee
    - The Legend of Zelda: Windwaker
    - Soul Calibur II
    - Metroid Prime II : Echoes

Chill and go...

Ziemlich so stell ich mir das auch vor...

Wenn ich mal wieder überfordert bin mit meinen extrem intensiven Gefühlen umzugehen (Sowohl positive, als auch negative) und von Reallife und seiner Intensität Abstand haben will, spiel ich gerne ein altes langsames rundenbasiertes Rollenspiel, am liebsten Meight and Magic 6.

wenn ich von der Schule heimkomme (meistens Donnerstags ( da habe ich immer bis 3Schule)) da greife ich eigentlich immer zum NDS und spiele Nintendogs! wenn ich das nicht spiele spiele ich Wario Ware Touched!
    Abgesehen vom NDS mache ich mir mein eigenes Game! mit dem 3d GameStudio 5.5!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Ich bin ein Mensch, der ziemlich leicht chillen kann ^^
    Wenn der seltene Fall eintritt, dass mich die ganze Welt nervt, schmeiße ich einfach ein schönes Spiel in den Rechner/in eines meiner Konsolen rein und spiele es einfach. Ich kann mich bei vielen Spielen entspannen, am besten klappt es aber bei Rollenspielen und Jump´n Runs, die in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, da mich diese Fantasy-Welt ganz einfach faszinieren und dann meine Fantasie mit mir durchgeht - z.B., wie es wäre, wenn ich selbst in dieser Fantasy-Welt wäre - Ich kann mich seltsamerweise dabei sehr schön entspannen...

Aber eigentlich ziehe ich mir zur Entspannung lieber Musik und Lektüre (aber nie gleichzeitig, das stört sich gegenseitig) rein. Bei beiden Sorten geht dabei alles bei mir mit der musikalischen Ausnahme Hip-Hop. (allerdings nur bestimmte Sorten von Hip-Hop Lieder, wie beispielsweise die Lieder von Sido)

Mein Rat an Andere für Spiele, die entspannen?
    Spielt Spiele, die euch schon immer fasziniert haben, aber auch nicht zu schwierig sind. Das ist die ultimative Spieleentspannung (zumindest bei mir ^^")
    ---
    Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.