Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Star Wars a new hope VV

Ist ja klasse da meldet sich der gute gogo nach so langer Zeit und hat nicht mehr zu sagen als das?
    Ok Gogo pass mal auf es würde mir sicher sehr helfen wenn du einfach mal sagst WAS dich denn so stört! Weil mit
    Zitat Zitat
    Also ist das spiel ein verarsche also ich würde es nochmal überarbeiten!
    kann ich genauso viel anfangen wie mit einem Haufen Monopoly Spielgeld!

Wenn man keine Ahnung hat ~> Einfach mal die Klappe halten, und wenn man's nicht verstanden hat ~> Auch die Klappe halten oder fragen, aber keine unqualifizierten, unverstehbaren Kommentare geben, hm?

Is ja schön das es 2 optionen gibt aber das system ist schon irgendwie blöd finde ich.Also die grafik vom kampf ist ja auch nicht die beste zwar kann ich auch nicht sone games machen aber ich würde mich freuen wenn du es überarbeitest dan würde ich es auch mal 5 min spielen.Vielleicht auch länger bei der verbesserten version!

und ist es nun ausführlicher!

Zitat Zitat
    und ist es nun ausführlicher!
    Hey immer cool bleiben!

Ja so ist schon viel besser! Was genau meinst du denn mit System? Meinst du das normale RPG Maker System oder mein "Gamesystem"?(Sprich: Das Gameplay) Wegen der Grafiken hat Davis da mal ein wenig Überarbeitet und ich muss sagen jetzt siehts gut aus! An dieser Stelle nochmal ein Thx an dich Davis! Die neue Version lad ich noch hoch ich kann nur imo nicht an den Server deshalb dauert das noch bissle!

Kampfsystem und war doch bloss ein scherz mein erzfeind^^^^ 8) ^Sieht nicht so typisch wie ein rpgmaker aus hast du auch spähre oder wie es heißt oder andere benutz?

Ah du meinst mein KS! Hmm also im Prinzip ist das nichts großartig anderes als auch in all den anderen Shootergames die mit dem RPG Maker gemacht wurden. Und dass das Game nicht wie ein normales RPG Maker Game ausieht war schon beabsichtigt!

Für mich sieht es so rundlich aus kan jetzt nicht so gut beschreiben wie es ist.DEin wievielste spiel ist das?Also nicht alles so abrunden das keine ecken und spitzen mehr da sind^^^^

Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Also wenn du echt pnigelig mit Star Wars wärst dann müsste dir auch bekannt sein das die 501 NIE unter Vaders Führung auf Tatooine war! Also habe ich meine eigene Abteilung erfunden und selbige auf die Planeten geschickt auf denen die 501 nicht gewessen ist! Abgesehen davon ist Vader bei ca 3 Missionen der Commander der 501 gewessen! Und bis auf das Gemetzel im Tempel der Jedi aus E3 gab es die Vader-501 Kombination erst wieder in E4! Am Anfang wird nämlich ein Rebelen Schiff überfallen von Vader und der 501! Und das Spiel ist eben zwischen E3 und E4 angesiedelt! Um genau zu sein wie gesagt in der zeit wo die 501 unter entweder eigener Führung unterwegs waren oder mit Begleitung des Imperators! Nunja ich gebe zu dass nur ein Star Wars Freak bei dem ganzen Game/Film Gestrüp durchblickt! Außerdem kann nur Geroge Lucas selbst sagen ob der Blödsinn aus Battlefront 2 tatsächlich stimmt!
    MFG
    RMS

Uff, sorry sorry sorry sorry sorry, ich idiot hab gedacht das spielt während Episode 4, wegen dem Namen. Tut mir leid war ein dummes misverständnis meinerseits.>_< Tut mir leid, kommt nich wieder vor. ähem, wenn mein Ruf bei dir dadurch nicht schon zu sehr geschädigt ist: du hast in nem Thread geschrieben, dass due Star Wars Ressourcen aus dem Game zur Verfügung stellst, auf der Homepage sind die nicht kannst vielleicht ein paar mal hochladen? wär echt nett

Ah war also doch nur ein Missverständnis! Nunja häte vieleicht auch mal früher erwähnen können dass das zwischen E3 und E4 spielt! Weil von den Chars und dem Design erinnert es wirklich an E4! Wegen der Ressourcen, du kannst alle benutzen die du willst! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es Davis recht wäre wenn man auch seine Pics benutzt da die halt extrem verbessert sind! Aber alle aus der Version die man zu diesem Zeitpunkt noch runterladen kann darfst du gerne alles rauskopieren und benutzen! Credits will ich dafür natürlich auch nicht!(schon allein da die meisten Charsets eh nicht von mir sind!^^) Ich setze die nicht auf die Site da wir die Grafikrubrik und so wahrscheinlich eh rausnehmen werden! Aber aus dem Game ansich kannst du alles nehmen was du willst!
    MFG
    RMS