Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Star Wars a new hope VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel angetestet und muss sagen, dass es einer VV nicht gerecht wird.
    Es wirkt für mich eher wie eine frühe Betaversion.

Liste der Bugs und Fehler (ich habe nur Storymodus gespielt):

1.Was immer es ist, es ist kein Storymodus was ihr da habt.
    Vor jeden Kampf wird ein kurzer Text eingeblendet, der macht aber zum einen keinen Sinn und zum anderen Scheint er völlig belanglos.

2.Ich wies nicht ob das ein Bug ist, oder ob das so sein sollte, aber ich bei der ersten Schlacht zwischen drei Karten hin- und herteleportiert worden.

3. Nach dem Tod von Vader musste ich schon öfter als Soldat mit Vaderaussehen kämpfen.

4. Schlechte Atmosphäre. Vader macht keine Sounds beim Schlagen und die Maps sind recht karg (ohne Pflanzen usw.)

5. Der Machtsprung scheint mir nutzlos und das Granatenwerfen ist unpraktisch. Die Grante sollte Flächenschaden anrichten und immer eine Explosionsanimation haben (nicht nur wenn sie trifft).
    So wüsste man besser, wo man geworfen hat und es würde besser aussehen.

6. Die Gegner reagieren recht komisch. Sie verstellen sich gegenseitig den Weg und reagieren nicht, wenn Vader neben ihnen steht und ihnen den Kopf abhaut.

7. Auf einer Map konnte ich neben der Brücke in der Lava (oder was auch immer) stehen.

8. Verständnisfrage. Wozu steht da der Robotter neben dem Spawnpoint??

Schusswort:
    Trotz der vielen Fehler, hat es mir tatsächlich Spaß gemacht, doch solltet ihr euch das noch mal überlegen und in 2 Monaten noch mal eine Vorstellung machen.

Edit:
    9. Alle paar Sekunden wird Vader freigeschaltet, auch wenn Vader noch lebt.

10. Schrift ist schlecht lehsbar und ein Tutorial währe recht nett, wo einem die Feinheiten von R2D2 und der Anzeigen (die recht karg und ohne Zahlen sind) erklärt werden.

Wenn du die Fehler verbessert hast, kannst du es mir ja mal schicken. Im gegensatz zum ersten Betatest, habe ich jetzt etwas mehr Zeit.

Geändert von Macros (28.01.2006 um 12:12 Uhr)