Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: CoP Trailer

befohr hier jemand behauptungen aufstellt werde ich mal sagen wie ich das gemeint habe weil hier so einige es nicht kapiert haben, Gala mit eingeschlossen.

Zitat Zitat
    Wen dus von anfang an richtig gemacht hat ohne das man zwei dinge runterladen muss dann hätte ich ihn ganz einfach anschauen können.
    Aber nochwas saug ich mir ned, hab die andere datei e gelöscht, hab gedacht du bringtst ne ein video datei die man anschauen kann, war wohl nichts dann lass ichs für diese stunde mal.
    Machs vielleicht nach 12stunden oder so nochmal.
    Zitat von mir im übrgen...., mit vielen rechtschreibfehlern sehe ich gerade.
    Ich habe gesagt ich lass es mal für diese Stunde dann kamm ich machs später also nach etwa 12 stunden.
    Dies tat ich jetzt aber nicht wen man auf mich los geht, auf das niveau lass ich mich nicht runterziehen.

Zitat Zitat
    Hey archeo du kleiner zwerg halt einfach deine fresse.
    Ich habe nicht meine schlechte laune an ihm rausgebracht ich hatte gute laune.
    Ich meinte nur das es einfach besser ist wen man nur etwas runterladen muss.
    Mein sortiment ist besser als dein gehirn.
    Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.
    Ich hab auch nie was anderes behauptet das ich hier ein bisschen rausgefahren bin aber wenn man mich als noob bezeichnet dan muss man des erwarten.
    Und überhaupt wer mich kennen würde der würde selber merken das ab dem 2satz das anders gemeint ist, ich setz nicht immer smiles, wer macht das schon im msn oder per sms, bei wirklich jedem satz?
    Bei den SMsen benutze ich eh nur das zwinker smile die anderen bräuchte ich nicht.
    Ist nicht mein Problem wen ihr das falsch versteht, ich schreibe wie ich es mir gewohnt bin.

Zitat Zitat
    Bevor du mit solch dämlichen Argumentern herrückst und den Trailer beschimpfst, solltest du dich für deine geringen kenntnisse schämen.
    Nicht alle wissen so viel wie du über players bescheit, ich kenn andere dinge die du bestimmt nicht kennen tust.
    Wer sagt das ich ihn beschimpfe?
    Ich hab gesagt das es besser wäre eine datei hochzuladen die man runterladen kann und gleich abspielen kann.
    Ich finds einfach blöde wen man 2 dinge runterladen muss nur um etwas zu sehen dann ist der pc wieder voll mit mist den man am schluss gar ned braucht.

Zitat Zitat
    Fireblade du bist dumm, hast keine Ahnung von Codec mimimi!
    Ja ich darf nichts sagen und die anderen dürfen mich weiter beschimpfen?
    Ist das der sinn einer Verwarnung?
    Alle anderen dürfen dann auf ihm rumhacken sodass er gebannt wird?
    Ich denke eher du bist dumm wen du diese diskusssion weiter führen möchtest.

@Ascare: schön das wenigstens einer was versteht.

Zitat Zitat
    @Ascare
    Ich stelle Fireblade nicht als Schuldigen hin. Er ist aber der erste, der mit solchen Sachen wie "Halt die Fresse" um sich wirft und ich wollte mit meinem Posting ein weiteres Eskalieren verhindern. Die Provokation von Archeo ist zwar auch nicht sonderlich toll, aber unterscheidet sich in ihrer Schärfe doch deutlich von Fireblades Reaktion.
    Du solltest eigentlich genau selber wissen das ich weiss wan ich aufhören muss,(als mod sollte man ja schon ein paar mal in andere threads reinschauen) glaubst du wirklich ich würde hier die ganze zeit beleidigungen schreiben?
    Ne das habe ich nicht nötig.
    Gab genügend andere Threads wo man mich fertig gemacht hat, nur weil ich es gut gemeint habe und mich gewehrt habe, aber nach ner weile hab ichs einfach gelassen, weil es keinen sinn mehr machte sich aufzuregen.
    Ich weiss wan ich aufhören muss aber wissen das die anderen hier drinnen die(sprich gala) einfach weiter machen wollten?

Ja schon klar bin ich der schuldige, muss ja immer einen geben....

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm...könntet ihr bitte zum Thema zurückkehren?

Danke.

Der Trailer ist wirklich toll geworden, nur kann ich mich gar nicht entsinnen überhaupt eine Kampfszene gesehen zu haben aber ich bin auch ein vergesslicher Mensch (und die Alternative wurde bereits deinstalliert) =O. Ich mochte ja bereits die erste Demo auch wenn ich es etwas doof fand, dass sich selbst die Bossgegner per Autokampf besiegen ließen. Jetzt sollte ich aber wohl wieder den Bogen zum Trailer kriegen^^“.
    Der Schnitt hat mir gut gefallen, auch die musikalische Untermalung und deren Anpassung an das Geschehen. Dein grafisches Verständnis scheint sich ganz gehörig weiter entwickelt zu haben, das Mapping ist durchweg schön anzuschauen und insbesondere die letzten paar Ausschnitte, wobei mir die Seilbahnfahrt besonders gut im Gedächtnis geblieben ist, machten einen tollen Eindruck. Ich hoffe du spendierst dem Projekt noch ein würdiges Gameplay, wäre sehr schade um den schönen Rest aber zumindest ein Menü gab es ja bereits zu bestaunen. Welche Wirkung es auf das Gameplay haben wird ist natürlich eine andere Frage, gibt es dazu vielleicht ein paar Informationen?

Hallo,
    meiner Meinung nach ist der Trailer ganz gut geworden, von ein paar kleinen Details abgesehen. Bei manchen Dialogen ist der Text schnell verschwunden, bei anderen wiederum blieb er für mehrere Sekunden. Ein ähnliches Problem gab es auch bei den Texten mit weißer Schrift, die immer wieder eingeblendet wurden. Einige konnte man lange Zeit ansehen, andere wiederum waren schon am Anfang kaum zu entziffern und verschwanden dann auch schon. Die Facesets harmonieren entgegen der Aussagen der anderen User ganz gut. Die Grafik ist für ein Spiel unserer Zeit sehr gut gelungen, besonders die Chipsets gefallen mir. Die Dialoge, die man sah, waren auch ganz gut und machen viel Hoffnung auf ein gutes Spiel, was mal nicht in der Vergangenheit spielt.

Hältst du auch deinen Termin für das Spiel (Winter 2006) oder machst du uns nur Hoffnung? Wird es eine VV sein oder eine weitere Demo? Zwei Fragen, über deren Antwort ich mich sehr freuen würde.

Hallo.

Vielen lieben Dank nochmal an die positive aber auch negative Resonanz. Beides freut mich sehr.

Zu euren Fragen:

Batista:

Zum Gameplay eher weniger allerdings kann man jetzt Biographien zu den jeweiligen Personen bestaunen sowie Kampfstatistiken.

Gameplaytechnisch hat sich eine Menge geändert. Kein Boss ist mehr per Auto-Start zu besiegen weil die ihre Taktik während des Kampfes ändern.
    Ansonsten gibt es jetzt auch Läden, neue versteckte Moves die man finden kann und viele andere Gimmicks wie zB ein Essen wie in Grandia wo man die Leute mit dem Finger anwählen kann.

Real.Stefan:

Mach dir wegen den Dialogen keine Sorgen. Die "schnellen" waren wegklickbare. Um den Spieler unnötige Wartezeiten zu ersparen habe ich die meisten Sequenzen per Enter- wegdrückbar gemacht. Nur ganz wichtige Stellen haben jetzt noch Auto-Messages, aber auch nur weil diese mit der Musik harmonieren müssen.

Es wird "leider" nur eine 2. Demo, die aber 3 Kapitel beinhaltet und somit 50 Prozent des Spiels ergo satte 12 Stunden (!) Spielzeit beinhaltet. Die Demo wird 40 MB groß sein aber das ist meiner Meinung nach okay, wenn das Spiel so lange dauert. Da der Winter bis nach Ostern dauern könnte, ist ein Release im Winter mehr als warscheinlich.

Der aktuelle Stand: Alle Maps sind fertig, alle Gegner und Bossgegner sind zu 90 Prozent integriert, das Menü ist fertig, die Story ist vollständig umgesetzt ebenso wie die Dungeons. Das Einzige was fehlt sind noch diverse Minispiele, Secrets, ein paar Gimicks sowie die Korrektur von vielen Dialogen. Danach kommt der Beta-Test.

Ergo ist es sehr sehr wahrscheinlich. Ich lag nicht auf der faulen Haut.

Way-to-Play:

RealAlternative-Plugin
    +
    Ein beliebiger Player der Systemcodecs nutzen kann, als da wären:
    Media Player Classic
    oder
    Koolplaya

Der trailer ist ja hammergeil XD
    Das einzige was mich gestört hat ist, dass dort viele Stellen darin vorkommen die an FF7 erinnern, womit sich dein Spiel wohl kaum messen kann
    (das Gespräch auf dem alten Spielplatz, sogar mit FF7 rips und auch die Gondelfahrt beim Feuerwerk erinnert an die Gondelfahrt im Gold Saucer).

Ansonsten gibt es einen sehr guten Ersteindruck.

Auch wenn es Errinnerungen wach ruft:

CoP und FF sind ganz verschiedene Paar Schuhe. Erstmals geht es mir in CoP NICHT darum eine vollkommen metallische Welt darzustellen. Das ist so ziehmlich das typische Klischee der Zukunft.

Hier ist es anders: Klar gibt es auch Maschinenbauten aber durch die Tatsache dass die Menschheit durch die Flucht auf einen anderen Planeten zurückgeworfen wurde, ging natürlich auch die Technik zurück. In reichen Städten blieb sie ungefähr auf dem gleichen Stand während die Leute in ärmeren Städten bei Null anfangen müssen, und sogar Aversionen gegen die Technik hegen. Von daher finde ich es legitim, dass man es nicht unbedingt auf eine Basis festlegt.

Final Fantasy 7 hat nichts mit CoP zu tun. Beide spielen in komplett anderen Universen und haben eine ganze Art des Storytellings. Man kann schwer sagen dass eines besser als das andere ist, da man Äpfel und Birnen auch nur schwer vergleichen kann.