Der Trailer ist wirklich toll geworden, nur kann ich mich gar nicht entsinnen überhaupt eine Kampfszene gesehen zu haben aber ich bin auch ein vergesslicher Mensch (und die Alternative wurde bereits deinstalliert) =O. Ich mochte ja bereits die erste Demo auch wenn ich es etwas doof fand, dass sich selbst die Bossgegner per Autokampf besiegen ließen. Jetzt sollte ich aber wohl wieder den Bogen zum Trailer kriegen^^“.
Der Schnitt hat mir gut gefallen, auch die musikalische Untermalung und deren Anpassung an das Geschehen. Dein grafisches Verständnis scheint sich ganz gehörig weiter entwickelt zu haben, das Mapping ist durchweg schön anzuschauen und insbesondere die letzten paar Ausschnitte, wobei mir die Seilbahnfahrt besonders gut im Gedächtnis geblieben ist, machten einen tollen Eindruck. Ich hoffe du spendierst dem Projekt noch ein würdiges Gameplay, wäre sehr schade um den schönen Rest aber zumindest ein Menü gab es ja bereits zu bestaunen. Welche Wirkung es auf das Gameplay haben wird ist natürlich eine andere Frage, gibt es dazu vielleicht ein paar Informationen?