Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: CoP Trailer

Users Awaiting Email Confirmation

CoP Trailer

Offizieller Trailer.

(Text aus dem Quartier übernommen, ohje, bin ich faul)

http://www.free-codecs.com/download/...lternative.htm -> Plugin

So, das ist ein offizieller Trailer. Er ist leider etwas groß geworden, kommt davon wenn man die Viecher überfüttert. Der Trailer ist dafür aber über satte 6 Minuten lang und gibt einen großen Einblick in das Spiel vor allem aber über die Storyline.

Mir ist klar dass es viele abschrecken wird, leider würde hier der Trick mit dem Butterbrot, das man für kleine Kinder aufteilt, auch nichts nützen. =P

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen wenn ihr das Ding runterladet (ich weiß, ist viel verlangt) und noch mehr wenn ich Resonanz erhalte (Okay, jetzt werde ich größenwahnsinnig). Naja, ich setze dem sogar noch was drauf und würde mich über postive Kritik freuen.

Das Plugin ist nur dann gedacht falls es nicht auf Anhieb klappt. Ich darf euch (hoffentlich) viel Spaß wünschen.

Du ich muss zugeben ich hab 16mb für nix runtergeladen.
    Es ist ne datei die ich nicht öffnen kann.
    Weder mit windows media player noch mit irfan view geht das.
    Du solltest es besser in eine andere datei umwandeln nicht in eine .rm.

Ladt anschaubare datei hoch.

Wenn du das Plugin installierst, müsstest du es mit dem Real Player abspielen können. Bei mir zumindest klappte das problemlos. =/

Edit: Ich meinte entweder Plugin oder Real Player.

Geändert von Den W (28.01.2006 um 00:34 Uhr)

Wen dus von anfang an richtig gemacht hat ohne das man zwei dinge runterladen muss dann hätte ich ihn ganz einfach anschauen können.
    Aber nochwas saug ich mir ned, hab die andere datei e gelöscht, hab gedacht du bringtst ne ein video datei die man anschauen kann, war wohl nichts dann lass ichs für diese stunde mal.
    Machs vielleicht nach 12stunden oder so nochmal.

Wenn ich es von Anfang an "richtig" gemacht hätte, wäre der Trailer 35 MB groß gewesen. Nur so als Denkanstoß...

Hab es angeschaut und die einzigen, wirklichen Kritikpunkte, die ich auf Anhieb finden konnte, waren folgende:
    - Facesetmix. Melty Blood und *insert Name here* passen nicht zusammen, sind zu unterschiedlich.
    - Die Framerate ist nicht wirklich berauschend, zumindest im Trailer.
    - Nur eine Kampfszene mit der Länge von sage und schreibe 0.788 Sekunden. xD

Ansonsten gefällt er mir wirklich sehr gut. Die neuen Facesets sind klasse (zumindest die, die zusammenpassen), musikalisch sehr gut untermalt und die Story scheint abermals etwas dicker aufgetragen zu werden als in den meisten RM2k-RPGs. Was sage ich da... RPGs allgemein? XD

Thumbs up. Arbeite aber bitte an der Framerate und an einheitlichen Facesets, merci beaucoup.

Achja, dass der Plugin eventuell von Nöten ist, stand ja schon im Eröffnungspost - daher: Gründlich lesen.

@Fireblade
    Es ist ein Privileg das Video runterzuladen, wenn du so ein schlechtes Archiv an MediaPlayern hast kann Den doch nichts dafür, lass deine schlechte Laune an andere aus und geh mit den anderen N00bs spielen.:o

@Trailer
    Ist nett, weiter so.

Hey archeo du kleiner zwerg halt einfach deine fresse.
    Ich habe nicht meine schlechte laune an ihm rausgebracht ich hatte gute laune.
    Ich meinte nur das es einfach besser ist wen man nur etwas runterladen muss.
    Mein sortiment ist besser als dein gehirn.
    Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.

@den W:
    Ich hätt mir auch 35mb runterlgeladen, hab ja ein flottest inet, da wäre mir das egal wen ich maximal 10minuten warten müsste.
    Zu der zeit war ich müde da kann ich nich gut lesen....

Na Na ....

Zitat Zitat von Fireblade
    Hey archeo du kleiner zwerg halt einfach deine fresse.
    Ich habe nicht meine schlechte laune an ihm rausgebracht ich hatte gute laune.
    Ich meinte nur das es einfach besser ist wen man nur etwas runterladen muss.
    Mein sortiment ist besser als dein gehirn.
    Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.

@den W:
    Ich hätt mir auch 35mb runterlgeladen, hab ja ein flottest inet, da wäre mir das egal wen ich maximal 10minuten warten müsste.
    Zu der zeit war ich müde da kann ich nich gut lesen....

Na Na ....
    nicht gleich so brutal Fireblade mit den Noobs

Den W

Probier jetzt einfach den Trailer nochmal so zu machen damit er auch läuft ...

MFG
    Robert

Zitat Zitat von Fireblade
    Du ich muss zugeben ich hab 16mb für nix runtergeladen.
    Es ist ne datei die ich nicht öffnen kann.
    Weder mit windows media player noch mit irfan view geht das.
    Du solltest es besser in eine andere datei umwandeln nicht in eine .rm.

Ladt anschaubare datei hoch.
    Bevor du mit solch dämlichen Argumentern herrückst und den Trailer beschimpfst, solltest du dich für deine geringen kenntnisse schämen.

Wenn man den Real Player hat, kann man den trailer abspielen, da braucht man kein plugin

Zitat Zitat von robert

Na Na ....
    nicht gleich so brutal Fireblade mit den Noobs
    sry, aber ob n00b oder nicht hast du nicht zu entscheiden

Und jetzt zum Trailer,
    Also die musik hat gepasst und auch die eingeblendeten Texte waren nett, nur leider wurden sie nicht besonders gut eingeblendet, dieses Größerwerden, beeindruckt nicht, und langweilt auch.
    Am besten lässt du es schneller größerwerden und machst noch einen fade effekt rein.
    Leider ruckelte der Character beim laufen und langweilte das ganze einwenig.

Nun, zum Spiel,
    Von der Grafik her hast du dich endlich für gescheite Faces entschieden, auch wenn diese schon recht oft genutzt wurden.
    Leider stimmt der Charset Stil nicht, da standard Charas und Rudora Charas gemischt wurden ;___;

falls sein Pc zu langsam ist um das ruckeln zu verhindern, helfe ich dir gerne beim capturen

Geändert von Zelretch (28.01.2006 um 12:14 Uhr)

Cool! Die Musik gefällt mir! Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? ^^

Also insgesamt find ich den Trailer genial, wenn das Ganze Spiel so ist, wie die Szenen, die im Trailer gezeigt werden, dann werd ichs mir auf jenden Fall Saugen

@Fireblade
    Achte bitte das nächste Mal ein wenig auf deinen Ton. Es ist nicht nötig, die Leute gleich zu beschimpfen. Die ganze Diskussion hat hier sowieso nichts zu suchen, hier geht es um den Trailer und nicht darum, wer ein Noob ist oder nicht.

Jep, trailer ist geil, freu mich schon richtig auf das Game, musik fand ich nicht wirklich toll, ist auch geschmack.
    Aber die gezeigten Szenen weisen auf eine coole Story hin, ich fand die Geschichte ja schon in der Demo ganz gut.

Auf jedenfall Winter 2006 wenn du es einhälst.

Netter Trailer, scheint ne coole Story zu werden. Trailer war okay, Framerate war jetzt nicht sooo schlimm, dafür hätte man den einen oder anderen Schnitt noch besser machen können, die Musik war auch ziemlich schnell weg und wechselte zum zweiten Stück. Ansonsten hat es mir gefallen, gut gemacht, kann man sich vormerken.

Hi DenW,
    also dein Trailer ist echt klasse geworden gefällt mir seht gut. Musik ist auch echt gut gewählt, sehr Episch! Kritikpunkte finde ich sind das Menü ( Grafiken recht lieblos ) die Facesets und das Mapping am Anfang des Trailers. Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor das die Leute am Anfang Springen !
    Könntest du vieleicht mal ein paar mehr Screens vom Kampfsystem posten? Wie schon Amrita gesagt hat war die Kampsszene sehr kurz und auch die einzige.

Ansonsten freue ich mich schon auf den Release oder die Demo. Mach weiter so !

Gruß
    Wingman223 (RPGMS)

Cooler Trailer^^
    Die Facesets haben mir gefallen und mir fiel wieder
    ein das ich da mal ne demo gezockt habe.
    *jubelfreu*
    noch ein game für die liste.

salve

Joa, ich fand den Trailer auch ganz gut, war schön gemacht und mit netten Effekten versehen. Also ich freu mich auf das Game, weils bis jetzt ziemlich gut aussieht.

mfg haZZ

Richtig guter Trailer, finde ich.
    Das mit den Facesets sctimmt zwar, fällt allerdings nicht so sehr auf(Im Trailer zumindest).
    Ich glaube sogar ein paar Szenen aus Final Fantasy 7 gesehen zu haben?^^
    Die Szene auf dem Spielplatz(junge, mädchen, dunkel^^) und dann noch die Gondelfahrt mit Feuerwerk im Hintergrund. Das hat mir am meisten gefallen(bin ain FF7 Freak^^). Hätte aber gerne mehr vom KS gesehen, das kurze Stück was man da gesehen hat sah interesant aus.
    Also ich persönlich freue mich schon auf ne Demo.

MfG ex-Ty

@Kelven
    Verstehe nicht warum du Fireblade als Schuldigen darstellst? Immerhin hat Archeo mit "geh mit den anderen N00bs spielen." seine Reaktion doch provoziert.

Zitat Zitat von Gala
    Fireblade du bist dumm, hast keine Ahnung von Codec mimimi!
    Na und? Kein Grund ihn als dumm zu bezeichnen. Es gibt Millionen von Leute im Internet die wahrscheinlich nicht wissen werden was ein Codec ist. Sind die jetzt alle dumm für dich?

Trailer:
    War super gemacht, viele schöne Maps und vor allem eine sehr gute grafische Aufbereitung. Die Dialogfetzen lassen auch auf eine gute Story hoffen. Das Einzige was mir nicht gefiel waren die Leute im Saal die immer auf und ab hüpften.

@Ascare
    Ich stelle Fireblade nicht als Schuldigen hin. Er ist aber der erste, der mit solchen Sachen wie "Halt die Fresse" um sich wirft und ich wollte mit meinem Posting ein weiteres Eskalieren verhindern. Die Provokation von Archeo ist zwar auch nicht sonderlich toll, aber unterscheidet sich in ihrer Schärfe doch deutlich von Fireblades Reaktion.