Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Das schwierigste Rätsel in Zelda

  1. #61
    Masterschild? Meinst du das Master-Schwert oder das Spiegelschild, also das letzte Schild?

  2. #62
    jo des letzte schild

  3. #63
    Windwaker find ich allgemein viel zu schwer... (ausser die Dungeons - die sind viel zu leicht)
    Hab's aber auch lange nicht mehr gespielt... aber ich erinnere mich, dass es total schwierig war,
    die Triforce-karten zu bekommen. ich glaub ich hab MIT lösungsbuch nen Monat dafür gebraucht xD
    Gruß: King N0ob

  4. #64
    Das schwierigste "Rätsel" war es für mich, in Ocarina of Time im Wassertempel eigentlich immer alle/genug Schlüssel zu finden um zum "Mittelgegner-Raum" zu kommen, wo man gegen sein finsteres Ich antreten kann.
    Gott war das nervig *Grunz* der Wassertempel ist mein Hass-Tempel...

    Schwieriger fand ich eigentlich nie was, in keinem Zeldaspiel. Soweit ich mich erinnern kann...

  5. #65
    Ich bin der Meinung, dass das wirklich schwerste Rätsel in Zelda einfach der alte gute Hut mit den Herzkontainern ist. Ich finde es einfach schwer alle Container zu finden, vor allem wenn ich das Spiel zum ersten mal durchspiele. Ich glaube bei dem alten Link´s Aweking Teil habe ich es 3-5 mal durchgespielt bis ich quasi alle Herzen in meiner Statusleiste hatte.

  6. #66
    Oh ja, die Herzteile. Bei Zelda 3 und vier fehlen mir immer drei Stück von denen.. Herzteile, nicht container.
    Bei denen auf dem N64 habe ich es geschafft, auch bei der Ortacle serie.

    Nun, das schwerste Rätsel in Zelda für mich ist der Geistertempel im Ocarina-Master Quest.
    Ich hing dort Wochen fest, nur wegen eines blöden Schlüssels und habe wer weiß was getan, den zu finden!

    Was in MM auch schwer ist, sind die verlorenen Feen.
    Klar, im Dämmerwald Tempel ist das noch einfach, aber ab Pic Hibernia Tempel wird es ohne Lösungsbuch hart.
    Vom Felsenturm Tempel rede ich erst gar nicht, da ist das LB schon Pflicht!!! Vor allem weil man den Turm sogar drehen muss, um an Feen zu kommen und das mehrmals...

    Wie auch immer, habe dennoch einen perfekten stand...

  7. #67
    Also am schwierigsten war der Wassertempel in OoT das hat so derbe lang gedauert, bis ich das geschafft haben

  8. #68
    Fand den keiner die Rätsel im Wassertempel von Majoras Mask schwer? Ich bin da mindestens 10 mal im Kreis geschwommen weil ich die Sache mit den Strömungen nich gerafft hab

    Ansonsten eben der Wassertempel in Oot. Ich habs mit Wassertempeln

  9. #69
    Der Baumtempel aus OoT. Da hing ich fast 10 Stunden. Von oben durch das Spinnennetz zu fallen, ich meine, wofür hat Link denn ein Schwert . Zwar ein Holzschwert aber selbst ein Besen reicht doch um Spinnennetze (und ganz Spinnen ) zu vernichten!

    Und wer jetzt sagt das war im Dekubaum und supereinfach und so der wird

    Und in Wind Waker hab ich einmal einen Haken für den Enterhaken übersehen, einmal die ganze Welt umrundet (geht ja gar nicht...), dann den Haken oder Holzdingens irgendwas gesehen, dafür hatte ich mehr Herzteile und ...Rubine

    Zitat Zitat von Karma
    nsonsten eben der Wassertempel in Oot. Ich habs mit Wassertempeln
    Yup . Ging das nicht sogar ohne blaue Rüstung und den Metallstiefeln oder einem von beidem? Ich hab das irgendwie so in Erinnerung

  10. #70
    Uh ja, der Wassertempel aus OoT...ich würd ihn jetzt vielleicht nicht als DAS schwierigste überhaupt bezeichnen, aber er war einer der komplexesten und anspruchsvollsten Dungeons der Serie, wo man sehr vielschichtig denken musste. Aber er war auch sehr atmophärisch irgendwie...

    Zumindest meiner Meinung nach.

    Geändert von The Judge (22.08.2006 um 21:34 Uhr)

  11. #71
    Ich kann mich nicht wirklich an etwas schweriges erinnern,aber das für mich Zeitaufwändigste war auch der Wassertempel.
    Ich finde Wassertempel allgemein uncool.

  12. #72
    Zitat Zitat von Seju
    Ich kann mich nicht wirklich an etwas schweriges erinnern,aber das für mich Zeitaufwändigste war auch der Wassertempel.
    Ich finde Wassertempel allgemein uncool.
    dito.

    und MM war gnerell für mich zu schwer
    ob dungeons oder außerrhalb *ausrasst*

  13. #73
    Am Zeitaufwendigsten war imho der Wassertempel in Ooc. Er war nicht wirklich schwer, aber bis ich herausgefunden habe, was ich machen muss, ist wirklich ziemlich viel Zeit vergangen... So viel geflucht wie in diesem Tempel hab ich sonst nirgends...

  14. #74
    Zitat Zitat von Nishtah
    Am Zeitaufwendigsten war imho der Wassertempel in Ooc[...]
    OoC? Ocarina of Crime? xD

    Fand den Wassertempel prinzipiell nicht so schwer, wie jetzt viele hier behaupten..Sofern ich mich allerdings recht erinnern kann, waren Wassertempel in OoT sowie MM doch die schwersten aller Tempel, das schon.

    Btw, Leute hier gehts um das schwierigste Rätsel, nicht den Tempel

  15. #75
    Zitat Zitat von Neri
    OoC? Ocarina of Crime? xD
    *lach* Gute Frage, wie ich auf Ooc komme... c und t liegen ja nicht wirklich nebeneinander, dass ich sagen kann, ich hab mich vertippt... *g* Ich mein natürlich (wer hätte es gedacht) den Wassertempel in OoT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •