Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Das schwierigste Rätsel in Zelda

Zitat Zitat von Lethe
    Das ist ja da schöne es gibt kein schwieriger bei zelda kennt man ein rätsel kenn man alle
    oder etwa nicht?........
    Ich finde das spiel kann man höchstens in der Dauer,Grafik und der Größe verbessern und mehr will man doch nicht o_o
    Übrigens soll ja TP deine drei Gesichtspunkte also Dauer Grafik und Größe erfüllen...
    Die Grafik hat man ja schon gesehen und die ist hammer! Und die Dauer soll ja mit allem drum und dran um die 100 stunden lang sein. Die Größe der Welt soll ca. 3 - 4 mal so groß sein wie in OoT. Jedenfalls erhalten wir ja alle Infos am Dienstag um 18:30, weil da Nintendo eine große Pressekonferenz abhält und alles zu den Themen Nintendo Wii, Zelda TP und Zelda PH geklärt werden, also werden wir da hoffentlich das endgültige Releasedatum gesagt bekommen.

ich finde in zelda gab es nie richtige "ey vadammt wie geht das ich komm nicht weiter " stellen,es war einfach zu einfach.hoffe mit TP ändert sich das !

Ich fand die Stelle mies, wo man mit dem Bumerang nen Schalter um die Ecke umlegen muss, weil davor ne Steinplatte war.
    Ich weiss nicht, wie lang ich da dran gesessen hab, bis ich es endlich geschafft hab... Ich weiss nur, dass ich kurz vorm austicken war.

Weiss grad nicht mehr, welches Zelda das war... irgendeins für nen GameBoy...

jep, definitiv Kafeis Quest, darauf bin ich nur mithilfe von Freunden gekommen^^

Majoras Mask Felsenturm...
    Ich finde einen verdamten Schlüßel nicht! *Urgh*
    Auch schwer finde ich in TWW diese eine Insel wo ganz viele Kisten stehen, und rechts und Links ein Spielgel ist (in einer Höhle), ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Alsooo . . . das schwerste für mich ist/war:

- In MM die Kafeisache
    - Der Felsenturm
    - In TWW die Triforcegeschichte

Das schwierigste Rätsel? Ganz einfach: In TLoZ oder AoL ohne Anleitung rauskriegen, wie man speichert .

Ich weiss nicht mehr genau wo das war aber das war irgendiwe in OoT da musste man so ein Rätsel mit nen paar Würfeln oder so machen. Das hat mich nach der Zeit so ziemlich aufgeregt^^

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Ich weiss nicht mehr genau wo das war aber das war irgendiwe in OoT da musste man so ein Rätsel mit nen paar Würfeln oder so machen. Das hat mich nach der Zeit so ziemlich aufgeregt^^

~Naz
    Meinst du im Waldtempel die Würfel von dem grünen Geist?

mein größtes prob bei zelda hatte ich bei OoT nicht mit einem rätsel an sich sondern mit einem gesamten tempel. nämlich der wassertempel... >_>

der hat mich viel zeit und nerven gekostet^^"

Ich fands am schwierigsten, bei OoA den Bumerang um die 3-4 ecken zu Steuern!
    Da ist der Bumerang immer wieder zurückgebumert!

Mir fällt gerade noch was ein was ich bis heute nicht schaffe bei OoS der Schild und Schwert Tempel.Ich hasse diesen Tempel ich scheitere immer wieder an ihm egal was ich mache.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Meinst du im Waldtempel die Würfel von dem grünen Geist?

Ja,genau den mein ich. Man das war vll ne Last,den zu schaffen .

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Ja,genau den mein ich. Man das war vll ne Last,den zu schaffen .

~Naz
    Ich finde, die waren gar nicht so schwer!

Schwer ist die Kafei-Sache, jedoch war das schwierigste Rätsel, jedenfalls zu NES Zeiten, die hakelige Steuerung, die Link scheinbar selbst nicht ganz raffte

Gruß, ich

Also das war ganz klar Kafeis Quest in Majoras Mask. Ich Hae den verdammten Quest bis Heute nicht geschafft und seitdem nie mehr Hand an Majoras Mask gelegt. Hab nie dieses verdammte Kistenrätsel im Versteck von dem geschafft >.< Wird Zeit, das ich es mal wieder Versuche, vielleicht schaff ichs ja jetzt.

Gruß, Masgan

ich fand den waldtempel in OoT net schwierig nur verging mir beim 2 durchspielen da schon die lust am tempel genau so isses mit dem dungoen in jabujabu's bauch ( weil ich immer an die stelle kommen wollte, wo link das masterschwert zieht und erwachsen wird, was mich halt dann zum waldtempel führt der danach kommt un auf den ich dann meißt keinen bock hab )

richtig genervt hat mich die quest bei tww wo man den dieb überführen soll, der den eskimo ausraubt.
    boah und dauernd hat die mich bemerkt und... irgendwie gings dann doch.
    masterquest der schattentempel war eklig und der wassertempel eh.
    am härtesten find ich aber mm sämtliche feen finden.
    überhaupt ist mm wirklich knüppelhart teilweise, aber das macht fast gar nichts, weils für mich auch mit die beste atmosphäre hat und einfach spaß macht
    alttp ... der schildkrötenfelsen!! hab ich früher gehasst xD oder auch der eispalast und die blaue rüstung dann beim sprung verfehlt -.-**
    alttp find ich ist der schwerste teil bisher, tww ist auch teilweise kompliziert und haarig, aber eigentlich zieht sich das nur so hin, wegen dem ewigen rubinsuchen für das entschlüsseln der triforcekarten und dem übers meer schippern.

mhh fand Kafei's Quest recht schwer...habs beim ersten mal so geschafft durhc die zusammenhänge...als ich irgendwann erfahren hab, dass man madame aroma den brief auch selbst zustellen kann in der milchbar da hats erst was gedauert bis ich das wieder auf die reihe bekommen hab.
    Sehr witzig ist auch die Tatsache dass, wenn man den Überfall von Sakon auf die Oma in der Nacht des ersten Tages verhindert, man Kafei's quest komplett vergessen kann für die Zeitperiode...Ist mir auch irgendwann eingefallen als ich mir bei nem save die maske der Nacht und die 2. version der Briefzustellung für Madame Aroma in einer Zeitperiode machen wollte >.>

Ich hab bei WIND WAKER nie des Masterschild gefunden