Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Das schwierigste Rätsel in Zelda

  1. #21
    Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

    Hab vor kurzem mal wieder MM gespielt und da ist es mir förmlich ins Gesicht gesprungen. Der allerletzte Dungeon (Namen vergessen) ist echt das schlimmste Rätsel was mir bis jetzt in der Zelda Geschichte untergekommen ist.

    Es gibt noch sooo viele Rätsel an denen ich mir die Zähne ausbeiße, aber dieses ist das schlimmste.
    Dito!!! Der Felsenturm-Tempel is sau schwer! Ich war schon knap vor der Mastertür, da fehlt mir noch ein mikriger, kleiner Schlüssel! Als ich dann den Tempel geschafft hab, reise ich mit der Hymne der Zeit wieder zurück -denke, der speichert meinen erfolg über die schwierigkeiten des blödesten Tempels aller Zeiten- und schalte den Cube aus. Als ich wieder einmal weiterspielen will, bemerk ich, dass das Vermächtnis fehlt= nochmal machen! Das ganze ist mir drei mal passiert!

  2. #22
    Die ganzen Feen in den Tempel von MM zu sammel ist auch nicht gerade easy!

  3. #23
    Also MM finde ich eigentlich total einfach ^^ das habe ich so in 5 Stunden durch.. 6Stunden für 100% ^^nur der Weg zum Felsentempel in MM finde ich auch nicht gerade einfach.. irgendwie stehe ich immer falsch auf die Schalter und spiele im falschen Körper das Lied ^^
    Was ich schwierig finde ist der Wassertempel in OoT. Ich habe immernoch einen Knopf mit den Wasserständen. Oder der Brunnen.. aber mehr, weil ich so saumässige Angst vor den Mumien habe ( den wollt ich schon immer mal benützen) und darum immer das Pad verwerfe und dann von denen gekillt werde ^^

  4. #24
    ich fand den wassertempel in Oot am schwierigsten!! scheiß wasser ! obwohl ich in echt wasser liebe hasse ich zb ins meer zu schwimmen ! (ich sag nur MM wo man als zora im wasser rumdüsen muss. hat mein vater für mich gemacht ) na ja ich sag nur wassertempel in Oot

  5. #25
    Zitat Zitat von PunkRockEngel
    vor den Mumien habe ( den wollt ich schon immer mal benützen)

    geht (ging) mir auch so. oder die musik im brunnen, da stelnn sich mir bis heute noch die haare auf


    aber ich weis gar nich was ihr für probleme mit dem wassertempel habt, ich fand den immer ziemlich leicht

  6. #26
    hmmm... ich finde das schwierigste war bis jetz bei ZELDA: OoT, der wassertempel.....ich weiss nich warum aber ich hab ne ewigkeit gebraucht für den (muss ich jetzt sagen) scheiss!!! ich hasse diesen tempel.....naja dagegen war The minish cap n kinderspiel.....haha....
    EnD

  7. #27
    Zelda 2 1.Tempel voll und mega schwer! !

  8. #28
    Zitat Zitat
    Zitat von kurt cobain
    Zitat von PunkRockEngel
    vor den Mumien habe ( den wollt ich schon immer mal benützen)



    geht (ging) mir auch so. oder die musik im brunnen, da stelnn sich mir bis heute noch die haare auf
    da muss ich dir vollkommen recht geben... ich war dann total froh als ich endlich dieses scheiß monster besiegt hatte und das Auge der Wahrheit hatte. Und dann nix wie raus da... die musík ist echt gruselig

    Ich hatte auch voll die probleme mit dem wassertempel aber nicht wegen den wasserständen sondern weil ich immer einen schlüssel nicht gefunden hab (da gibts doch so einen raum der in dieser art mittelturm unter der schwimmenden insel und ich bin da nie draufgekommen das da unten drunter noch so ein versteckter raum war )

  9. #29
    Hi!

    Ich verlier sogar noch heute die Lust an OoT, wenn ich mich in den Brunnen begeben muss. Er ist einfach so verdammt düster, obwohl ich ja sowas liebe.^^

    Was am Wassertempel so schwer sein soll weiss ich nun auch nicht, er ging mir eigentlich recht leicht von der Hand.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Zitat von Diamantstaub
    Was am Wassertempel so schwer sein soll weiss ich nun auch nicht, er ging mir eigentlich recht leicht von der Hand.
    Ich fand den ja auch net schwer, aber diesen einen Schlüssel zu finden war immer mein problem... naja ansonsten was ich noch verdammt schwer finde ist dieser endgegner von oracle of ages für den game boy... (ich meine diese Veran in dem schwarzen turm!!) ich hab das ganze spiel sau schnell durch gehabt aber an diesem finalendgegner häng ich jetzt schon 3-4 Jahre und schaff den nett (bzw. ich hab den jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr versucht...)

  11. #31
    Ich find auch den endgegner von oracles of ages schwer hab den bisher nie geschafft.

  12. #32
    denn wassertempel fand ich auch recht verwirrend.

    und bei TWW wo man mit der möwe die schalter aktevieren muss.
    bin voll nicht drauf gekommen weil ich nie den müll von deisem typen kekauft hatte.(der mit dem boot)

  13. #33
    Ja ging mir auch erst so...

  14. #34
    1.Wie man den Endgegner im Zephirtekpel besiegt (dieser Geist). Hab ein halbes Jahr dafür gebraucht (TWW).

    2.Wo die 7 Zoraeier sind.(Ich musste in das Lösungsbuch von meinem Freund ausleihen, MM).

    3.Wie man in den Feuertempel kommt. (Ich hasse es diesen Goronen zu stoppen! OoT).

    4.Wie man zum Entgegnerraum im Wüstentempel kommt (OoT).

    5.Wo die 15 Feen im Felsenturmtempel sind (Ich hab immer noch sie nicht gefunden, MM)

  15. #35
    Ich find ,dass das Schwiergste Rätsel bei OoT ist das [FONT="Arial Black"]LANGSCHWERT[/FONT] zubekommen!!!!

  16. #36
    Der wassertempel aus Ocarina if Time. Wenn man den anfängt und ihn dann später weiterspielt verirrt man sich voll.

  17. #37
    Der Wassertempel hat mich auch immer tierisch genervt... An sich mag ich die OoT-Tempel net so... (Bis auf den Wüstentempel, den lieb ich. Die Musik, die Umgebung, die Stimmung... *träum*)

    Also ich hab ja absolut net gecheckt, wie ich bei WW an die große Börse kommen soll... Da hab ich einmal nochmal neu angefangen, in der Hoffnung, dass ich nur irgendwas übersehen hatte... Und dann check ich erst das mit der Feenquelle im Wald.... Aww... (Hatte beim ersten Mal ne Fee mit.)

    Bei WW hab ich auch gegrübelt, wie ich die blöde Schatzkarte aus dem Niemandsland krieg... Ich bin ja net drauf gekommen, dass die im Haus ist. Ich hab bloß den Typen gesehen, der was von Möwen auf dem Meer gelabert hat und dachte, ich müsste so´ne Krake besiegen. Da hab ich dann TAGE damit zugebracht, IMMER WIEDER dieses Quadrat abzufahren und bin halb verzweifelt, weil ich die doofe Krake net gefunden hab... Oah, das war sooo nervig....

  18. #38
    Mir sind gerade 2 weitere wieder eingefallen:

    1. Wie man in Wassertempel den schwarzen Link besiegt. (OoT)

    2. Wie man die Pyramide durchspielt. (FSA[GC])

    Geändert von Link202 (18.04.2006 um 22:15 Uhr)

  19. #39
    Das kann ich dir sagen! In MM (Ich hoffe das das jetzt Majors Mask heißt...)
    Im zweiten Tempel die ganzen Feen fangen... Ich meine einmal muss man da doch mit dem Auge der Wahrheit durch die Decke blicken und da bin ich nur durch Zufall draufgekommen! Ich hab mit dem Bogen in die Luft gefeuert und -PLOP!- Flog die Fee herunter!

  20. #40
    Das ist ja da schöne es gibt kein schwieriger bei zelda kennt man ein rätsel kenn man alle
    oder etwa nicht?........
    Ich finde das spiel kann man höchstens in der Dauer,Grafik und der Größe verbessern und mehr will man doch nicht o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •