Als Kind hats mir ne Riesenfreude bereitet, Bonbons zu sammeln, ich hab mehrere Einkauftüten voll pro Zug gesammelt... und kein einziges gegessen, ich mochte (und mag) keine Bonbons, die irgendwo auf der Strasse gelegen haben. Meist hab ich die dann in meiner Grundschule verteilt (wenn die anderen Kinder sie essen, warum nech ^^)
Heutzutage, also ich finde viel vom Karneval albern (vor allem der Erwachsenenkarneval mit den seltsamen Mützen und den flachen Witzen... aber hey, letztes Jahr hab ich erfahren, das Guido Westerwelle gute Karnevalswitze macht in einer Sendung im Fernsehn... boah der Mann hat seinen Beruf verfehlt ^^)
aber eine gute Sache hat es. Ich verkleide mich absolut gerne, wenn ich aber in den richtig freakigen Kostümen auf die Strasse geh, zieh ich mehr Blicke auf mich, als ich will, zu Karneval dagegen kann ich ganz unbesorgt rumlaufen wies mir passt... boah, ich muss unbedingt vorher in Strasbourg das eine Schwert kaufen, das mich an Frostmourne erinnert, dann zieh ich meine Rüstung und einen schwarzen goldbeborteten Umhang mit Kaputze an und geh als Prince Arthas durch die Gegend ^^ Oder doch die Lich-Maske? Eins meiner vielen Magier-Outfits? Zum Glück hats ja mehrere Tage ^^
Große Umzüge meide ich dann aber, ich tu, was ich sonst auch so in Städten tu, nur halt in Kostüm... scheiße, das sind Feiertage, oder? Bäh, kein Shoppen in Kostüm
Hmm ich kenns auch eher als Fasching und bin Pfälzer... egal ^^Zitat von Black Light