Nya, wenn Jiggi nun ein äußerst Naturliebender, aktiver Mensch wäre, der gerne Spaziergänge im Freien unternimmt wäre es doch von Bedeutung, da er sonst ohne Zweifel auf Karnevals-Menschchen treffen würde ^_-Zitat von Dingsi
Nya, wenn Jiggi nun ein äußerst Naturliebender, aktiver Mensch wäre, der gerne Spaziergänge im Freien unternimmt wäre es doch von Bedeutung, da er sonst ohne Zweifel auf Karnevals-Menschchen treffen würde ^_-Zitat von Dingsi
Karneval ist...der reinste Mist wenn ich mir dass schon ansehen muss wird mir übel und dann nich bis 3 Uhr morgens mitr den Eltern iner Union stehen und zugucken wie die Spaß haben und saufen KArneval ist seit dem letzten JAhr bei mir unten durch
Hier in der gegend um Hannover findet halt so gut wie kein Karneval statt.
ausser paar verkleideten kindern ....nada.
Find das wunderbar so.
Wenn die hier jetzt noch Silvester abschaffen,bin ich wunschlos glücklich.
Genauso ein schwachsinn wie karneval imo.
Ich hasse Karneval/Fasching/etc. Schmarn schon von Kindesbeinen auf.
Fragt nicht wieso ich hasse es einfach.
Sky
Hui.. irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der sowas ganz nett findet.
Vllt auch nur weil ich halt noch nie "richtig" Karneval mitbekommen habe
@Aurora: Gerne tausche ich mit dir. Also ich mein, du nach Delmenhorst und ich nach Schweden }
Gut, Ernst beseite: Für die Familie habe ich immer eine Matratze frei *einladene Geste* Bist jederzeit Willkommen![]()
Erleb es mal richtig und dann schauen wir weiter ob du es magstZitat von YoshiGreen
An sich ist es ja nicht schlecht nur müssen sich alle gleich so bescheuert benehmen? Davon bekomme ich anfälle auch diese ganzen Sendungen ~_~
lool Schweden bekommst du nur über meine LeicheZitat von YoshiGreen
Hui bei so einer netten Einladung kann man einfach nicht nein sagenalso Rechne damit, dass ich dich mal nerven werde
![]()
Bekomme davon auch nicht viel mit. Bei uns gibt's zwar den Villacher Fasching, was man dem Kölle-Zeug gleichsetzen könnte, aber das ist bei den doofen Kärntnern da unten und wird sowieso nur auf dem Pensionistensender ORF 2 ausgestrahlt, hier in Wien bekommt man nix davon mit. 8)
Ich komm aus Österreich!!
Bei mir heißt es Fasching und es ist eigentlich nur für Kleinkinder!!
Echt nervig!!
Am liebsten würde ich diese Kinder zusammenschlagen!!![]()
wissen wir doch.Zitat von M-P
![]()
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Karneval roxx - Öttinger auch \o/
Mich erfreuen nicht gerade diese bunten hirnlosen Affen im Fernsehen, aber dafür umso mehr das Freibier bei uns am Feststand![]()
Das beste an Karneval ist noch..wie soll ichs sagen, garnichts!
Was soll an vollsaufen mit dem Auto gegen nen Baum fahre
und am nächsten Tag in der "Heiligen"-Toilette zu sitzen?O.o
Ich mag das eigentlich nicht, aber ich hasse es auch nicht.
Das beste ist das ich länger aufbleiben darf.
ich vertrete die these das fasching von fashion->fashioning kommt.
ähm ok das nur so nebenbei![]()
ich bin auch kein freund von karneval.auf meisten veranstalltungen die ich besuche ist sowieso das ganze jahr karnval.insofern ist das nix besonderes.
den umzügen entgehe ich indem ich einfach bis ca. 16 uhr wie jedes wochenede schlafe.
abenns bin ich dann meist in irgendwelchen technotempeln wo zum gück das ganz normale geballer läuft.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"