-
Kämpfer
Bad bad bad Kombo!
So etwas ist wirklich immer schlimm! Den meisten Schüler fällt sowas gar nicht auf in der Schule, dass es lehrer gibt die Vorurteile gegen über Schüler haben oder sogar andere vorziehen!
Ich finde das Du in einer richtig richtig richtig fetten Zwickmühle stecks, bei mir zum Beispiel hatte ich ziemlich viel glück mit Lehrern in der 10ten Klasse, die haben meiner Meinung nach mich immer besser benotet. Sie sagen das ich mich zwar nicht oft mündlich beteilige aber sie denken zu wissen was ich kann, in manchen fällen stimmt das in anderen dagegen eben nicht, dass wär halt ein Vorteil!
Naja nachteil kann man jetzt nicht sagen, aber es gibt halt auch die Lehrer die benoten nur das was sie sehen und was wir leisten (stimmt ja auch! oder?) <---- das ist ja auch noch OK! sie machen halt ihren Job und sind unparteiisch zu uns schülern.
BOOM! dann gibs noch die Killa-Lehrer, die denken zu wissen wie wir sind, wie wir lernen und etc. so einen hatte ich mal in Physik und da kannst du gaaaaaaar niiiiiiix gegen machen! (Zum Schulleiter etc. etc. habe ich nicht getan, bringt meiner Meinung nix die Lehrer sind eben auch ncoh Kinder und benoten nur darauf schlechter und wie gesagt die meisten Mitschüler bemercken sowas gar nciht weil sie ihre eigenen Probleme haben)
Leider Gottes muss ich sagen, dass genau solche Lehrer wollen das du bei ihnen schleimst, immer aufmercksam sein, immer lächeln und nicken, über die unlustige Witze des Lehrers lachen...<-- Da kannst du nur hoffen das nächstes Jahr ein neuer Lehrer kommt! Ich hatte jedenfalls so viel Glück in der 11ten...doch bald komtm die 12te und ich hoffe in meinen Leistungskursen sind keine "arschlöcher" denn sonst wirds haaaarrt.
Jetzt speziell zu deiner Situation, bei dir ist es ja schon ESKALIERT, da kannste die chance gleich nutzen und das beste zu geben um DIE LEHRERIN los zu werden andernfalls wirds n hartes halbes Jahr...Sowas wie Schüler Lehrer Versöhnung gibs bestimmt nicht, die Lehrer sind ziemlich nachtragend!
p.s. vergesst nicht es gibt halt auch die "guten" Lehrer!