Alsao ich hab auch so ne Lehrerin total die besserwisserin einen unglaublichen Sprachfehler und dumm wie Toastbrot einmal im Untericht haben wir über Mülheim diskutiert meine Heimatstadt so und andauernd hat sie Müllheim gesagt dann hab ich sie kurz berichtig,,Frau Lehrerin die Stadt heißt nicht Müllheim sonder Mühlheim und nicht anders''Da kommt die auf mich zu und faucht mich total blöd an erwähnt 3 mal meinen NAmen in ihrer Meckerrei und spricht ihn auch total falsch aus ich berichtige sie wieder das ich anderes heiße und dann keift die mich wieder an,,Ich weiss was ich tue wenn ich was sage dann wird es wogl richtig sein''Ich hab ihr dann wieder erklärt das ich immer noich besser weiss als sie wie ich heiße und wenn sie meinen Namen komplett zertückelt und daraus was falsches baut das sie dann damitr zu rechnen hat das ich sie korriegiere.Danach hatte sie nix mehr zu sagen 10 Minuten später dann keiftr sie mich urplötzlich an und verdonnert mich zum Nachsitzen ich geh dann nach der Stunde zu ihr hin und wollte wissen warum ich nachsitzen sollte sie als Antwort,,Du hast mehrmals nicht aufgepasst das muss bestraft werden''Sie fängt an sich mit jemand anderen zu unterhalten und ich fang wieder an zu reden und zu fragen was dass sollte ich hätte ja garnichst gemacht sie dann wieder,,Ich glaube ich weiss immer noch besser als du was ich tu''Ich fang dann an rumzubrüllen,,Sie haben sie doch nicht mehr alle nur weil sie meinen mich dabei gesehen zu haben das ich nicht aufpasse was nicht stimmt dann müssen sie mich nicht zum Nachsitzen verdonnern dann könnten sie mich verwarnen fragen sie die anderen die sdind meiner mEiunung und die können dazu noch bestätigen das ich garnix gemacht habe''Fängt die wieder an mich doof anzuglotzen keift mich wieder an das sie wüsste was sie täte und lief aus dem Klassenraum.
Ich glaube kaum das Lehrer Schüler grundlos angröhlen dürfen und zum Nachsitzen verdonnern dürfen.