Also wenn ich das spieln würde dan hätte ich aber ein rießen schüss das spiel ist zum ist kotzen und es ist![]()
Also wenn ich das spieln würde dan hätte ich aber ein rießen schüss das spiel ist zum ist kotzen und es ist![]()
Das man sich anmelden muss ist auch dumm
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Dann bin ich beruhigt dass ich mich nicht angemeldet hab xd
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Deswegen!Zitat von Dankwart90
>:((((Zitat
Weisst du überhaupt was ein Grundgesetz ist?
Junge, Chaiks Post war Ironie. Es gibt kein MMORPG in dem man sich nicht anmelden muss. Wie sollen sonst die ganzen Charakterstats, die man sich in mühevoller nerdiger Arbeit erspielt denn sonst gespeichert werden?
Da muss man sich halt am Ende vom Spiel alle Stats aufschreiben und wenn man wieder weiterspielt, muss man halt die ganzen Stats wieder eingeben. Ganz einfach verdammt nochmal!Zitat von Chuck
![]()
--Thunderstruck!
Wusste ja nicht das dieses hässliche spiel ein mmorpg sein soll dacte das ist ein gemaltes bild^^sieht scheußlich aus also nimmt euch ihn acht bevor ihr das ansieht!
Zitat von gogo
Zitat von The Black Mole, ausm 1. Post
@ topic:
Ich persönlich denke das man sich mein Mapping und bei den Grafiken schon ein klein wenig Mühe geben sollte...
Ich denk ja von mir das ich schon leidensfähig bin, aber es gibt Dinge die übersteigen dann doch meine Grenze - und diese Grafik gehört eindeutig dazu...
cya
Deathball