Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 239 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #221
    Wie wärs mit gegenseitigem Testen? Also: Ich dein Spiel, du meins.
    Gern auch als Video mit Kommentar.

    Geändert von IndependentArt (10.11.2018 um 17:12 Uhr)

  2. #222
    Wer hat das eig auf Englisch translated? Hast du dafür jemanden angeheuert?

  3. #223
    @IndependentArt
    Danke für den Vorschlag, aber ich könnte nicht garantieren, dass ich dann auch Zeit zum Testen hätte, wenn dein Spiel getestet werden müsste (bis zum Ende des Jahres hab ich auf keinen Fall Zeit).

    @Ken der Kot
    Das Spiel wurde von AznChipmunk übersetzt, der mich von sich aus gefragt hat.

  4. #224
    Hm, okay. Klar ist es ne Doppelbelastung. Ist bei mir auch ein wenig eng, aber ich würde es schon noch irgendwie reinquetschen. Ich meine, ich werde es bis dahin wohl schon veröffentlichen, aber wenn du mir versprechen könntest, dass du dich am Ende des Jahres dran machst, ist mir das lieber als gar nix.

  5. #225
    Ich könnte es leider nicht versprechen, da ich im Voraus nicht sagen kann, wie sehr ich im Dezember ausgelastet sein werde.

  6. #226
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon mal in einem anderen Thread angesprochen, dass ich auch Desert Nightmare remastern möchte - in erster Linie für die Spieler, die die alte Version lieber spielen als das Remake. Das Remaster ist inhaltlich und spielerisch praktisch so wie das Original. Überarbeitet hab ich wie bei Eterna und Calm Falls vor allem die Grafik, die Dialoge und den Sound.

    Wenn nichts dazwischen kommt, ist das Spiel ungefähr Ende nächster Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal anfragen, ob jemand Lust hat, es zu testen.
    Hi Kelven
    Ich würde es gerne testen wenn du möchtest.
    LG Mel

  7. #227

  8. #228
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass du DN remasterst. Die Musik auszutauschen finde ich noch sinnvoll, weil da ja vermutlich urheberrechtlich geschützte Stücke dabei sind. Aber bei den Grafiken sehe ich da keine Notwendigkeit, weil du sie ja alle selbst erstellt hast. Außerdem haben deine alten Grafiken ganz wunderbar zu diesem Spiel gepasst. Ich fürchte sogar, dass die Atmosphäre des Spiels mit den neuen Grafiken nicht mehr so düster sein wird (war sie im Remake nämlich schon nicht mehr), was den Spielspaß für mich deutlich trüben würde.

  9. #229
    Ob sich noch jemand an 'Desert Nightmare 2' erinnert?

  10. #230
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass du DN remasterst. Die Musik auszutauschen finde ich noch sinnvoll, weil da ja vermutlich urheberrechtlich geschützte Stücke dabei sind. Aber bei den Grafiken sehe ich da keine Notwendigkeit, weil du sie ja alle selbst erstellt hast. Außerdem haben deine alten Grafiken ganz wunderbar zu diesem Spiel gepasst. Ich fürchte sogar, dass die Atmosphäre des Spiels mit den neuen Grafiken nicht mehr so düster sein wird (war sie im Remake nämlich schon nicht mehr), was den Spielspaß für mich deutlich trüben würde.
    Sehe ich genauso.

  11. #231
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Da wir gerade beim Thema sind: Ich auch.

    Ich schreibe allerdings niemandem vor, was er zu tun oder lassen hat.

  12. #232
    Da Kelven damit bereits (fast) fertig ist: Lasst es uns erstmal angucken und dem Remaster eine Chance geben.

    Ich persönlich bin gespannt drauf. Fand das Original echt cool damals.

  13. #233
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Da Kelven damit bereits (fast) fertig ist: Lasst es uns erstmal angucken und dem Remaster eine Chance geben.
    Na gut, ok.

    Er hat hier oder anderswo noch nichts gezeigt, oder?

  14. #234
    Es stimmt schon, dass das Spiel ungefähr wie das Remake aussehen wird, da ich mich mit der alten Grafik nicht mehr anfreunden kann. Ich mag den klaren Stil lieber.

  15. #235
    Gut dann sind wir uns einig

  16. #236
    Gibt es denn schon Screenshots o.ä.?

  17. #237
    Ich hab mal ein vergleichendes Bild hochgeladen (links ist das Original, rechts das Remaster).


  18. #238
    Ok, der Unterschied hält sich ja sichtbar in Grenzen. Wird den abgesehen von der Grafik auch weiteres geändert werden? Das heißt Facesets, Menüs, Dialoge, Gameplay, Balancing oder Handlungsverlauf? Was ist da von deiner Seite aus jetzt noch alles angedacht?

    Persönlich muss ich allerdings sagen, dass ich die alten Grafiken lieber mag. Das fängt schon beim Boden an, der auf der linken Grafik einfach sehr viel mehr nach Wüstensiedlung aussieht. Auch die Schriftarten auf Jim's Store und das Dusty Creek-Eingangsschild finde ich im linken Screen besser. Rechts ist mir das alles zu "clean". In der Wüste erwarte ich schließlich, dass der Umgebung und damit auch den Häusern und letztlich der Siedlung die Witterung (Wüste, heiß) auch optisch anzumerken ist.

    Der alte Grafikstil lässt das Gesamtbild etwas "verbrauchter" wirken und das erscheint mir für Desert Nightmare irgendwie passender.

    Beim Pickup-Truck rechts scheint zudem der Bug vorne zu fehlen.

    Geändert von Ken der Kot (13.11.2018 um 20:13 Uhr)

  19. #239
    Da es sonst keine weiteren Meldungen mehr gab, hab ich mich entschlossen, das Spiel als Open Beta zu veröffentlichen, d. h. jeder kann das Spiel spielen und testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •