So jetzt habe ich mich mal aufgerafft um eine Bewertung deines Projekts zu schreiben (das hatte ich allerdings schon gestern vor^^). Tja:
Story: Typisch für ein Horrorspiel. Mysterie und dann erst gegen Ende erfährt man den Großteil der Geschichte und worum es überhaupt geht. Naja der Hauptplot lies für mich Fragen offen...
Grafik: IMO das ist das in dieser Hinsicht das beste deiner Spiele, dass ich von dir habe. Die schönen Müllkontainer und sonstige Details sind einfach super!
Gameplay: Gefiel mit gut! Es hatte etwas von diesen alten Point & Click spielen, die ich gerne spielte. Es wäre noch toller gewesen wenn man irgendwo mehrere Items kombinieren musste. (War einmal der Fall zwar, aber das war zu einfach :/ ). Ich finde es schade, dass das Spiel so schnell vorbei war (spielte an die 5 Stunden). Es wäre schön gewesen, wenn die Stadt nur ein Kapitel wäre von mehreren. Machst du vielleicht eine Art Add On dazu? *plaese; Lieb guck*
Die Gegner waren teilweise zu einfach zu „plätten“. Die Gegner hätten mehr tun müssen als einfach nur Nahkampf zu betreiben. Rätsel fand ich in Ordnung.
Seltsam:
Sandra sieht etwas schreckliches und ich schätze ihren Charakter als leicht besaitet ein. Warum hat sie dann teilweise ein normales gelassenes Faceset wenn man etwas schreckliches und grausames anklickt?
Insgesamt: Verdientes Goldstern Spiel und eines der besten Horrorspiele für den Maker, die ich kenne. IMO ein Anwärter auf Spiel des Jahres 2006! Sollte man gespielt haben.
Schade nach dem man das Ende gesehen hat:
*hust*
Ok ich gebs zu! Ich verschlinge mich förmlich da nach einige Dinge der Grafiken zu verwenden! Wie die Müllkontainer oder das Motorrad ;_; Was darf davon eigentlich alles benutzt werden? (Ich glaub es versteht sich von selbst, dass du in den Credits wo stehen wirst... aber ich glaub darauf bist du eh nicht scharf^^).