So, jetz muss ich auch mal bewerten :

Gutfand ich:

-Das Kampfsystem! Damit hast du eigentlich eine völlig neue Art von KS herausgebracht. Jojo, gut gelungen, gut gelungen!

-Die Schockeffekte, denn die haben mich teilweise wirklich erschreckt! Ein Freund von mir hatte gesagt, dass man sich bei so einer Grafik eh nicht erschrecken kann, aber dann hat's ihn gerissen, als das Viech aus dem Untergrund auch in die Häuschen dort rein ist!

-Die Athmosphäre. Ja, was soll man sagen, passt halt alles perfekt!

Schlecht fand ich:

-Wie viele andere auch das Ende. Ich hätte mir erwartet, dass man gesehen hätte, wie sie sich rettet und schließlich ihre Eltern findet. Es wär auch besser gewesen, wenn das Ende noch etwas "spektakulärer" gewesen wär. Es geht mich einfach an, wenn ich stundenlang ein Spiel spiele, und am Ende fällt der Endgegner halt zu Boden oder so und dann kommt noch ein bisschen Text und dann is aus... Naja, das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ist dir aber wieder mal super gelungen, das Spiel! Eins der besten Spiele, die du jemals gemacht hast. Ich mag deinen Stil bei den Spielen sowieso und deshalb hoffe ich, dass du so weitermachst!!!

MfG
Lexxx