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Deus
@MouseChaser
Gerade die Gameplayelemente sind etwas, das man von Logik mMn völlig ausklammern sollte. Diese Elemente haben mit storyinterner Logik nichts zu tun. So könnte Sandra das Benzinfass in echt mit irgendeinem Hilfsmittel kippen, oder die Fässer haben irgendwo noch einen Zapfhahn.
Die Lichter sind an, damit man sie sieht. So plump die Erklärung auch ist, eine fast völlig dunkle Map würde langweilig wirken. Ähnlich ist es mit dem Windrad. Es dreht sich natürlich viel zu schnell, aber bei der Geschwindigkeit gefällt es mir so besser. Dass der Name der Stadt gleich bleibt, ist dazu da, um eine Verbindung zwischen beiden Städten zu schaffen. Die Bewohner der ursprünglichen Stadt haben ja mehr den Ort, als den Namen mit den Problemen verbunden.
@V-King
Ich hab aber 4 Monate am Spiel gearbeitet.
Wenn man konstant ein paar Stunden pro Tag investiert, ist das es eigentlich für jeden ohne weiteres schaffbar, ein Spiel in der Zeit rauszubringen.
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