Man, gestern rede ich noch mit Tube über das Spiel, und das ich schon gespannt drauf bin, und dann seh ich jetzt das das Game schon da ist. Ich dachte das dauert noch ne Zeit bis das Teil da ist. Also, habs schon geloadet, und bis jetzt gefällts mir. Was mich ein bisschen stört ist, das 2 Meilen doch recht lange sind. Ob man das so einfach geht weiss ich nicht (habs noch nie gemacht). Ja, Menü und so ist gut. Kennt man ja von dir. Hatte ich noch nie ne Kritik. LE passen auch dazu. Schatten...ja, gut gemacht. Gefällt mir alles. Ausdrücke von den Facesets gefallen mir, wieder mal viele Posen. Ja, ich werd mal versuchen ob ichs durchspiele (zeitlich), aber bis jetzt gefällts mir.
Mach weiter so.

LG Henry

PS.: Wir zwar nicht so wichtig sein, aber ich hab jetzt mal wieder Licht und Finsternis gespielt, und da habe ich einen Fehler entdeckt. Der Held ist schon ein Mensch, und im Dorf, in das man als erstes kommt, gibts doch (glaube ich) einen Laden. Und wenn man jedenfalls den Mann im Haus (ich sag jetzt bewusst Haus weil ich mir nicht sicher bin obs wirklich ein Laden ist) angesprochen hat, verschwindet die Textbox nicht. Weiss nicht obs noch immer so ist, hab noch die Version von damals. Vielleicht änderst du es ja.