Ich entehre dieses Thema bestimmt mit überall verteilten Ugly's ^^''
Achtung,Spoiler!
Also:

Die Geschichte um eine Stadt,die eine Mischung aus Resident Evil 4 und Calm Falls ist(imo) ist sehr spannend erzählt.
Sehr symphatisch war dieser Jake,wurde leider später immer abstoßender.
Stattdessen find ich den Alan als besten Charakter.
Wenn wir schon bei den Charakteren sind: Sie sind wirklich gut eingesetzt.
Ein Klugscheißer,ein cooler und der Hauptcharakter
Sie hatten die Charakter-tiefe,die ich von Maker-assen wie dir erwarte.

Ich war echt traurig am Schluss,dass ich Dusty Creek hinter mir lasse und jetzt wieder im RL bin.Traurig war ich auch,dass Alan es nicht überlebt hat,ich hätte mir echt gewünscht,er währe ein guter Freund von Sandra geblieben .
Alles in allem ging mir das Ende auch zu schnell.
Es gab keinen Höhepunkt,an dem sich alles aufklärt,man muss es sich schon selber anhand der Zeitungs-berichte ausmalen.Das ist zwar kein riesen makel,aber ich hätte gerne gewusst,was GENAU das für ein Zauber ist.

Da wir schon vom Ende sprechen,hätte es eher gepasst,wenn Sandra den Schluss zieht und Jake selber den Garraus macht.Zwar ist es schon toll,das dieser Drecksack tot ist,aber...

Zum Gameplay hab ich nur zu sagen,dass ich schon lange nicht mehr so ein innovatives KS gesehen habe.Es gab lange kein KS,dass mir so viel spass machte.
Am Gameplay kann ich abernoch kritisieren,dass es oftmals ein hin&her zwischen den Stadthälften war.Man wusste oftmals auch nicht,wo GENAU Sachen versteckt waren

alles in allem kann ich sagen,dass es wieder ein Top-spiel von Kelven uns seinen Sklaven ist.