grafik find ich gut gelungen. ich bin ein grosser fan von diesem (deinem ^^) stil und das war wirklich hammer XD (einzig die skorpione fand ich irgendwie net so gut, die passen net wirklich zum rest imo)
ich fand den schwierigkeitsgrad genau richtig. die rätsel waren alle logisch zu lösen und weder zu schwer noch zu leicht (bei dem rätsel mit dem code für die truhe in der das erste meddalion is hab ich ewig rumüberlegt, und hab es dann schliesslich nach einigen minuten auch geschafft. dann seh ich da diesen zettel rumliegen wo der code drauf is ....... ). ich hing nie wirklich fest aber man musste auch bissl denken ^^.
ein wenig mehr schockeffekte hätten es imo geben können aber es war durchgehend eine gespannte atmosphäre, was vorallem an der guten musik lag.
das ks fand ich wirklich genial. ach ja da war ein bug drin an einer stellle:
die story hat mir auch sehr gut gefallen, nur vom schluss hätte ich mir n bisschen mehr erwartet. die personen ham mir echt leid getan ^^
btw ich finde es gut, dass nicht alles aufgedeckt wird, so kann man sich den rest selbst denken =D
für mich ist DN das bisher beste spiel von dir kelven.
ich freu mich schon auf mai