Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #161
    das game is einfach nur geil ich find sarah passt einfach..n von den eltern gelanweilter teenager der mal so richtig n schrecken bekommt das ende mit dem weglaufen fand ich etwas langweilig aber sonst war das game sehr gut

    danke

  2. #162
    Ich find das Spiel auch Hammergeil. Wünsche dir auch noch viel Erfolg mit Genesis Kelven. Eins hat mich allerdings gestört, und zwar, dass man nicht kämpfen kann . Aber das wird durch geniale Grafiken und eine Geniale Story wieder ausgegleicht . Das war es von mir.

    Gruß, Masgan

  3. #163

    Ein echt schön schreckhaftes Horrorspiel

    Hallo erst mal!
    Ich muss schon sagen:
    Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Spielen herumzubekommen...

    Ich fand auch Desert Nightmare richtig krass, ich habe mich sogar schon im Hotel vor den Spinnen im Schrank erschrocken

    Ich bastle auch mit Vorliebe Horrorgames, leider bekomme ich die Atmosphäre nicht so richtig hin, was du z.B. durch die Lichteffekte und die tiefe Story, die sich erst zum Schluss hin auflöst, wettmachst.

    Darum habe ich eine Frage an dich, nachdem ich in den Foren nichts finden konnte: Wie machst du diese schönen Lichteffekte? Ich habe mich schon 100mal darin bemüht, annährend so tolle Atmosphäre durch Lichteffekte zu schaffen, leider immer ohne Erfolg!!!
    -> Ich hoffe, du, oder irgendjemand anders, kann(st) mir helfen, danke im Voraus.

    Und: Nochmal ein fettes Lob an das wirklich gelungene Horrorspiel, welches meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat

  4. #164
    Am besten du schaust mal in das Entwicklerforum, da gibt es einige Tutorials für Lichteffekte.

  5. #165
    Arrgh....plz antworte doch mal auf meine frage.

    mfg swordman

  6. #166
    @swordman
    Jake kommt nicht aus der Stadt. Er sagt ja selber, dass er dort nur gestrandet ist.

    Zitat Zitat
    Sarah war als Heldin unpassend da sie nix konnte ausser heulen(obwohl Antihelden sind auch was feines ).
    Sie sollte ja gerade nicht diese typische Ein-Mann-Armee-Heldin sein, die man sonst in Horrorspielen hat.

  7. #167
    Zitat Zitat von Kelven
    Sie sollte ja gerade nicht diese typische Ein-Mann-Armee-Heldin sein, die man sonst in Horrorspielen hat.
    Mmh naja, das hat schon was aber ich fand sie einfach nur tussig, lustiger wäre ein Held der nur rum heult^^

    mfg swordman

  8. #168
    wow ey wäre das keine rpg grafic würde das auch in läden verkauft werden echt das ist spannend und ich find es besser ls vd2

  9. #169
    Kelven, das ist dein genialster Streich. Schon in den ersten Minuten packt "Desert Nightmare" einen. Außerdem finde ich es gut, das es endlich mal keine "Kämpfe" gbit. So muss man nicht immer mit irgendeiner Waffe auf den Gegner zielen, sondern muss sich überlegen wie man ihn besiegt. Ich bin total begeistert. Freu mich schon auf dein nächstes Spiel.

    -Isgar-

  10. #170
    Zitat Zitat von Vincent von Laria
    wow ey wäre das keine rpg grafic würde das auch in läden verkauft werden echt das ist spannend und ich find es besser ls vd2
    Genau,ich wurde von kumpels gefragt,wie viel das game gekostet hat ^^
    Ich spiels immernoch gerne.

  11. #171

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Spiel war cool. DEFINITIV!!

    Ich hab richtig mitgefiebert und die echt gelungene Grusel-Atmosphäre hat sich bei mir noch gesteigert, weil ich es abends um 23 Uhr mit HeadSet auf den Ohren gespielt hab - Mann, manchmal bin ich richtig heftig zusammengezuckt!!

    Die Story ist echt gelungen und die Rätsel gut - Nur ab und an wusste ich erst nicht genau, was ich tun musste, oder wie es weitergeht. Sprich: Das Balancing war anständig.

    Das "Kampfsystem" fand ich sehr schön, mal was anderes, nicht immer "Peng-Baller-Zack", sondern richtig intelligent und mit Köpfchen.

    Ingesamt ein cooles Spiel, nur am Ende hat mich irgendwie gestört, dass man nichts mehr von den beiden Herren gehört hat, die sich am Ende noch rumgeprügelt hatten.

  12. #172
    Die waren tot, soweit ich weiß.

    mfg swordman

  13. #173
    genau so ists, Jake bringt Alan um und wird dann von ein paar Geistern getötet

  14. #174

    Speedy Gonzalez,ähh Speedy Kelven!

    Man du bist echt Hammer Schnell,wie kriegst du das hin?
    Gibt es Klone von dir?
    Das Spiel ist der Knaller,lässt aber viele Fragen offen...
    Naja sollte es wirklich einen Nachfolger geben,denn ich machen sollte würde er Real Nightmare heißen und ne Art indriekter Nachfolger sein,so wie bei den Elder Scrolls Teilen Morrorwind und Oblivion!
    Naja,werd mal schauen,benutzte aber andere Chars etc!

  15. #175
    Da die Spielevorstellung ja immer wieder gepusht und gerne betrachtet wird,würde ich Kelven bitten,dass er vielleicht wieder die Bilder hochlädt,da die Links nicht mehr vorhanden sind.

  16. #176
    Nun sind sie wieder da.

  17. #177

    Wow das Spiel is super

    Ich finde die Idee Gegenstände gegen die Gegner einzusetzen sehr. Sehr viel Horror(willst du mich in die Klapse bringen ) und ne sehr Innvative Story .brauchte 6 Stunden für das Game

  18. #178

    Marcel 69 Gast
    Was für Spinnen im Schrank? Hab keine Gesehen. Hab ich beim durchzocken was übersehen?

  19. #179
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Was für Spinnen im Schrank? Hab keine Gesehen. Hab ich beim durchzocken was übersehen?
    Du öffnest einen shcrank und dann kommen paar spinnen raus.mehr nicht.

  20. #180
    Echt klasse Gamevorstellung, Kelven! Die Story ist klasse, die klingen interessant und die Screens sind einfach ausgezeichnet! Mir gefallen sie zumindest! Ich zocks mal an! Meine Meinung editier ich dann in diesen
    Beitrag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •