Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #141
    Dein Spiel is wundervoll um erhlich zu sein schöne Grafik, Story usw.
    Aber das die beiden Typen niedergemetzelt werden is dumm find ich.
    Aber das musste irgendwie kommen naja warten wir mal auf dein nächstes Projekt *drauf freu*

  2. #142

    zu Deset Nightmare

    ....

    Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 23:11 Uhr)

  3. #143
    Den Puppenkopf muß man auf den Puppenkörper setzen, um so einen Hinweis zu erhalten.

    Zitat Zitat
    wieso diese Babys und Kinde so Kank sind?
    Wie wurde dusty creek so?
    So gausam und krank?
    Gibt es einen Gund für diese Stadt?
    Und der Indi ist der eigenlich nicht irgenwie krank?

  4. #144

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dieses Projekt ist dir sehr gut gelungen Kelven,ich muß schon sagen ein sehr schönes game.

    Entlich mal ein Horror game wo es nicht nur um metzeln geht und man sich überlegen muß an welchem Gegner man die 10000 Shuß feuern sollte XDDD
    ne hier ist alles anders und ich denke das ist es was mir am meissten gefallen hat.

    Die Rätsel waren auch intressant Kelven halt..obwohl ich manch so ein Rätsel nicht kapiert habe.zum glück war da ein FAQ dabei ^^''

    Die Atmo im Spiel kam auch sehr gut rüber hat alles sehr gut zusammen gepasst von der Musik bis zum Mapping.

    Eines hat mir nicht so gefallen und das war das Ende.Ich fand das irgendwie Ideenfrei und vorherrsehend aber das betrifft nur meinen geschmack halt.


    cya
    -Schmeisser-

  5. #145
    Nicht schlecht das Spiel. Anderes ist man ja von dir nicht gewohnt, Kelven.
    Wie lange hat die Produktion gedauert, wenn ich mal fragen darf ?
    Denkst du dir deine Storys grob alleine aus ?
    Hast du irgendwelche "geheimen" Mitarbeiter ?

  6. #146
    Wenn es ein bessers Horrorspiel gibt als dieses dann sagt mir bitte bescheid!!!
    Nein im ernst hab wirklich noch kein besseres Horrorgame gesehn, ich dachte Dreamland 3 is unschlagbar aber ich hab meine Meinung geändert!
    Aber mal ehrlich hast du dir die Rätsel ausgedacht die sind ja fast unlösbar ohne den FAQ.
    Aber sonst voll der Hammer hast du eine Fortsetzung geplant???

  7. #147
    Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Aber mal ehrlich hast du dir die Rätsel ausgedacht die sind ja fast unlösbar ohne den FAQ.
    Aber sonst voll der Hammer hast du eine Fortsetzung geplant???
    ehm...ich hab das spiel durchgespielt ohne einmal in die faq zu schaun Oo
    ich fand die total easy, bis auf ein paar ausnahmen

    hat er bereits gesagt, wird er nicht tun
    was wollt ihr eigentlich von jedem guten spiel ne fortsetzung?? ich hab noch nie ne fortsetzung gesehn, die besser war als der erste teil.

  8. #148
    Naja gute spiele sin halt gute spiele da is ne Fortsetzung immer gut

  9. #149
    Zitat Zitat
    Wie lange hat die Produktion gedauert, wenn ich mal fragen darf ?
    Denkst du dir deine Storys grob alleine aus ?
    Hast du irgendwelche "geheimen" Mitarbeiter ?
    Ich hab für das Spiel ca. 5 Monate gebraucht. Die Story stammt von mir und ich hab auch sonst keine geheimen Mitarbeiter.

  10. #150
    Sorry das ich so spät schreibe, aber...
    Ich habe das Spiel (endlich mal) durchgespielt..
    Muss sagen, schöne(sehr) Grafik. Schöne Musik und das Mapping, einzigartig und cool^^ Es hat spaß gemacht das spiel zu spielen, aber das Ende finde ich irgendwie doof.
    Ich weiß nicht ob ich gepennt habe, was ist nun mit Alan und Jake? Sind sie wirklich tod oder geht es auch noch weiter?
    Ich bin gespannt^^

    Gruß

  11. #151
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob ich gepennt habe, was ist nun mit Alan und Jake? Sind sie wirklich tod oder geht es auch noch weiter?

  12. #152
    Also ich fand Desert Nightmare sehr gelungen nur ein paar Grafiken stören aber sonst


    Hut Ab Respekt

  13. #153
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab für das Spiel ca. 5 Monate gebraucht. Die Story stammt von mir und ich hab auch sonst keine geheimen Mitarbeiter.
    5 Monate? Dann bist du aber sehr schnell. Wieviel Zeit investierst du denn am Tag für den RPG-Maker und was sagt z.B. deine Freundin dazu, dass du soviele Stunden am RPG-Makern bist? Deine Grafiken hast du alleine erstellt, das weiß ich. Mit welchem Programm hast du die erstellt?

  14. #154
    Zitat Zitat von Kelven
    Schade... vorallem das Alan tod ist... ich habe ihn gemocht...^^ der war irgendwie, wie .... ja... wie ich
    Das Spiel war ansonsten ziemlich geil!

  15. #155
    Zitat Zitat
    5 Monate? Dann bist du aber sehr schnell. Wieviel Zeit investierst du denn am Tag für den RPG-Maker und was sagt z.B. deine Freundin dazu, dass du soviele Stunden am RPG-Makern bist? Deine Grafiken hast du alleine erstellt, das weiß ich. Mit welchem Programm hast du die erstellt?
    Das schwankt immer je nach Lust. Ca. 3-4 Stunden pro Tag vielleicht. Beschwert hat sich darüber bis jetzt noch niemand, außer die Sklaven. Die Grafiken erstelle ich mit Paint Shop Pro.

  16. #156
    Zitat Zitat von Kelven
    Das schwankt immer je nach Lust. Ca. 3-4 Stunden pro Tag vielleicht. Beschwert hat sich darüber bis jetzt noch niemand, außer die Sklaven. Die Grafiken erstelle ich mit Paint Shop Pro.
    3-4 Stunden sind aber trotzdem ziemlich viel, finde ich. Aber naja, ich spiele 3-4 Stunden am Tag Counterstrike. Jedem das seine. Paint Shop Pro 7 hatte ich mal als Vollversion. Damit bin ich irgendwie nicht richtig zurechtgekommen und jetzt mache ich Grafiken eigentlich nur noch mit Photo Philtre(Kleine Sachen) oder Adobe Photoshop(größere Sachen). Ich weiß, eventuell nerv ich dich. Aber wie kommst du auf deine ganzen Titel? Einfach mal so spontan ausgedacht wie "Desert Nightmare" ?

  17. #157
    Zitat Zitat
    Aber wie kommst du auf deine ganzen Titel? Einfach mal so spontan ausgedacht wie "Desert Nightmare" ?
    Ich achte darauf, dass die Titel entweder direkt oder metaphorisch Bezug zum Spiel haben. Das dauert manchmal schon eine gewisse Zeit, bis ich einen passenden gefunden hab. Gerade bei Desert Nightmare hab ich mich schwer getan.

  18. #158
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich achte darauf, dass die Titel entweder direkt oder metaphorisch Bezug zum Spiel haben. Das dauert manchmal schon eine gewisse Zeit, bis ich einen passenden gefunden hab. Gerade bei Desert Nightmare hab ich mich schwer getan.
    Hmmmm ok und eine kleine letzte Frage wäre da noch: Bist du auf den Titel schon im Grundkonzept gekommen, oder erst wo du schon ein Stückchen Arbeit gemacht hattest? Jetzt nerv ich dich nicht weiter und spreche dir einfach nochmals ein LOB für Desert Nightmare aus. Du musst wissen, ich bin ja neu und kenne dich nicht. Deswegen die Fragen

  19. #159
    Ich hab mir den Titel glaub ich erst später ausgedacht.

  20. #160
    öhm ja ich bin zurück und teuflischer als zuvor^^

    Ich fand das Spiel im großen und ganzen ziemlich spannend, allerdings missfiel mir das Ende irgendwie schon, weiß auch nich ich fand es nur "lauwarm", es war halt kein böses, "AHA"-Effekt Ende ala Stephen King.

    Meine Bewertung:
    - Die Atmosphäre war krass, ich hatte lang seid clam falls nicht mehr so viele Schockmomente wie in Desert Nightmare
    - Keine Kämpfe? Da dachte ich erst du hast ein Problem oder deine Sklaven proben den Aufstand. Aber ich fand du hast den Alternativ-Kampf gut umgesetzt und fand nur das End-Rennen etwas langweilig.
    - Die Charaktere haben mir eigentlich bis auf Jack nicht gefallen (der war so herrlich undurchsichtig). Alle anderen waren eigentlich Stereotypen und etwas unausgereift, Sarah war als Heldin unpassend da sie nix konnte ausser heulen(obwohl Antihelden sind auch was feines ).
    - Deine Chips und Chars waren wie immer kelvenartig Perfekt^^

    Mein Tipp wäre das du mal ne 2. Teil rausbringst, die Story hat was aber war etwas zu Klischee belastet, aus den Missgeburt hätte man mehr machen können.



    mfg swordman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •