Am besten du schaust mal in das Entwicklerforum, da gibt es einige Tutorials für Lichteffekte.
@swordman
Jake kommt nicht aus der Stadt. Er sagt ja selber, dass er dort nur gestrandet ist.
Sie sollte ja gerade nicht diese typische Ein-Mann-Armee-Heldin sein, die man sonst in Horrorspielen hat.Zitat
Mmh naja, das hat schon was aber ich fand sie einfach nur tussig, lustiger wäre ein Held der nur rum heult^^Zitat von Kelven
mfg swordman
--
Kelven, das ist dein genialster Streich. Schon in den ersten Minuten packt "Desert Nightmare" einen. Außerdem finde ich es gut, das es endlich mal keine "Kämpfe" gbit. So muss man nicht immer mit irgendeiner Waffe auf den Gegner zielen, sondern muss sich überlegen wie man ihn besiegt. Ich bin total begeistert. Freu mich schon auf dein nächstes Spiel.
-Isgar-
Das Spiel war cool. DEFINITIV!!
Ich hab richtig mitgefiebert und die echt gelungene Grusel-Atmosphäre hat sich bei mir noch gesteigert, weil ich es abends um 23 Uhr mit HeadSet auf den Ohren gespielt hab - Mann, manchmal bin ich richtig heftig zusammengezuckt!!
Die Story ist echt gelungen und die Rätsel gut - Nur ab und an wusste ich erst nicht genau, was ich tun musste, oder wie es weitergeht. Sprich: Das Balancing war anständig.
Das "Kampfsystem" fand ich sehr schön, mal was anderes, nicht immer "Peng-Baller-Zack", sondern richtig intelligent und mit Köpfchen.
Ingesamt ein cooles Spiel, nur am Ende hat mich irgendwie gestört, dass man nichts mehr von den beiden Herren gehört hat, die sich am Ende noch rumgeprügelt hatten.
Da die Spielevorstellung ja immer wieder gepusht und gerne betrachtet wird,würde ich Kelven bitten,dass er vielleicht wieder die Bilder hochlädt,da die Links nicht mehr vorhanden sind.
Ich finde die Idee Gegenstände gegen die Gegner einzusetzen sehr. Sehr viel Horror(willst du mich in die Klapse bringen ) und ne sehr Innvative Story .brauchte 6 Stunden für das Game![]()
Was für Spinnen im Schrank? Hab keine Gesehen. Hab ich beim durchzocken was übersehen?
Entschuldigung antworten auf ein altes thema, aber was muBt man tun wenn man das 'Schubladeknauf' erhaltet? Ich finde auch einen tür mit morsecode, aber damit kann ich nichts.
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64750Zitat von Hirvine
Danke, wenn sie nichts gesagt hatte, habe ich es nie gefunden. Wirklich ein geiles spiel Kelven (neben mir liegt ein Deutsch/Holland wörterbuche. Ich muB es üblich spielen. )
Also Kelven,
wie schon im VD-Board,
einfach nur geiles Spiel,
wie alle deine anderen auch^^
Wann kommt denn wieder ma was?
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
Erstmal Gratulation ,
Des Spiel ist mal so richtig Horror ! Sau geil gemacht! Mit den ganzen Effekten und der Musik einfach geil!
Ich bin jetzt ziemlich am Schluss wo ich das Benzin besorgen muss.
Eigentlich habe ich im Calmfallstopik ja geschrieben ,dass mann da drüber schlafen sollte und dann kommt mann schon drauf xD aber das war vor 4 Tagen^^.Ich komm nicht drauf wo ich den Benzin herkriegen soll hab schon Auto und Mottorrad ausprobiert aber da funktioniert irgendwie nix helf mir bitte weiter des Spiel ist zu schön um es einfach unfertig gespielt zu lassen^^![]()
![]()
![]()
![]()
MfG. Und (wieder mal) in Hochachtung an Kelven : Tarik ^^
Im Kellergewölbe? Wie komm ich da hin und von was der Keller?
Achso^^ in diesem ich hatte nur den Griff noch nicht^^ den hab ich gerade eben gefunden na dann passt schon