Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #81
    Also an der Stelle mal ein dickes Lob von mir ! Da ich in der Regel schwer zu begeistern bin war ich umso überraschter das es dein Werk geschafft hat Kelven. Tolle Atmosphäre, Interaktivität usw. Gut finde was die Story angeht ist es wohl an manchen Stellen etwas zu kindisch. Da wäre eine ernstere Hintergrundgeschichte besser gewesen aber die restlichen Features des Spiels sollten das wieder aufwiegen. Da kann man nur sagen :

  2. #82
    So jetzt habe ich mich mal aufgerafft um eine Bewertung deines Projekts zu schreiben (das hatte ich allerdings schon gestern vor^^). Tja:

    Story: Typisch für ein Horrorspiel. Mysterie und dann erst gegen Ende erfährt man den Großteil der Geschichte und worum es überhaupt geht. Naja der Hauptplot lies für mich Fragen offen...

    Grafik: IMO das ist das in dieser Hinsicht das beste deiner Spiele, dass ich von dir habe. Die schönen Müllkontainer und sonstige Details sind einfach super!

    Gameplay: Gefiel mit gut! Es hatte etwas von diesen alten Point & Click spielen, die ich gerne spielte. Es wäre noch toller gewesen wenn man irgendwo mehrere Items kombinieren musste. (War einmal der Fall zwar, aber das war zu einfach :/ ). Ich finde es schade, dass das Spiel so schnell vorbei war (spielte an die 5 Stunden). Es wäre schön gewesen, wenn die Stadt nur ein Kapitel wäre von mehreren. Machst du vielleicht eine Art Add On dazu? *plaese; Lieb guck*
    Die Gegner waren teilweise zu einfach zu „plätten“. Die Gegner hätten mehr tun müssen als einfach nur Nahkampf zu betreiben. Rätsel fand ich in Ordnung.

    Seltsam:
    Sandra sieht etwas schreckliches und ich schätze ihren Charakter als leicht besaitet ein. Warum hat sie dann teilweise ein normales gelassenes Faceset wenn man etwas schreckliches und grausames anklickt?

    Insgesamt: Verdientes Goldstern Spiel und eines der besten Horrorspiele für den Maker, die ich kenne. IMO ein Anwärter auf Spiel des Jahres 2006! Sollte man gespielt haben.

    Schade nach dem man das Ende gesehen hat:



    *hust*
    Ok ich gebs zu! Ich verschlinge mich förmlich da nach einige Dinge der Grafiken zu verwenden! Wie die Müllkontainer oder das Motorrad ;_; Was darf davon eigentlich alles benutzt werden? (Ich glaub es versteht sich von selbst, dass du in den Credits wo stehen wirst... aber ich glaub darauf bist du eh nicht scharf^^).

  3. #83
    Ich fands toll. Mach nochn zweiten Teil, will wissen wie diese Monster da entstanden sind etc. (Der zweite Teil sollte dann am besten vor dem ersten Spielen, also vllt. noch in der Mine)

    Duke

  4. #84
    ich habe gestern nur kurz desert nightmare gespielt sieht aber end goil aus.
    wie schnell du spiele fertig hasst, ist ja der hammer.
    trotz der geschwindigkeit so gute spiele. (neid )
    ich fand denoch die calm falls reihe am besten ein dritter teil wäre auch cool.
    mfg Kamikaze

  5. #85
    Das Spiel ist absolut genial. Tolle Atmosphäre und ab und zu hab ich mich auch mal ein bisschen erschrocken
    Nur komm ich grad beim Ende nicht weiter.

  6. #86
    Hab's auc hendlich geschafft zu zocken =)
    War so spannend, ich habs heut abend in einem Zug durchgemacht^^

    Die Athmo ist einfach super gruselig, gute Schockeffekte Nach ner Zeit ist man sogar geschockt, wenn nichts um die kurve schlittert und einem ne Sense an den Kopf wirft lol

    Also das Game ist wirklich mit Abstand dein Bestes, die anderen waren immer so mittelmäßig, obwohl CalmFalls doch recht gut war^^




    Gruß,
    Knumon

  7. #87
    was soll ich sage, du bist und bleibst der master=) hab das spiel heute durchgespielt und wusste das es gut wird und das war es auch..nein es war grossartig! ich hab mich 2 mal sogar richtig erschrocken. die atmosphäre war top und das spielprinzip einfach nur fantastisch. auch viel liebe zum detail(die versch. death szenen)

    2 sachen muss man mir aber noch erklären:





    Note: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    mfg
    His0ka the Magician

  8. #88
    @His0ka

  9. #89
    Spitze kelven,spitze.
    Find ich ziemlich genial,dass du uns nicht nur relativ schnell mit neuen spielen versorgst,sondern diese auch top klasse sind.
    Desert Nightmare ist wieder ein klasse spiel.

    Von der Story ist es was innovatives,kenne keine makerspiele,die so eine story haben.Vielleicht etwas merkwürdig wegen dem indianer-quatsch,aber immernoch spitze.

    vom KS he eins der besten,die mir je untergekommen sind.wirklich kämpfen muss man ja nicht,eher strategisch vorgehen.

    Hatte wirklcih viel spass am spielen,hab mich zwar nicht erschrocken,aber shcon gegruselt

  10. #90
    du solltest anfangen ein neues spiel zu machen vielleicht diesmal das gegenteil..ne einsame schneelandschaft statt wüste. hast du schon ein neues projekt am laufen btw.?

    was mir noch aufgefallen ist, die sind doch irgendwo in kalifornien und dann sagt jake..."ich will irgendwo an die westküste" aber kalifornien ist doch die westküste oderXD???


    mfg
    His0ka the Magician

  11. #91
    Ein neues Horrorspiel ist im Moment nicht geplant.

    Ganz genau hab ich mich nicht mit der Geographie der USA beschäftigt, aber das Spiel soll in der Mojave Wüste spielen, die teilweise im Südosten Kaliforniens liegt. Mit der Westküste ist dann der ganz westliche Teil Kaliforniens gemeint.

  12. #92
    So, ich habe es nun auch gestern nacht in einem Rutsch durchgespielt-es war einfach zu spannend, um mittendrin aufzuhören Wieder einmal ein gutes Horrorspiel Marke Kelven, die haben mich bis jetzt noch nie entäuscht Besonders die interaktive Umgebung ist gut gelungen, genauso wie die Entwicklung und Darstellung der Charaktere. Hast du dich beim Setting zufällig ein wenig von Parasite Eve 2 inspirieren lassen?

  13. #93
    Nicht so stark, die Wüste ist ja an sich ein klassisches Horrorszenario, aber man findet es nur sehr selten in Makerspielen. Deswegen hab ich mich dafür entschieden.

  14. #94
    So langsam finde ich auch Gefallen an deinen Chipsets
    Aber nun zum Thema: ich finde, es ist eins deiner besten Horrorgames!
    Ich hatte immer ein recht unwohles Gefühl, als ich nachts durch die Stadt gegangen bin, da mich einfach die Atmosphäre gepackt hatte!
    Die Rätsel waren auch, meiner Meinung nach, um einiges einfacher, als z. B. Die Bücher Luzifers. Was mir aber so ein bisschen gefehlt hat, war das Gestände kombinieren, wie bei Verlorene Seelen, aber ich fand es auch net so schlimm.
    Zum KS: War ne gute Idee und es wirkte auch realer, als wenn das Mädchen ihre Feinde mit fetten Wummen bearbeitet hätte. Dass das Spiel auch nich so kampflastig war fand ich gut, da es zur gesamten Spielatmosphäre passte.
    Kurz um: Mal wieder ein Meisterwerk von dir, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

  15. #95
    Dass man des Nachts noch durch die Straßen geht fand ich ein wenig unlogisch.
    Ich mein, wenn man schon vor Monstern geflohen ist usw. will man doch sicher nicht Nachts in derselben Gegend allein noch 'ne Shoppingtour machen, oder? Ich wär wahrscheinlich eher in meinem Zimmer geblieben oder wäre immer nur mit den beiden Freunden zusammen gewesen... Aber immer alleine? Naja, naja...

    Ich hätt' mir eher gewünscht, dass es in Nevada stattfinden würde, ein Großteil des Gebiets dieses Bundestaates ist nämlich wirklich eine riesige Wüste.

    MfG,
    Davis

    Geändert von Davis Pryde (01.03.2006 um 14:03 Uhr)

  16. #96
    Ein wirklich sehr gutes Horrorspiel für den Maker, bei dem ich aber zu kritisieren habe, dass am Ende der Handlung immer noch ein paar Fragen offen blieben. Ansonsten top!

  17. #97
    Von mir ebenfalls ein dickes dickes Lob!!!
    Dieses Spiel ist klasse!!!
    Wie alle deine Spiele!
    Lichteffekte, Chipsets, Charsets
    Alles TOP
    besonders die Schockmomente haben mir echt gut gefallen

  18. #98
    ja das Spiel ist echt sehr gut. Vorallem weil das Spiel auf meinem PC total flüssig läuft. absolut respekt was das anbetrifft. viele spiele ruckeln total z.b. das neue dreamland is auf meinem pc ne reine ruckelorgie bei dem spiel läuft die grafik flüssig was ich richtig goil finde.

    ich komm am anfang nicht weiter beim ersten kampf mit dem skorpion. also ich bin grad in sonen gebäude reingegangen wo ich nicht mehr raus kann und dann wenn ich weitergehe kommt irgindwann son skorpion dem ich ausweichen muss. aber ich weiss net wohin ich war schon überall ich komm da net raus. der ausgang ist verschlossen =/ weiss jemand weiter ?

  19. #99
    du musst erst in den nebenraum da reingehen
    und da dann warten bis der skorpion dir folgt
    dann gehst du wieder raus und schiebst die kiste vor die tür

    sowas gehört btw ins faq-forum

  20. #100
    Kelven,
    Ich muss sagen das Spiel ist einfach der Hammer.
    Freu mich schon auf kommende Spiele
    Hab aber ca. 7 Std. gebraucht zum durchzocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •