Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #61
    Ich entehre dieses Thema bestimmt mit überall verteilten Ugly's ^^''
    Achtung,Spoiler!
    Also:

    Die Geschichte um eine Stadt,die eine Mischung aus Resident Evil 4 und Calm Falls ist(imo) ist sehr spannend erzählt.
    Sehr symphatisch war dieser Jake,wurde leider später immer abstoßender.
    Stattdessen find ich den Alan als besten Charakter.
    Wenn wir schon bei den Charakteren sind: Sie sind wirklich gut eingesetzt.
    Ein Klugscheißer,ein cooler und der Hauptcharakter
    Sie hatten die Charakter-tiefe,die ich von Maker-assen wie dir erwarte.

    Ich war echt traurig am Schluss,dass ich Dusty Creek hinter mir lasse und jetzt wieder im RL bin.Traurig war ich auch,dass Alan es nicht überlebt hat,ich hätte mir echt gewünscht,er währe ein guter Freund von Sandra geblieben .
    Alles in allem ging mir das Ende auch zu schnell.
    Es gab keinen Höhepunkt,an dem sich alles aufklärt,man muss es sich schon selber anhand der Zeitungs-berichte ausmalen.Das ist zwar kein riesen makel,aber ich hätte gerne gewusst,was GENAU das für ein Zauber ist.

    Da wir schon vom Ende sprechen,hätte es eher gepasst,wenn Sandra den Schluss zieht und Jake selber den Garraus macht.Zwar ist es schon toll,das dieser Drecksack tot ist,aber...

    Zum Gameplay hab ich nur zu sagen,dass ich schon lange nicht mehr so ein innovatives KS gesehen habe.Es gab lange kein KS,dass mir so viel spass machte.
    Am Gameplay kann ich abernoch kritisieren,dass es oftmals ein hin&her zwischen den Stadthälften war.Man wusste oftmals auch nicht,wo GENAU Sachen versteckt waren

    alles in allem kann ich sagen,dass es wieder ein Top-spiel von Kelven uns seinen Sklaven ist.

  2. #62


    Habs schon das 3. Mal gezockt. Eigentlich mein erstes Spiel, dass vom Gameplay so genial ist (Kämpfe, Tod-Abwend- Szenen

    )

    btw. kann halt Gameplaytechnisch Byders Aussage mit einem riesigen WORD versehen.
    Story fand ich nun auch nicht so schlecht wie manche sagen. War nix super dolles, aber schon gut. Das rumlaufen war nicht schlimm nur hatte ich einmal das Gegengift vergessen Mit einem kurzen Teleportereignis aber zu lösen.

    Geändert von Soul Reaver (31.01.2006 um 13:09 Uhr)

  3. #63
    Endlich mal ein Horrorspiel bei dem man nicht nur rumballern muss^^
    Story fand ich auch gut...
    Und die Charaktere haben immer sehr realistisch reagiert!
    Die Todesszenen sind auch gut^^
    Aber ein paar Fragen hab ich noch:

  4. #64

  5. #65
    Imo gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.
    Ich finde es gut, dass du die meisten Objekte auf passierbar gestellt hat. Ich merke bei VD2 gerade immer wieder wie nervig es ist an Grasbüscheln hängen zu bleiben.
    Dass vieles nicht aufgeklärt wurde, fand ich auch nicht so schlimm. Man konnte sich dadurch als Spieler selbst einen Reim daraus machen was passiert sein könnte.
    Das einzigste was ich mir nicht erklären konnte ist die Frage warum die Dorfbewohner eigentlich so agressiv reagieren. Selbst für einsame Bewohner, die nie oft mit Fremden zu tun haben war das zu extrem. Allerdings wurde für wenige (!) Bewohner das Verhalten erklärt. Bei dem Cop konnte man beispielsweise sehr gut die Motive hinter seinem brutalen Handeln verstehen.

  6. #66

    Geilo!!! Geilo!!! Geilo!!!

    Ich lade es gerade runter, werde später noch meine Meinung reineditieren.


    [Edit]:Was hast du denn da wieder hingezaubert, du !!!


    [Edit 2:] Das Ende kappier ich net, wie immer.

    Geändert von kelvenfan (05.02.2006 um 14:37 Uhr)

  7. #67
    @Daos-Mandrak

  8. #68
    @ Kelven


    Ark

  9. #69





  10. #70
    Wirklich sehr, sehr schön.
    Endlich mal ein Spiel von Kelven, was ich durchgeschafft habe
    Und auch endlich mal ohne ständiges Kämpfen - toll!
    Gute Atmosphäre, schönes Mapping, aber leider ein ein wenig enttäuschendes Ende.

    Grüße (endlich mal kein 'MfG'!),
    Davis

  11. #71
    @Arkan und Byder

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    So, jetz muss ich auch mal bewerten :

    Gutfand ich:

    -Das Kampfsystem! Damit hast du eigentlich eine völlig neue Art von KS herausgebracht. Jojo, gut gelungen, gut gelungen!

    -Die Schockeffekte, denn die haben mich teilweise wirklich erschreckt! Ein Freund von mir hatte gesagt, dass man sich bei so einer Grafik eh nicht erschrecken kann, aber dann hat's ihn gerissen, als das Viech aus dem Untergrund auch in die Häuschen dort rein ist!

    -Die Athmosphäre. Ja, was soll man sagen, passt halt alles perfekt!

    Schlecht fand ich:

    -Wie viele andere auch das Ende. Ich hätte mir erwartet, dass man gesehen hätte, wie sie sich rettet und schließlich ihre Eltern findet. Es wär auch besser gewesen, wenn das Ende noch etwas "spektakulärer" gewesen wär. Es geht mich einfach an, wenn ich stundenlang ein Spiel spiele, und am Ende fällt der Endgegner halt zu Boden oder so und dann kommt noch ein bisschen Text und dann is aus... Naja, das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ist dir aber wieder mal super gelungen, das Spiel! Eins der besten Spiele, die du jemals gemacht hast. Ich mag deinen Stil bei den Spielen sowieso und deshalb hoffe ich, dass du so weitermachst!!!

    MfG
    Lexxx

  15. #75
    Dir ist ein wirklich großartiges Spiel gelungen, Kelven. Punkto Atmosphäre und Grafik mit Sicherheit dein bissher bestes Horrorspiel. Auch für das innovative Gameplay, das imho perfekt für das Survivalhorrorgenre ausgelegt ist, konnte ich mich begeistern. Auch das Ende habe ich nicht als dermaßen schlecht empfunden, wenn man vielleicht auch mehr erwarten konnte. Zu den Charakteren lässt sich sagen, dass Sandras 08/15 Teeny-Charakter nach einer Weile etwas in den Hintergrund geraten ist, mir die einzelnen Persönlichkeiten aber doch allesamt gut gefallen haben sowohl einfach nur für sich selbst gesehen als auch im Zusammenhang mit dem Plot betrachtet.

    Gut, was lässt sich abschließend sagen? Kein Spiel ist perfekt, aber es gibt welche, die sind verdammt nah dran.

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo zusammen
    Das Game ist super nur die stadt Dusty Creek erinnert mich leicht an Dryfield (aus parasite eve II für die ps).
    Nur vom Aufbau her.
    Das KS ist auch mal was anderes und einfach genial ^^



    Ich hoffe du hörst nicht auf weiter so geniale GAmes zu machen Kelven^^

  17. #77
    Ich fand alles toll an dem Spiel.
    Jeder Maker, der sich die Mühe macht, schon ein eigenes Chipset zu designen, verdient alleine dafür schon allergrößten Respekt.
    Nur diese Stege-Zusammenschieb-Sache am Ende hat mir viel zu lange gedauert... ^^

  18. #78
    Sehr schönes Game muss ich sagen.

  19. #79


    Ich denke mal die Frage würde schon gestellt aber was solls

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •