Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mein erster Post auf der Site und gleich was zu Desert Nightmare.
    Ich hab einen großen Mängel entdeckt: es ist nicht von mir
    Nee,ma ehrlich.Das Spiel ist echt der Hammer!!Habs grad durchgezockt und wärenddessen mal wieder die Grafik mit der Liebe zum Detail bewundert.
    GROOOOOOOOOOOOOßES Lob an kelven für die Glanzleistung.

freu mich scho aufs nächste Game von ihm *freu*

Nicht schlecht das Spiel. Anderes ist man ja von dir nicht gewohnt, Kelven.
    Wie lange hat die Produktion gedauert, wenn ich mal fragen darf ?
    Denkst du dir deine Storys grob alleine aus ?
    Hast du irgendwelche "geheimen" Mitarbeiter ?

Ein echt schön schreckhaftes Horrorspiel

Hallo erst mal!
    Ich muss schon sagen:
    Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Spielen herumzubekommen...

Ich fand auch Desert Nightmare richtig krass, ich habe mich sogar schon im Hotel vor den Spinnen im Schrank erschrocken

Ich bastle auch mit Vorliebe Horrorgames, leider bekomme ich die Atmosphäre nicht so richtig hin, was du z.B. durch die Lichteffekte und die tiefe Story, die sich erst zum Schluss hin auflöst, wettmachst.

Darum habe ich eine Frage an dich, nachdem ich in den Foren nichts finden konnte: Wie machst du diese schönen Lichteffekte? Ich habe mich schon 100mal darin bemüht, annährend so tolle Atmosphäre durch Lichteffekte zu schaffen, leider immer ohne Erfolg!!!
    -> Ich hoffe, du, oder irgendjemand anders, kann(st) mir helfen, danke im Voraus.

Und: Nochmal ein fettes Lob an das wirklich gelungene Horrorspiel, welches meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat

wow ey wäre das keine rpg grafic würde das auch in läden verkauft werden echt das ist spannend und ich find es besser ls vd2

Zitat Zitat von Vincent von Laria
    wow ey wäre das keine rpg grafic würde das auch in läden verkauft werden echt das ist spannend und ich find es besser ls vd2
    Genau,ich wurde von kumpels gefragt,wie viel das game gekostet hat ^^
    Ich spiels immernoch gerne.

Speedy Gonzalez,ähh Speedy Kelven!

Man du bist echt Hammer Schnell,wie kriegst du das hin?
    Gibt es Klone von dir?
    Das Spiel ist der Knaller,lässt aber viele Fragen offen...
    Naja sollte es wirklich einen Nachfolger geben,denn ich machen sollte würde er Real Nightmare heißen und ne Art indriekter Nachfolger sein,so wie bei den Elder Scrolls Teilen Morrorwind und Oblivion!
    Naja,werd mal schauen,benutzte aber andere Chars etc!

Echt klasse Gamevorstellung, Kelven! Die Story ist klasse, die klingen interessant und die Screens sind einfach ausgezeichnet! Mir gefallen sie zumindest! Ich zocks mal an! Meine Meinung editier ich dann in diesen
    Beitrag!

Da es sonst keine weiteren Meldungen mehr gab, hab ich mich entschlossen, das Spiel als Open Beta zu veröffentlichen, d. h. jeder kann das Spiel spielen und testen.