Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 239

Thema: Desert Nightmare - Vollversion

  1. #181
    Entschuldigung antworten auf ein altes thema, aber was muBt man tun wenn man das 'Schubladeknauf' erhaltet? Ich finde auch einen tür mit morsecode, aber damit kann ich nichts.

  2. #182
    Zitat Zitat von Hirvine
    Entschuldigung antworten auf ein altes thema, aber was muBt man tun wenn man das 'Schubladeknauf' erhaltet? Ich finde auch einen tür mit morsecode, aber damit kann ich nichts.
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64750

  3. #183
    Den Schubladenknauf mußt du in eine Schublade einsetzen (bei dem Haus, hinter dem dieser Wurm aus dem Boden kommt).

  4. #184
    Danke, wenn sie nichts gesagt hatte, habe ich es nie gefunden. Wirklich ein geiles spiel Kelven (neben mir liegt ein Deutsch/Holland wörterbuche . Ich muB es üblich spielen. )

  5. #185
    Also Kelven,
    wie schon im VD-Board,
    einfach nur geiles Spiel,
    wie alle deine anderen auch^^

    Wann kommt denn wieder ma was?

  6. #186

    Noch ein Geiles Spiel von dir^^

    Erstmal Gratulation ,
    Des Spiel ist mal so richtig Horror ! Sau geil gemacht! Mit den ganzen Effekten und der Musik einfach geil!
    Ich bin jetzt ziemlich am Schluss wo ich das Benzin besorgen muss.
    Eigentlich habe ich im Calmfallstopik ja geschrieben ,dass mann da drüber schlafen sollte und dann kommt mann schon drauf xD aber das war vor 4 Tagen^^.Ich komm nicht drauf wo ich den Benzin herkriegen soll hab schon Auto und Mottorrad ausprobiert aber da funktioniert irgendwie nix helf mir bitte weiter des Spiel ist zu schön um es einfach unfertig gespielt zu lassen^^
    MfG. Und (wieder mal) in Hochachtung an Kelven : Tarik ^^

  7. #187
    Benzin findest du im Kellergewölbe. Bist du dort schon gewesen?

  8. #188
    Im Kellergewölbe? Wie komm ich da hin und von was der Keller?

  9. #189
    Achso^^ in diesem ich hatte nur den Griff noch nicht^^ den hab ich gerade eben gefunden na dann passt schon

  10. #190

    fettes Problem

    Bei dem Spiel desert nightmare am 3.tag glaub ich in der mine beim lorenrätsel in der lösung steht das man zuerst in den neben raum gehen muss den hebel da drücken muss und dan die lore rüberschieben anschliesend soll man die beiden andern Hebel drücken und die andere Lore schieben aber bei mir klemmt bei der was in den rädern kein plan was ich da machen soll könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen

  11. #191
    ....

    Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 23:11 Uhr)

  12. #192
    @Dante21
    Hab ich dir ja schon per PM beantwortet.

    @Desirer
    Nein, den braucht man um an einen Hinweis für ein Rätsel zu kommen. Man kann ihn auf die Puppe im Haus setzen, in das der Hund reingezogen wurde.

  13. #193

    Cattraighe Gast
    Hallo,
    Ich habe mich erst gestern registriert und
    auch schon dein Spiel heruntergeladen.
    Ich glaube,dass nie ein so gutes Spiel machen kann.
    Sehr knifflige rätsel,reale handlungen der charaktere,fetter respect
    Voll cool...

  14. #194
    Hey,
    erstmal dickes Lob. Es ist zwar schon ne Ewigkeit her, seit dieses Spiel raus ist, aber es wird immernoch gespielt und deswegen schreibe ich jetz dennoch unverfroren hierhin.
    Es ist ebenso schon lange her, seit ich dieses Spiel zum Ersten mal gespielt habe. Es ist grandios, Kelven, wirklich. Wie viele Deiner Spiele
    Nun habe ich zufällig vor ein paar Tagen ein let's play von Tasuva zu Desert Nightmare gefunden und heute festgestellt, dass ich den Story-Verlauf ab der eingeschlossenen Frau überhaupt nicht kenne. Daraufhin habe ich mein Spiel nochmal durchgespielt, so wie ich es immer gelöst habe, und bei mir ist der Geschichtsverlauf wirklich anders XD
    Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du zwei Verläufe eingebaut hast, Ich also quasi auch die "Tasuva-Version" spielen kann, oder was da sonst los ist.

    Liebe Grüße,
    Mephista

  15. #195
    Erst mal Danke für das Lob. Eigentlich gibt es nur einen Handlungspfad. Was ist bei dir denn stattdessen passiert?

  16. #196
    Bei solch einem schönen Spiel selbstverständlich

    Ich habe diese Frau nicht gesehen und diese Szene darauf war auch nicht dabei. Und Jake und Alan waren ab einem gewissen Punkt nicht mehr dabei. Umgebung war schon die Gleiche, die Rätsel und der Indianertyp auch, ebenso das Ende an sich, aber der Weg war eben ein anderer. Mich hat das sehr verwirrt, als ich diese andere Version gesehen habe XD

  17. #197
    Seltsam, vielleicht hat jemand anderes eine veränderte Version hochgeladen. xD Im Original ist das jedenfalls nicht so.

  18. #198
    So... da ich mal ein Kelven-Spiel zocken wollte... und es nun auch gemacht hab...
    hier mal meine meinung dazu. (Jojo das spiel ist alt aber es hatte sich halt angeboten!)

    Es hat auf jeden fall spass gemacht und ich hab's in einem durchlauf durchgezökklt XD
    *hüstel hüstel* Einige Dialoge fand ich etwas steif geraten... aber es passte O_o
    (hab ich jetzt einfach so gesagt) XD *smile und grinZ*
    Mich persönlich hat der Indianer-Klischee-Quatsch 'nen bissl abgeturnt,
    aber ich konnte mit leben. (lieber nicht weiter drauf eingehen)
    Am ende dachte ich mir nur ganze zeit was für scheiß Eltern Sandra hat...

    Keine ahnung... ich gib mir mal noch ein Spielchen von dir... weiß nur noch nicht welches!

  19. #199
    @Kelven
    Ich muss das Spiel auch loben.
    Das Spiel macht spaß und ist eine nett (Horror) Geschichte.
    Zwar alt aber immer noch gut

    @Vreeky
    Ich würde dir "Alice" und "Calm Falls" empfehlen.
    Sind ganz gute Spiel

  20. #200
    Großes Sorry, das ich den Thread nun wieder pushe, aber nachdem es sowieso schon einer getan hat möchte ich es gerne nun auch tun. : )

    Desert Nightmare gehörte für mich zu eines der besten Horroradventure, die ich 'je gespielt habe und ich würde es klasse finden, wenn Kelven wieder ein solches Projekt auf die Beine stellt.
    Alice war zwar auch ein Projekt, was komplett ohne ein Kampfsystem ausgekommen ist, dennoch war es für mich nicht ansatzweise so gut, wie Desert Nightmare. Vielleicht packt dich ja die Lust noch einmal, ein solch gutes Horroradventure zubasteln. Daher Daumen Hoch Kelven, die Story hat mich echt gefesselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •