Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Sonic RPG - Spielevorstellnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nummer1:
    Nur mal so ne frage,wieso hast du eigentlich diesen alten Thread aus gegraben? Übrigens dann bist du halt einer der wenigen die das nicht mögen und damit musst du leben,andere wiederum finden das gut.

Nummer 2:
    Danke,ich bin im moment noch einige verbesserungen am machen,dann gibt es noch mal eine überarbeitete vorstellung!

[QUOTE=Fansoftware]Nummer1:
    Nur mal so ne frage,wieso hast du eigentlich diesen alten Thread aus gegraben? Übrigens dann bist du halt einer der wenigen die das nicht mögen und damit musst du leben,andere wiederum finden das gut.
    QUOTE]

COOL! ich bin ein Androide oda so was wa? Ich hab auch einen Namen aber egal ich kann dich natürlich auch WT-Model 04 nennen...
    Warum ich diesen allten Tropic ausgegraben hab? Tip 1: Deine Sig, Tip 2: Mein Ava, Tip 3: wenn der so alt is und in deiner Sig is dann verendere deine Sig okey?
    Ich habe nichts dagegen das du ein RPG baust aber in Deutschland gibt es "Meinungsfreiheit" und das ist meine Meinung und JA ich werde auch damit Leben müssen aber egal, Ich hab auch mal eine Fan serie Spiele gebaut die aber NUR "Berühmt" wurde, weil ich einen Bekannten namen benutzt habe darum ist meine Meinung hierzu: Leute, die nicht wissen was sie bauen sollen, nehmen einfach ne Originale Spielfigur und bauen nen Freeware Facfic-Zeug und zu 70% auch noch müll. Ich hoffe das "dein Spiel" gut wird vieleicht zogge ich das auch ihrgendwann^^...

also nischt sauer sein m´key?

~ Chaos