@Bjusen es wurde noch am 25. Januar abgebucht!
@Pogonek
Naja das ist Ansichtssache, teilweise hast du da recht. Aber SquareEnix empfielt dieses Unternehmen und deshalb war ich nicht misstrauisch genug.Zitat
![]()
@Bjusen es wurde noch am 25. Januar abgebucht!
@Pogonek
Naja das ist Ansichtssache, teilweise hast du da recht. Aber SquareEnix empfielt dieses Unternehmen und deshalb war ich nicht misstrauisch genug.Zitat
![]()
@Shooterli: Ich poste hier sofort wenn das Geld da ist und alles funktioniert. Wenn es dann der Fall ist, würde ich sagen dass du was falsch gemacht hats bzw. die Bankberater.
mit freundlichen Grüßen!
Zitat von Bjusen
Dann kannst du einem echt Leid tun wenn deine Eltern so mit dir umgehen![]()
Ist auch keine "sonstwas" Card sondern ne VISA-Karte.
Ja und deine Wortwahl sagt ja dann auch schon alles über dich aus....
Hey!Zitat von Pogonek
![]()
Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere! Ich bin nur bischen aggresiv, weil ich ja FF XI seit dem Release in Deutschland habe und es nicht zocken konnte!
Meine Elter sagen natürlich nicht diese Worte die ich da gepostet habe, aber sie machen mir diese xBox Visacard nicht.![]()
mit freundlichen Grüßen!
. Ich hoffe dass alles wegen dem Geld gut verläuft und ich es morgen oder spätestens übermorgen bekomme. Dann noch schnell alles wegen WP klar machen und loszocken!
![]()
mit freundlichen Grüßen!
Ich hab da noch eine Frage: Kann eigentlich noch ein anderer mein ePassporte nutzen oder muss er sich selber einen machen?
mit freundlichen Grüßen!
Also bei mir ist bis jetzt nichts an geld eingebucht worden. Hab mittlerweile eine email bekommen das sich das Konto geändet hat. Naja und das andere Konto in London? Was ist denn nun mit den Eingängen dort.... ich dreh noch durch...
bei mir ist auch noch nichts da und es regt mich auf dass jetzt alles geändert wurde. vielleicht haben sie jetzt deswegen probleme?! ich rast aus!Zitat von Shooterli
mit freundlichen Grüßen!
ja, die sind in die USA gesiedelt.
aber es ist doch (normalerwese) selbstverständlich, dass diese autmatisch umgeleitet werden oder dass ihr benachrichtigt werdet falls sich die Kontodaten ändern bzg. Umschreibung der EINgänge etc
Na das würde dann Sinn machen. Als ich die Überweisung vornehmen wollte sagte ich auch, dass der Begünstigte in London sein Konto hat. 1 Tag später bekam ich dann einen Rückruf ob ich diese Überweisung wirklich machen will, daZitat von Blade_ss
1. Die Bank in Amerika ist
2. Mich alleine die Überweisung 31.50 € kosten würde
Somit zog ich die Überweisung zurück und warte nun auf meine Kreditkarte![]()
Geldumleitungen finden in der Regel im Bankwesen nicht statt, besonders wenn es nicht die europäischen Länder betrifft.
Gruß Trickle
Deswegen haben diese Ärsche neue Überweisungsdaten. Wenn man in EUROS überweisen will muss man jetzt nich Niederlanden überweisen und ich hoffe dass sie es dahin umleiten.
mit freundlichen Grüßen!
Hm jetzt check ich da was nicht.
Ich hab letzte Wocher oder so Geld überwiesen(das erste mal).
Paar Tage darauf hab ich ne Mail bekommen,das ich auf meinen ePassport Account schauen soll.
Dort war aber nichts.Nur eine neue Überweisungs stelle in den Niederlanden.
Was soll ich jetzt machen?Das verwirrt ganz schön.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Vom Umzug steht nichts, nur diese neuen Überweisungsarten. Ich hoffe dass sie es dort emfangen.
Ich hab mal die Kontonummer und die anderen Daten durchgecheckt. Es ist alles geblieben außer dass anstatt London jetzt Netherlands steht. Ich hoffe dass es trotz einer kleinen Verzögerung funktioniert!
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.
mit freundlichen Grüßen!
Ok danke!
Muss ich halt weiter WoW spielen.Macht schon nach ner Woche nich mehr soviel Spaß^^
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, bin mal gespannt was dabei rauskommt... Ich halt euch auf dem Laufenden.
Das ist verdammt nett von dir. Ich spielte auch mit dem Gedanken denen eine eMail zu schreiben, aber ich finde mein Englisch nicht gut genug. Deswegen machte ich das nicht. Ich hoffe dass sie schnell antworten, also morgen schon. hehe
Bitte poste hier die Antwort, wenn sie da ist. Danke!![]()
mit freundlichen Grüßen!