mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe eine Visa xBox Karte. Funzt alles super. Ist imo auch "transparenter" weil du dein Geld das du auf deine Karte einzahlst, auch jederzeit an jedem Geldautomaten wieder ziehen kannst oder in Läden die Möglichkeit hast mit der Karte zu zahlen ( und kleine mädchen in deinem Alter beeindrucken kannst ). Und wenn mal etwas unklar ist, kein problem deutschsprachiger Kundensupport da die Bank über das dass alles läuft in Berlin sitzt. Kein Bankwechsel nötig oder der gleichen, XBox bzw. Microsoft arbeitet bei dieser sache mit einer Bank zusammen.

Und da du noch nicht 18 bist kannst vielleicht deinen Eltern mit dem Argument kommen, dass die xbox visa auf dem prepaid verfahren aufbaut. Also als ob du ein guthaben vertelefonierst oder wie in diesem fall einfach "vezockst" (wohl nicht das richtige wort für denn zusammenhang ) bzw. deine FFXI gebühren damit bezahlst.

Bin kein angesteller von Microsoft oder irgendwelchen Partnern, aber das ganze mit dem ePassporte finde ich ein wenig suspekt bzw. ich (der 2 jahre ne bankkaufman lehre gemacht hat) würde für so etwas wie "spielgebühren" nicht wirklich geld nach london überweissen.

my 2 cents

Wanted: Ortografie

edit: dein link funzt net @bjusen
    Geändert von Pogonek (31.01.2006 um 20:12 Uhr)